MALOTTA HAIR ARTISTS

12

Preystraße 11a 22303 Hamburg

Salon - MALOTTA HAIR ARTISTS
Salon - MALOTTA HAIR ARTISTS
Salon - MALOTTA HAIR ARTISTS
Salon - MALOTTA HAIR ARTISTS

Wichtige Informationen

Egal ob langes oder kurzes, glattes oder lockiges Haar - Bei Malotta Hair Artists in Hamburg, Winterhude, bekommst du die Frisur, die zu dir passt. Lass dich ausführlich beraten und freu dich auf einen neuen Look!

Dienstleistungen

category-icon
Alle Dienstleistungen
category-icon [object Object]
Haare
category-icon [object Object]
Augenbrauen und Makeup

Augenbrauen & Wimpernbehandlungen

Augenbrauen färben / zupfen

45 €

Wimpern färben

15 €

Augenbrauen & Wimpern färben

30 €

Augenbrauen zupfen

15 €

Augenbrauen färben

15 €

Wimpern färben & zupfen

45 €

Augenbrauen färben / zupfen

45 €

Wimpern färben

15 €

Augenbrauen & Wimpern färben

30 €

Augenbrauen zupfen

15 €

Augenbrauen färben

15 €

Wimpern färben & zupfen

45 €

Beschreibung

Die Bushaltestellen Gertigstrasse und Goldbekplatz liegen in unmittelbarer Nähe des Salons.

Informationen

Öffnungszeiten
Kontakt
MontagGeschlossen
Dienstag - Freitag09:15 - 18:00
Samstag10:15 - 14:00
SonntagGeschlossen
Kontakt

Preystraße 11a

22303 Hamburg

040 2708560
Instagram öffnen

Bewertungen(12)

Sortieren nach

Dieser Salon hat 11 Salonkee verifizierte Bewertungen. Zusätzlich haben wir unten einige nicht verifizierte Bewertungen, die dir vielleicht auch hilfreich sind. Wenn du einen Online-Termin in diesem Salon gebucht hast, möchten wir dich ermutigen, deine Erfahrungen zu teilen, indem du eine Bewertung hinterlässt und anderen hilfst, fundierte Entscheidungen über ihre Schönheitsbedürfnisse zu treffen.

Details
Endergebnis
Ambiente
Personal
Gesamt 5
5 Sterne(12)
4 Sterne(0)
3 Sterne(0)
2 Sterne(0)
1 Stern(0)
Amy
Verifiziert
4.06.2026
Marie
Verifiziert
14.04.2026

Immer wieder großartiger Service, Kaffee, Süssigkeiten, Erfrischungsgetränke und ein MEGA Haarschnitt! Farbe wie immer TOP! Toni ist ein Herz!

Karoline
Verifiziert
2.04.2026

Ich bin sehr zufrieden! Danke, Team Malotta

Katharina
Verifiziert
18.12.2025

Alles bestens! Ich komme immer wieder sehr gerne

Rouven
Verifiziert
11.12.2025

Neuer Stammkunde durch den ersten Besuch! Ich habe mich rundum wohlgefühlt, meine Wunschfrisur wurde noch besser frisiert als vorher ausgemalt. Zudem wird man freundlich und zuvorkommend empfangen. Freue mich schon auf den nächsten Besuch.

Samira
Verifiziert
1.08.2025

Der Salon ist sauber, gemütlich und sehr professionell. Ich habe mir heute die Haare machen lassen und die Arbeit war perfekt. Alles wurde mit viel Sorgfalt gemacht und ich habe mich sehr wohlgefühlt. Ich komme auf jeden Fall wieder