Allgemeine Geschäftsbedingungen für Nutzer
www.salonkee.de ("Salonkee" oder "wir") ist eine Website der Firma Salonkee S.A. (auch "wir" genannt) mit Sitz in 38, Rangwee L-2412, Luxemburg, RC B207855, Matricule 2018221052999, VAT LU31273477. Der/die Nutzer ("Nutzer", "Nutzer" oder "Sie") ist verpflichtet, die Allgemeinen Geschäftsbedingungen ("AGB") sorgfältig zu lesen. Durch die Fortsetzung der Buchung oder Anmeldung, wenn die AGB C für Nutzer und die Datenschutzrichtlinie angezeigt werden, zeigt der Nutzer an, dass er von deren Inhalt Kenntnis genommen hat und diesen akzeptiert. Unabhängig davon, ob Sie ein registrierter Nutzer sind oder nicht, sind Sie an die AGB gebunden, wenn Sie diese Website besuchen und/oder einen Link zu ihr erstellen. Die vorliegenden AGB können geändert werden. In diesem Fall wird davon ausgegangen, dass der Nutzer diese Änderungen akzeptiert, wenn er sich nach der Veröffentlichung der geänderten AGB auf der Website einloggt. Bitte beachten Sie, dass die AGB und die Datenschutzrichtlinie nicht für die Beziehung zwischen Salonkee und seinen Partnern (wie unten definiert) gelten. Wenn Sie ein bestehender Partner sind, lesen Sie bitte die Geschäftsbedingungen des Partners, die Ihnen bei der Registrierung zur Verfügung gestellt wurden. Wenn Sie bei Salonkee beantragen möchten, einer unserer Partner zu werden, nehmen Sie bitte hier Kontakt mit uns auf. "Partner" bezieht sich, wenn in diesem Dokument erwähnt, auf alle Salons/Spa/Wellness-Praktiker, die mit uns unter Vertrag stehen.
1. Dienstleistung
Der von Salonkee angebotene Service ermöglicht es den Nutzern, einen Salon/Spa/Wellness-Praktiker im Schönheitsbereich zu finden, Zugang zu Terminen zu erhalten und Termine bei diesen Partnern zu buchen. Alle Dienstleistungen, die über die Plattform oder persönlich gebucht oder bezahlt werden, werden von unseren Partnern erbracht und wir können daher nicht für die Qualität, die Ausführung oder mögliche Schäden/Verletzungen verantwortlich gemacht werden, die aus solchen Dienstleistungen entstehen könnten. Salonkee übernimmt keine Verantwortung für die Richtigkeit der vom Partner zur Verfügung gestellten Informationen bezüglich Datum und Uhrzeit des Termins oder sonstiger Informationen. Salonkee übernimmt keine Verantwortung für die Verwaltung von Stornierungen innerhalb weniger Minuten nach diesen Terminen, die direkt zwischen dem Nutzer und dem Partner abgewickelt werden müssen. Alle Fotos und Informationen, die auf der Plattform gezeigt werden, dienen nur der Veranschaulichung. Obwohl wir von unseren Partnern verlangen, dass sie möglichst genaue Informationen/Dienstleistungsbeschreibungen liefern, überprüfen wir diese Informationen nicht und können nicht für irreführende Inhalte verantwortlich gemacht werden.
2. Verantwortung des Benutzers
Der Benutzer erklärt ehrenwörtlich, dass die von ihm bereitgestellten Informationen, unabhängig davon, ob es sich um Informationen zu seiner persönlichen Identität oder zu denen anderer handelt, echt und aufrichtig sind. Er/Sie wird darauf hingewiesen, dass die Verwendung einer falschen Identität und die Verbreitung falscher Informationen zivil- und/oder strafrechtlich verfolgt werden können. Der Benutzer muss sicherstellen, dass jedes Gerät, von dem aus er auf Salonkee zugreift, gesichert und mit aktueller Antivirensoftware ausgestattet ist. Salonkee-Konten sollten streng persönlich sein. Dennoch kann es in einigen Situationen erforderlich sein, dass ein Benutzer einen Termin und Dienstleistungen im Namen einer anderen Person, wie beispielsweise Kindern oder Personen unter Vormundschaft, bucht. In diesem Fall hat der Nutzer sicherzustellen, dass alle Personen, die über seinen Anschluss auf Salonkee zugreifen, diese AGB kennen und einhalten. Unabhängig davon, ob der Nutzer eine Dienstleistung für sich selbst oder eine dritte Person bucht, liegt es in seiner alleinigen Verantwortung, den Partner im Voraus über gesundheitliche Probleme, besondere Bedürfnisse oder medizinische Bedingungen zu informieren, die sich auf die gebuchte Dienstleistung auswirken oder durch diese beeinträchtigt werden können. Im Falle von Verletzungen, Schäden oder Verlusten, die daraus resultieren, können weder Salonkee noch der Partner dafür haftbar gemacht werden. Der Nutzer sichert zu, dass er rechtlich in der Lage ist, diese AGB zu akzeptieren.
3. Verantwortung von Salonkee
Wir bemühen uns, den Benutzern einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten und eventuell auftretende Computerausfälle so schnell wie möglich zu beheben. Der Benutzer wird darüber informiert, dass Kommunikationsübertragungssysteme, Computersysteme, auf denen das Internetportal gehostet wird, oder Computer von Partnern wie jedes Computersystem störanfällig sein können. Der Nutzer verzichtet hiermit auf jegliche Regressansprüche gegen Salonkee aufgrund eines technischen Versagens bei der Nutzung der angebotenen Dienste oder eines Nutzungsausfalls durch den Partner. Salonkee setzt Best Practices ein, um Hochverfügbarkeit, Vertraulichkeit und Integrität für seine Dienste bereitzustellen, Salonkee unterliegt in dieser Hinsicht jedoch nur einer Mittelverpflichtung. Salonkee wird gelegentlich aktualisiert und daher kann sich der Inhalt der Website jederzeit ändern, ohne dass der Benutzer darüber informiert wird. Wir behalten uns das Recht vor, die Website (oder Teile davon) jederzeit ohne Vorankündigung zurückzuziehen, zu ändern oder auszusetzen. Salonkee haftet nicht für Verluste (vorhersehbar oder anderweitig) aus Vertragsbruch, unerlaubter Handlung, Fahrlässigkeit, die zu Einkommens-/Umsatz-/Gewinn-/Geschäfts-/erwarteten Einsparungen oder Zeitverschwendung führen.
4. Rechte an geistigem Eigentum
Alle Warenzeichen, Urheberrechte, Datenbankrechte, Patente und andere geistige Eigentumsrechte in Bezug auf den Inhalt dieser Website gehören Salonkee. Ohne die vorherige schriftliche Zustimmung des Rechteinhabers dürfen Sie den Inhalt dieser Website ganz oder teilweise nicht übertragen, ändern, veröffentlichen, kopieren, melden, verteilen oder in irgendeiner anderen Form reproduzieren.
5. Personenbezogene Daten
Salonkee ist der Datenverantwortliche für Ihre personenbezogenen Daten und verpflichtet sich, Ihre Privatsphäre zu respektieren und Ihre personenbezogenen Daten in Übereinstimmung mit dem Gesetz zu schützen. Der Benutzer wird darüber informiert, dass das technische Personal von Salonkee ausnahmsweise aus Gründen im Zusammenhang mit der Wartung oder Reparatur von Computersystemen Zugriff auf vertrauliche Kundendaten haben kann. Der Benutzer wird auch darauf hingewiesen, dass diese Mitarbeiter vertraglich verpflichtet sind, diese Informationen nicht weiterzugeben. Diese Informationen könnten jedoch im Falle von Rechtsverfolgungen oder rechtlichen Ermittlungen offengelegt werden. Salonkee lädt den Benutzer ausdrücklich ein, das Dokument mit dem Titel „Private Data Policy“ zu konsultieren, das einen integralen Bestandteil dieser AGB bildet, um sich über die Salonkee Personal Data Policy zu informieren.
6. Link zu unserer Website
Sie dürfen einen Link zu einer Seite einer Salonkee-Website für nichtkommerzielle Zwecke erstellen, vorausgesetzt, Sie tun dies auf faire und rechtmäßige Weise, ohne unseren Ruf zu schädigen oder uns einen unfairen Vorteil zu verschaffen. Zur Klarstellung: Die andere Website darf kein auf Erwachsene ausgerichtetes oder rechtswidriges Material oder Material enthalten, das beleidigend, belästigend oder anderweitig anstößig ist. Sie dürfen keinen Link zu einer Seite einer Salonkee-Website in einer Weise erstellen, die irgendeine Form von Verbindung, Zustimmung oder Billigung in unserem Namen suggeriert, von denen keine existiert. Sie dürfen keine Anzeigen, Urheberrechtshinweise oder andere auf der Salonkee-Website veröffentlichte Informationen entfernen oder durch Framing verdecken oder anderweitig verdecken. Die Salonkee-Website darf nicht abgegrenzt oder einer anderen Browsing-Umgebung ausgesetzt werden. Wenn Sie für kommerzielle Zwecke oder andere oben nicht aufgeführte Zwecke einen Link zur Salonkee-Website erstellen möchten, senden Sie bitte eine elektronische Anfrage an contact@salonkee.com. Wir behalten uns das Recht vor, die Erlaubnis zur Verlinkung jederzeit ohne Vorankündigung zu widerrufen.
7. Salonkee-Bewertungen
Durch das Posten von Inhalten auf der Website von Salonkee erklären Sie sich damit einverstanden, die hierin festgelegten Regeln und alle AGB einzuhalten. Salonkee kann solche Inhalte nach eigenem Ermessen (z. B. für Marketing, Werbung oder Verbesserung unserer Dienstleistungen) auf unserer Website oder solchen Social-Media-Plattformen, Newslettern, Sonderaktionen verwenden und platzieren. Wir behalten uns das Recht vor, Inhalte, die gegen diese Regeln oder unsere AGB verstoßen, oder aus anderen Gründen nach eigenem Ermessen ganz oder teilweise anzupassen, abzulehnen oder zu entfernen. Bei wiederholten und schwerwiegenden Verstößen können wir nach eigenem Ermessen das/die betreffende(n) Konto(s) sperren oder dauerhaft löschen. Sie können uns kontaktieren oder Beiträge melden, die gegen unsere Bewertungsrichtlinie verstoßen. Folgende Inhalte sind nicht zulässig:
- Obszönitäten, sexuell explizit, Hassreden, Diskriminierung, Drohungen, Gewalt
- Nennung des vollständigen Namens, persönlicher Angriff auf Mitglieder oder Mitarbeiter von Salonkee und/oder Mitarbeiter von Partnern
- Werbung oder andere kommerzielle Inhalte, Logos, Links oder Firmennamen
- Spam, unerwünschter Kontakt oder Inhalte, die wiederholt gesendet werden oder störend sein können
- Inhalte, die illegale, schädliche, profane, vulgäre, obszöne, bedrohliche oder diffamierende Aktivitäten dulden oder fördern
- Illegale Inhalte, die die Rechte Dritter oder juristischer Personen verletzen, einschließlich Rechte an geistigem Eigentum und Datenschutzrechte
- Inhalte, die explizit genug sind, um die Adresse einer Wohnung oder andere Inhalte zu identifizieren, die ein Risiko für die persönliche Sicherheit eines Mitglieds der Salonkee-Community darstellen könnten
8. Zahlung
ZahlungsabwicklungAlle Online-Zahlungen werden über einen Drittanbieter abgewickelt. Wenn Sie Dienstleistungen erwerben, die wir gegen eine Gebühr anbieten, stimmen Sie zu, dass dieser Drittanbieter Ihre Zahlungsinformationen speichern darf. Sie stimmen auch zu, die anfallenden Gebühren für die von Ihnen bestellten Dienstleistungen bei Fälligkeit zuzüglich aller damit verbundenen Steuern zu zahlen und uns alle Inkassokosten und Zinsen für überfällige Beträge zu erstatten. Salonkee verpflichtet sich, strenge technische und organisatorische Maßnahmen zu implementieren und aufrechtzuerhalten, um einen sicheren Zugriff und eine sichere Nutzung der Zahlungsabwicklungsplattform zu gewährleisten, kann jedoch nicht jederzeit einen kontinuierlichen sicheren Zugriff garantieren, noch kann Salonkee garantieren, dass die Funktionen und die Zahlungsplattform, die von der Salonkee-Website gehostet werden, dies sind frei von schädlichen Bestandteilen. Darüber hinaus liegt es trotz der hochrangigen technischen und Sicherheitsprotokolle, die vom Drittanbieter entwickelt wurden, um erfolgreiche Transaktionen zu gewährleisten und die Sicherheit personenbezogener Daten zu gewährleisten, nicht in der Kontrolle von Salonkee, dass dieser Drittanbieter viren- oder fehlerfrei ist . Die für die vollständige oder teilweise Vorauszahlung angezeigten Preise sollten nur als Richtwerte betrachtet werden - diese können sich jedoch je nach Dauer oder Komplexität der von Ihnen erhaltenen Dienstleistung oder anderer zusätzlicher Dienstleistungen, die auf Anfrage während des Besuchs bereitgestellt werden, ändern. Wir treten in dieser Situation nicht als Schiedsrichter auf und das Urteil des Partners über notwendige Ergänzungen gilt als endgültig. Abhängig davon, ob Sie mit uns Geschäfte tätigen, welche Art von Zahlungsmethode verwendet wird und wo Ihre Zahlungsmethode ausgestellt wurde, kann Ihre Transaktion aufgrund von Wechselkursen Wechselkursgebühren oder Preisunterschieden unterliegen. Salonkee ist nicht verantwortlich für Fremdwährungsgebühren oder Zuschläge und leistet keine Entschädigung oder Erstattung für Gebühren, die von Ihrer Bank oder Ihrem Kartenaussteller erhoben werden.
Händler der AufzeichnungenSalonkee fungiert als Merchant of Records („MoR“) und verwaltet die Interaktionen mit seinen Partnern (Unterhändlern). Das MoR führt Due Diligence durch, indem es alle kommerziellen Aktivitäten auf der Plattform überwacht und kontrolliert. Zu den Verantwortlichkeiten von Salonkee, das seiner Verpflichtung als MoR nachkommt, gehören:
- Verwaltung aller Transaktionen, Rückerstattungen, Stornierungen und Streitigkeiten
- Bereitstellung der ersten Kundenbetreuung für Käufer
- fungiert als letzter Schiedsrichter bei finanziellen Streitigkeiten
- sicherzustellen, dass keine illegalen, verbotenen oder gefälschten Produkte oder Dienstleistungen verkauft werden
9. Gutscheine
Verkauf von GutscheinenSalonkee-Gutscheine („Gutscheine“) sind nicht mit Mehrwertsteuer belastet, und daher ist der Partner dafür verantwortlich, Ihnen auf Anfrage nach Einlösung Ihres Gutscheins für eine Dienstleistung / ein Produkt eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer auszustellen. Im Falle einer vollständigen oder teilweisen Vorauszahlung von Dienstleistungen stellt Ihnen Salonkee bei der Zahlungsbestätigung (E-Mail-Auftragsbestätigung) eine Mehrwertsteuerquittung per E-Mail zur Verfügung.
RückzahlungGutscheine können nur durch den Kauf qualifizierter Waren und Dienstleistungen eingelöst werden, die von Salonkee’s Partnern bereitgestellt werden. Erlöse aus Gutscheinkäufen werden direkt auf das Bankkonto des Partners überwiesen. Nicht verwendetes Gutscheinguthaben wird im Konto des Salonkee-Partners angezeigt.
EinschränkungenGutscheine können nur für Neubuchungen eingelöst werden. Die Einlösung muss bei der Buchung erfolgen. Gutscheine können nicht zum Kauf anderer Gutscheine (= Geschenkkarten) verwendet werden. Falls ein Termin vom Benutzer storniert wird, wird der ermäßigte Gutscheinbetrag nicht neu zugewiesen oder erstattet. Gutscheine sind nicht gegen Bargeld erstattungsfähig und können nicht verkauft, umgetauscht oder übertragen werden. Gutscheine können nicht auf einen anderen Partner umgebucht werden. Teilweise genutzte Gutscheine oder Restguthaben eines bereits genutzten Gutscheins können nicht zwischen Nutzern übertragen oder auf andere Partner umverteilt werden.
VerlustrisikoDas Verlust- und Eigentumsrisiko für den Gutschein geht mit unserer elektronischen Übermittlung des Gutscheins an den Käufer oder benannten Empfänger oder unserer Lieferung an den Spediteur auf den Benutzer über, je nachdem, was zutrifft. Wir sind nicht verantwortlich, wenn ein Gutschein verloren geht, gestohlen, zerstört oder ohne Ihre Erlaubnis verwendet wird. Wir übernehmen keine Haftung für Gutscheine, die verloren gehen, gestohlen oder unbefugt verwendet werden. Falls Sie glauben, dass Ihr Gutschein verloren gegangen oder gestohlen wurde, kontaktieren Sie uns bitte direkt per E-Mail an contact@salonkee.lu , wir werden den Fall untersuchen und unser Bestes tun, um Ihnen Ihren verlorenen Code mitzuteilen.
Der BetrugSalonkee behält sich im Falle eines Betrugsverdachts das Recht auf jegliche Abhilfe vor, einschließlich der Weigerung, einen auf der Salonkee-Website gekauften Gutschein auszustellen oder einzulösen. Wir haben das Recht, Konten zu schließen und alternative Zahlungsformen in Rechnung zu stellen, wenn ein in betrügerischer Weise erworbener Gutschein eingelöst und/oder für Einkäufe im Salon eines Partners verwendet wird. Salonkee haftet nicht, wenn ein Gutschein von einem ehemaligen Partner abgelehnt wird. Beim Kauf eines Gutscheins von einem Partner entsteht zwischen Ihnen und dem Partner, nicht Salonkee, ein verbindlicher Vertrag über die Erbringung von Dienstleistungen oder die Lieferung von Produkten.
StreitigkeitenAlle Streitigkeiten oder Ansprüche in Bezug auf Gutscheine werden gemäß den vorliegenden AGB beigelegt.
Rückgaben von ErstattungenGutscheine können nicht zurückgegeben oder erstattet werden.
10. Vorauszahlung, Stornierung, Nichterscheinen und Kleingedrucktes
Einige unserer Partner verlangen eine Vorauszahlung für die Reservierung bestimmter Dienstleistungen. In diesem Fall wird der entsprechende Betrag von Salonkee 7 Tage vor dem Datum der Buchung auf Ihrer Kreditkarte gesperrt (nicht belastet) (als „Autorisierungssperre“ oder „Vorautorisierung“ bezeichnet), bis der Termin entweder unter den nachstehenden Umständen storniert wird oder direkt an den Partner geehrt und bezahlt werden. Aus Gründen der Klarheit wird die Autorisierung der zum Zeitpunkt der Buchung angegebenen Kreditkarte nicht unbedingt zum Zeitpunkt der Buchung vorgenommen, sondern erst 7 Tage vor dem Datum des Termins. Indem Sie eine solche Servicereservierung bei einem Partner vornehmen, akzeptieren Sie die entsprechenden Stornierungs- und Nichterscheinen-Richtlinien des Salons, die zum Zeitpunkt der Buchung auf der Checkout-Seite angegeben sind. Die allgemeine Stornierungs- und No-Show-Richtlinie sieht vor, dass Vorauszahlungen unter den oben aufgeführten Bedingungen nicht storniert, erstattet oder geändert werden können. Wenn Sie einen Termin weniger als 12, 24, 48 oder 72 Stunden (wie vom Partner festgelegt) im Voraus ändern möchten und Ihre Anzahlung nicht verlieren möchten, können Sie sich direkt an den Partner wenden, um einen neuen Tag/eine neue Uhrzeit zu vereinbaren. Dies liegt vollständig im Ermessen des Partners und im Streitfall gelten standardmäßig die oben genannten Regeln. Wenn der Partner Ihren Antrag auf Verschiebung oder Absage Ihres Termins nicht erfüllen kann, hängt Ihr Anspruch auf eine Rückerstattung davon ab, ob der Termin in den nächsten 12, 24, 48 oder 72 Stunden (wie vom jeweiligen Partner festgelegt) stattfinden sollte oder nicht )
- Wenn Ihr Termin nicht innerhalb der nächsten 12, 24, 48 oder 72 Stunden (wie vom jeweiligen Partner festgelegt) stattfinden sollte, wird Ihr Termin als von Ihnen storniert behandelt und Sie erhalten eine Rückerstattung; oder
- Wenn Ihr Termin innerhalb der nächsten 12, 24, 48 oder 72 Stunden stattfinden sollte (wie vom jeweiligen Partner festgelegt), wird Ihr Termin als von Ihnen storniert behandelt und Sie erhalten keine Rückerstattung.
Wie oben angegeben, erfolgt keine Rückerstattung mit weniger als 12, 24, 48 oder 72 Stunden (wie vom Partner festgelegt) Kündigungsfrist. Dies bedeutet auch, dass bei einer Buchung und Vorauszahlung weniger als 12 Stunden vor dem Termin keine Rückerstattung des Vorauszahlungsbetrags erfolgt. Im Falle einer Stornierung oder Änderung bis zu 12, 24, 48 oder 72 Stunden (wie vom Partner festgelegt) vor dem Termin wird der auf Ihrer Karte gesperrte Betrag an Sie zurückerstattet. Dies kann einige Zeit dauern, je nachdem, welcher Karte/Bank Sie angeschlossen sind. Bitte erlauben Sie 5-7 Werktage. In allen anderen Fällen wird die oben genannte Richtlinie verwendet, um Ihre Vorauszahlung zu verarbeiten, und der Betrag wird von Ihrem Konto abgebucht. Jede vollständige oder teilweise Rückerstattung erfolgt über die ursprüngliche Zahlungsmethode. Bitte beachten Sie, dass bei einer Reservierung, die (ganz oder teilweise) eine Vorauszahlung erfordert, Ihre Buchung (ohne vorherige Inverzugsetzung oder Mahnung) storniert werden kann, sofern der/die entsprechende(n) (Rest-)Betrag(e) nicht vollständig zum entsprechenden Fälligkeitstermin eingezogen werden kann Zahlungsdatum gemäß der entsprechenden Zahlungsrichtlinie des Salons des Partners und der Reservierung. Verspätete Zahlung, falsche Bank-, Debit- oder Kreditkartendaten, ungültige Kredit-/Debitkarten oder unzureichende Deckung gehen auf Ihr eigenes Risiko und Konto und Sie haben keinen Anspruch auf Rückerstattung eines (nicht erstattungsfähigen) vorausbezahlten Betrags. Bitte beachten Sie, dass Ihnen Ihre Stornierung gemäß Salonkees Stornierungs-, (Voraus-)Zahlungs- und Nichtanreiserichtlinie in Rechnung gestellt werden kann oder Sie keinen Anspruch auf Rückzahlung eines (Vor-)Zahlungsbetrags haben. Wir empfehlen Ihnen, die Stornierungs-, (Vor-)Zahlungs- und No-Show-Richtlinien von Salonkee vor Ihrer Reservierung sorgfältig zu lesen und daran zu denken, weitere Zahlungen rechtzeitig zu leisten, die für die entsprechende Reservierung erforderlich sind. Das gesetzliche Rücktrittsrecht gilt nicht bei Stornierungen / Nichterscheinen, da es sich bei terminierten Buchungen um Freizeitleistungen handelt, für die der Partner eine Frist gesetzt hat.
StreitigkeitenAlle Streitigkeiten oder Ansprüche in Bezug auf (Voraus-)Zahlungen werden durch die vorliegenden AGB von Salonkee gelöst. Salonkee ist nicht verpflichtet, Ihnen eine Gutschrift oder Rückerstattung zu gewähren, falls Sie mit den Dienstleistungen eines unserer Partner nicht zufrieden sind. Ungeachtet dessen nehmen wir Ihre Meinung ernst und bitten Sie im Falle einer Meinungsverschiedenheit, direkt mit unserem Partner zu sprechen. Wenn dies nicht behoben wird, können Sie jederzeit den Abschnitt „Bewertung“ unserer Website verwenden, um Ihre Unzufriedenheit auszudrücken. Schließlich können Sie uns kontaktieren und wir werden versuchen, das Problem mit dem Partner zu lösen. In Ausnahmefällen und nach unserem alleinigen Ermessen können wir entscheiden, den gesamten oder einen Teilbetrag der Vorauszahlung zurückzuerstatten/gutzuschreiben. Das oben Gesagte sollte nur als Geste des guten Willens angesehen werden und stellt in keiner Weise eine Verantwortung Ihnen gegenüber für die von unseren Partnern erbrachten Dienstleistungen dar
Anwendbares Recht Diese AGB und alle außervertraglichen Verpflichtungen, die mit ihnen fällig oder verbunden sind, unterliegen den Gesetzen des Großherzogtums Luxemburg und werden entsprechend ausgelegt. Alle Streitigkeiten, die mit diesen AGB zusammenhängen oder fällig sind, werden den Gerichten des Bezirks Luxemburg vorgelegt. Die Unwirksamkeit einer Klausel dieser AGB, aus welchen Gründen auch immer, hat keine Auswirkung auf die anderen Klauseln dieser AGB. Bei rechtlichen oder ethischen Fragen kann die Rechtsabteilung von Salonkee S.A. 38, Rangwee L-2412, per E-Mail unter der folgenden Adresse kontaktiert werden: contact@salonkee.com.
Salonkee S.A. 38, Rangwee L-2412, Luxembourg
Urheberrecht © 2023 - Salonkee