JIMA SALON by Amira

11

Stresemannstraße 1 97424 Schweinfurt

Salon - JIMA SALON by Amira
Salon - JIMA SALON by Amira
Salon - JIMA SALON by Amira
Salon - JIMA SALON by Amira

Dienstleistungen

category-icon
Alle Dienstleistungen
category-icon [object Object]
Haare
category-icon [object Object]
Augenbrauen und Makeup

Damen - Haarschnitte & Stylings

Schneiden

Ab 29 €

Waschen u. Föhnen

Ab 18 €

Hochstecken

95 €

Dauerwelle

85 €

Pflegekur

3 €

Damen - Farbe & Coloration

Balayage

150 €

Strähnen

80 €

Intensivtönung

30 €

Ansatzfarbe

Ab 29 €

Einzelne Foliensträhnen

2.50 €

Kinder

Kinder - Waschen, Schneiden u. Föhnen

15 €

Herren

Herren Schneiden

21 €

Kranzhaarschnitt

18 €

Maschineschnitt

15 €

Vollbart Schneiden

12 €

Dauerwelle

45 €

Kosmetik

Augenbrauen färben

8 €

Wimpern färben

8 €

Make-Up

95 €

Augenbrauen zupfen

8 €

Schneiden

Ab 29 €

Waschen u. Föhnen

Ab 18 €

Hochstecken

95 €

Dauerwelle

85 €

Pflegekur

3 €

Beschreibung

Wir haben neu eröffnet und freuen uns, euch in unserem modernen Salon in Schweinfurt begrüßen zu dürfen!
Besonderheit: Wir bieten einen separaten Bereich speziell für Frauen mit Kopftuch an, für maximale Privatsphäre und Wohlbefinden.

Informationen

Öffnungszeiten
Kontakt
MontagGeschlossen
Dienstag - Samstag10:30 - 18:00
SonntagGeschlossen
Kontakt

Stresemannstraße 1

97424 Schweinfurt

+4997217380723
Facebook öffnen
Instagram öffnen

Bewertungen(11)

Sortieren nach

Dieser Salon hat 11 Salonkee verifizierte Bewertungen. Wenn du einen Online-Termin in diesem Salon gebucht hast, möchten wir dich ermutigen, deine Erfahrungen zu teilen, indem du eine Bewertung hinterlässt und anderen hilfst, fundierte Entscheidungen über ihre Schönheitsbedürfnisse zu treffen.

Details
Endergebnis
Ambiente
Personal
Gesamt 5
5 Sterne(11)
4 Sterne(0)
3 Sterne(0)
2 Sterne(0)
1 Stern(0)
Dima
Verifiziert
30.05.2026

Eine sehr nette und liebevolle Friseurin, die sich viel Zeit für ihre Kunden nimmt. Ich bin sehr zufrieden.

Sylvia
Verifiziert
2.05.2026

Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden (Balayage) und Amira ist sehr nett. Bei ihr ist man in besten Händen!

Stephanie
Verifiziert
17.09.2025

Ich war sehr zufrieden, DANKE

Sandrin
Verifiziert
30.08.2025

Sehr netter familiärer Betrieb. Ging alles schnell, von der Termin Buchung bis zum fertigen Haarschnitt, ist gerade mal eine Stunde vergangen. Top👍🏻👌❤️😉

Tomasz
Verifiziert
15.07.2025

Alles gut wie immer 👊

Melanie
Verifiziert
17.04.2025

Danke für das tolle Ergebnis bei meinen beiden Mädels! Super Arbeit und nettes Team 👌🏻