LAD Nails & Beauty

Deine Nägel, dein Style für ein Lächeln, das bleibt.

135

Bahnhofstraße 3 28195 Bremen

Salon - LAD Nails & Beauty
Salon - LAD Nails & Beauty
Salon - LAD Nails & Beauty

Wichtige Informationen

Liebe Kunden,

bitte beachten Sie, dass aktuell keine Kartenzahlungen möglich sind. Bitte haben Sie genug Bargeld bei sich, wir bitten um Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch.

Dienstleistungen

Nagelmodellage

Nagelmodellage - Neues Set mit Gel

Ab 40 €

Nagelmodellage - Auffüllen mit Gel

Ab 35 €

Nagelmodellage - Entfernen

15 €

Maniküre & Pediküre

Fingernägel kürzen & feilen

10 €

Maniküre

17 €

Maniküre mit Shellac

33 €

Fingernägel lackieren mit Shellac

28 €

Pediküre

30 €

Pediküre mit Shellac

50 €

Pediküre mit UV-Gel

55 €

Nagel Design

15 €

Nagelmodellage - Neues Set mit Gel

Ab 40 €

Nagelmodellage - Auffüllen mit Gel

Ab 35 €

Nagelmodellage - Entfernen

15 €

Beschreibung

Das Studio befindet sich nur zwei Gehminuten von der Haltestelle Bremen Herdentor mit Straßenbahn- und Busanbindung entfernt.

Informationen

Öffnungszeiten
Kontakt
Montag - Samstag10:00 - 19:00
SonntagGeschlossen
Kontakt

Bewertungen(135)

Sortieren nach

Dieser Salon hat 134 Salonkee verifizierte Bewertungen. Zusätzlich haben wir unten einige nicht verifizierte Bewertungen, die dir vielleicht auch hilfreich sind. Wenn du einen Online-Termin in diesem Salon gebucht hast, möchten wir dich ermutigen, deine Erfahrungen zu teilen, indem du eine Bewertung hinterlässt und anderen hilfst, fundierte Entscheidungen über ihre Schönheitsbedürfnisse zu treffen.

Details
Endergebnis
Ambiente
Personal
Gesamt 4.9
5 Sterne(127)
4 Sterne(2)
3 Sterne(3)
2 Sterne(2)
1 Stern(1)

Hervorgehobene Kommentare:

Mija
Verifiziert
1.04.2026

Wie immer top! Lien ist die beste

mira
Verifiziert
9.03.2026

sehr sauber und sehr zufrieden

Kasi
Verifiziert
11.02.2026

Amazing, skilled staff, great results 10/10

Christina
Verifiziert
1.12.2025

Ich war jetzt das 3. Mal dort, Termine werden eingehalten, keine Wartezeit und mit den Nägeln war ich immer sehr zufrieden ❤️

Alle Kommentare:

Anke
Verifiziert
20.06.2026

Von ersten Tag an habe ich dieses Nagelstudio geliebt. Alle Mitarbeiter sind super nett und jeder Wunsch wird erfüllt. Freue mich immer auf den nächsten, übernächsten und viele weitere Termine. Macht bitte weiterso und vielen, vielen Dank für die gute und sehr saubere Arbeit.

Alicia
Verifiziert
18.06.2026

Saubere und sehr gute Arbeit, Wünsche werden perfekt umgesetzt. Personal super freundlich.