Schöne Zeit - Das Kosmetik Atelier

Genießen im Kosmetik Atelier mit gemütlichem Wohlfühl-Ambiente

126

Hauptstraße 41 27324 Hassel

Dienstleistungen

category-icon
Alle Dienstleistungen
category-icon [object Object]
Gesichtsbehandlungen
category-icon [object Object]
Körper
category-icon [object Object]
Nägel, Hände & Füße
category-icon [object Object]
Augenbrauen und Makeup

Gesicht

Wimpern färben "SOLO"

13 €

Augenbrauen in Form zupfen - ab 10,00 € (15 min.)

12 €

Paket Wimpern und Augenbrauen färben "SOLO"

19 €

Augenbrauen färben "SOLO"

8 €

Brow-Lift

39 €

Paket Wimpern und Augenbrauen färben "während Behandlung"

15 €

Lash-Lift

49 €

Paket Lash/Brow-Lift

85 €

Braut-Make up

89 €

Wimpern färben "SOLO"

13 €

Augenbrauen in Form zupfen - ab 10,00 € (15 min.)

12 €

Paket Wimpern und Augenbrauen färben "SOLO"

19 €

Augenbrauen färben "SOLO"

8 €

Brow-Lift

39 €

Paket Wimpern und Augenbrauen färben "während Behandlung"

15 €

Lash-Lift

49 €

Paket Lash/Brow-Lift

85 €

Braut-Make up

89 €

Informationen

Öffnungszeiten
Kontakt
Montag - Freitag09:00 - 18:00
Samstag - SonntagGeschlossen

Der Salon ist zwischen 13:00-14:00 Uhr geschlossen.

Kontakt

Bewertungen(126)

Sortieren nach

Dieser Salon hat 104 Salonkee verifizierte Bewertungen. Zusätzlich haben wir unten einige nicht verifizierte Bewertungen, die dir vielleicht auch hilfreich sind. Wenn du einen Online-Termin in diesem Salon gebucht hast, möchten wir dich ermutigen, deine Erfahrungen zu teilen, indem du eine Bewertung hinterlässt und anderen hilfst, fundierte Entscheidungen über ihre Schönheitsbedürfnisse zu treffen.

Details
Endergebnis
Ambiente
Personal
Gesamt 4.9
5 Sterne(115)
4 Sterne(11)
3 Sterne(0)
2 Sterne(0)
1 Stern(0)
Dieter
10.06.2026
Verifiziert
Karin

Ich war heute bei Schöne Zeit und bin wie immer sehr zufrieden mit meiner Behandlung und der super netten Wubi, sie ist immer sehr freundlich und macht ihre Arbeit sehr gut 🥰

10.06.2026
Verifiziert
Renate

Da ich schon längere Zeit Kundin bei Schöne Zeit bin, kann ich nur sagen: die Behandlungen sind Top, das Personal super nett, es passt alles. Es heißt nicht nur Schöne Zeit, man hat auch eine entspannte SCHÖNE ZEIT. Ich kann es nur empfehlen.

9.06.2026
Verifiziert
Brigitte

Mir gefällt der geschmackvolle Wartebereich sehr gut. Es ist viel Lesestoff vorhanden und mir wurde sogar ein Kaffee angeboten.

5.06.2026
Verifiziert
Sabine
5.06.2026
Verifiziert
Helmut

Freundlich und kompetent, gutes Preis/Leistungsverhältnis. Exakte Terminplanung +++ HB

5.06.2026
Verifiziert