Venus Beauty

36

Friedrich-Ebert-Straße 10 45127 Essen

Salon - Venus Beauty
Salon - Venus Beauty
Salon - Venus Beauty
Salon - Venus Beauty
Salon - Venus Beauty
Salon - Venus Beauty

Wichtige Informationen

Liebe Kunden,

bucht einen Termin von 10:00 bis 12:00 Uhr ( Montag- Freitag) und sicher dir einen Rabatt von 10% bei deinem Besuch.

Wir freuen uns auf Euch <3

Dienstleistungen

category-icon
Alle Dienstleistungen
category-icon [object Object]
Nägel, Hände & Füße
category-icon [object Object]
Tatto & Piercing

Extras

Nagelpiercing

5 €

Nagelpiercing

5 €

Beschreibung

Wir erfüllen jede Anforderung mit einem strahlenden Lächeln und freuen uns über Ihre Zufriedenheit!
Sie finden uns direkt gegenüber vom Limbecker Einkaufszentrum in der Essener Innenstadt

Informationen

Öffnungszeiten
Kontakt
Montag - Samstag10:00 - 20:00
SonntagGeschlossen
Kontakt

Friedrich-Ebert-Straße 10

45127 Essen

+4920120186514
Instagram öffnen

Bewertungen(36)

Sortieren nach

Dieser Salon hat 36 Salonkee verifizierte Bewertungen. Wenn du einen Online-Termin in diesem Salon gebucht hast, möchten wir dich ermutigen, deine Erfahrungen zu teilen, indem du eine Bewertung hinterlässt und anderen hilfst, fundierte Entscheidungen über ihre Schönheitsbedürfnisse zu treffen.

Details
Endergebnis
Ambiente
Personal
Gesamt 4.1
5 Sterne(24)
4 Sterne(3)
3 Sterne(3)
2 Sterne(3)
1 Stern(3)
Melanie
Verifiziert
17.06.2026

Ich war schon mehrfach im Venus Beauty salon und habe meine Fußnägel mit Acryl verlängern lassen da ich sehr kleine Fußnägel habe. Bin immer mega mit dem Ergebnis zufrieden. Die Mitarbeiter erfüllen einem den Wunsch nach schönen Füßen. Vielen Dank macht weiter so

Chantal
Verifiziert
31.07.2025

Dankeschön für die tollen Nägeln 🫶🏼

Sevgi
Verifiziert
16.05.2025

War sehr zufrieden immer wieder gerne, ich hatte eine Fusspflege

Jessica
Verifiziert
16.09.2024

Freundlich, schnell und tolles Ergebnis. Gehe wieder hin und kann jedem empfehlen dort hin zu gehen

Aylin
Verifiziert
9.08.2024

sehr saubere und gute Arbeit und auch die Mitarbeiter sind sehr nett und stets am lächeln

Tanja
Verifiziert
12.02.2024

Sehr gute Arbeit..waren heute das erste Mal da und kommen wieder.. Top