Toni's Beauty Salon

4

Pontstraße 44 52062 Aachen

Salon - Toni's Beauty Salon

Wichtige Informationen

Herzlich Willkommen in Toni's Beauty Salon - Aachen

Dienstleistungen

category-icon
Alle Dienstleistungen
category-icon [object Object]
Nägel, Hände & Füße
category-icon [object Object]
Augenbrauen und Makeup

WIMPERNVERLÄNGERUNG

NEUANLAGE WIMPERNVERLÄNGERUNG | 1:1 TECHNIK

79 €

NEUANLAGE WIMPERNVERLÄNGERUNG | VOLUMENTECHNIK

99 €

AUFFÜLLEN | 1:1 WIMPERNVERLÄNGERUNG

Ab 45 €

AUFFÜLLEN | VOLUMENTECHNIK

Ab 50 €

WIMPERNVERLÄNGERUNG ENTFERNEN

25 €

NEUANLAGE WIMPERNVERLÄNGERUNG | 1:1 TECHNIK

79 €

NEUANLAGE WIMPERNVERLÄNGERUNG | VOLUMENTECHNIK

99 €

AUFFÜLLEN | 1:1 WIMPERNVERLÄNGERUNG

Ab 45 €

AUFFÜLLEN | VOLUMENTECHNIK

Ab 50 €

WIMPERNVERLÄNGERUNG ENTFERNEN

25 €

Informationen

Öffnungszeiten
Kontakt
Montag - Samstag10:00 - 19:00
SonntagGeschlossen
Kontakt

Pontstraße 44

52062 Aachen

+4924156002894

Bewertungen(4)

Sortieren nach

Dieser Salon hat 4 Salonkee verifizierte Bewertungen. Wenn du einen Online-Termin in diesem Salon gebucht hast, möchten wir dich ermutigen, deine Erfahrungen zu teilen, indem du eine Bewertung hinterlässt und anderen hilfst, fundierte Entscheidungen über ihre Schönheitsbedürfnisse zu treffen.

Details
Endergebnis
Ambiente
Personal
Gesamt 4
5 Sterne(2)
4 Sterne(1)
3 Sterne(0)
2 Sterne(1)
1 Stern(0)
David
Verifiziert
9.01.2026

Ganz toller Service und Mega Ergebnis. Pediküre und Maniküre waren exzellent. Sauber, hygienisch und professionell. Man hat sogar eine Massage im Sessel während der Behandlung. Es war sehr angenehm. Vielen Dank an das tolle Team für die gute Zeit. Gern bald wieder. 👍🥂

Sabine
Verifiziert
30.09.2025

Sehr nette und zuvorkommend Behandlung mit gutem Energebnis. Bin sehr zufrieden.

Alexandra
Verifiziert
3.09.2025

Ich bin immer mit den Acrylnägeln zufrieden. Es wird deutlich besser gearbeitet als in anderen Salons.

Daniela
Verifiziert
30.08.2025

Die Reservierung über Salonkee hat nicht funktioniert, so dass ich ohne Termin da stand. Das Angebot, 30 Minuten zu warten, war sehr freundlich, war für meinen engen Zeitplan aber nicht machbar. Das Ambiente war das eines typischen Beauty Salons ohne Wohlfühlatmosphäre.