Hier bei Zsuzsanna NAILS steht Ihre Zufriedenheit an erster Stelle.
Damit dies gelingt, bitte ich Sie im Sinne des gegenseitigen Respekts und der Rücksichtnahme um Verständnis und Berücksichtigung der nachfolgenden Regeln, damit am Ende beide Seiten glücklich sind:
1. Bezahlung
Ich akzeptiere im Studio nur Barzahlung.
Bitte haben Sie daher zu Beginn des Termins den vollen Betrag dabei.
Anzahlungen werden nicht akzeptiert oder dass Sie erst nach der Behandlung noch Geld abheben müssen oder Ihnen Dritte das Geld bringen.
Bitte berücksichtigen Sie, dass der Endpreis aus verschiedenen Gründen höher ausfallen kann. Zum Beispiel können während der Behandlung je nach Wunsch oder Bedarf noch weitere Leistungen hinzukommen, welche zusätzliches Material und Zeit erfordern.
Bitte planen Sie daher vorsorglich mehr Zeit und Geld ein.
2. Verspätung oder Nichterscheinen ("No-Show")
Sollten Sie sich unvorhergesehen verspäten, rufen Sie bitte rechtzeitig VOR dem Termin an und nicht erst nach dem geplanten Behandlungsbeginn. Ich bereite mich auf jeden Termin vor und wende dafür Zeit und Material auf.
Bitte berücksichtigen Sie daher die Anfahrt und evtl. vorangehende Termine.
Eine Verspätung von 15 Minuten wird grundsätzlich als Nichterscheinen gewertet und es wird gestraft sein, 10% extra Kosten.
Bei einer Verspätung von 20 Minuten muss man einen neuen Termin ausmachen und 100% der Kosten extra bezahlen.
Sollten Sie ohne Absage ("No-Show") nicht zum vereinbarten Termin erscheinen, werden 100% der Kosten des entfallenen Termins eine Rechnung ausgestellt und geschickt.
3. Terminabmachung, Absagen oder Verschiebungen
Ich bitte Sie Termine rechtzeitig auszumachen, dh. min. zwei Wochen davor!
Sollten Sie doch einmal einen Termin absagen oder verschieben müssen, geben Sie mir bitte so früh wie möglich Bescheid, spätestens jedoch 24 Stunden vorher.
Unter 24 Stunden muss ich 50% der geplanten Kosten berechnen.
4. Begleitpersonen, Kinder, Tiere, Handy
Aus versicherungstechnischen Gründen können leider keine Kinder, Begleitpersonen, Hunde oder andere Haustiere zum Termin mitgebracht werden.
Sie dürfen Ihre Handys nur dafür benutzen um mir Ihre Vorstellungen zu zeigen.
Ich bitte insoweit um Verständnis, dass Sie bitte allein zum vereinbarten Termin erscheinen möchten.
5. Behandlungsdauer
Ich nehme mir ausreichend Zeit für Ihre Behandlung, um das bestmögliche Resultat zu erzielen. Dazu gehören auch eine Analyse und Vorbesprechung der Behandlung.
Sie sollen sich entspannen können und ich möchte nicht durch die Behandlung hetzen müssen.
6. Empfehlungen
Ich liebe Ihre Empfehlungen und weiß diese auch sehr zu schätzen. Aber bitte empfehlen Sie mich nur an Personen, von denen Sie wissen, dass diese in Sachen Termineinhaltung und Bezahlung zuverlässig sind.
7. Service
Bitte teilen Sie mir bereits bei der Terminvereinbarung mit, ob Sie aktuell noch ein anderes Produkt auf Ihren Nägeln tragen und welche Behandlung/Lackierung Sie wünschen. Gerne können Sie mir vorab Bilder davon zuschicken, jedoch erwarten Sie bitte nicht, dass ich eine fremde Arbeit detailgetreu kopiere.
Bitte geben Sie mir auch frühzeitig während der Behandlung Bescheid, wenn Sie Fragen oder Bedenken haben. Es wäre schade, wenn Sie hinterher z.B. über Ihre Farbauswahl unglücklich sind, wenn man diese ggf. noch hätte ändern können.
Herzlichen Dank!
Eure Zsuzsanna
Der nächste Termin ist schon gebucht. Immer wieder gerne