23
Hairline Topper Beratung
Hairline Topper Beratung
Ab 50 €
Online Farbbestimmung Hairline Topper
Ab 30 €
Beratung Tressen "Virgin Hair / Rohhaar"
Beratung für Neukundinnen
Ab 50 €
Stammkundin: Beratung & Tressen Bestellung exklusives Europäisches Virgin Hair
Ab 25 €
Hochsetzen
Hochsetzen Move Up 1 - 3 Reihen
Ab 145 €
Neue Tresse
Ab 300 €
Hochsetzen ab Dezember
Ab 250 €
Mini Move Up / Microringe hochziehen
Mini Move Up
Ab 25 €
Mini Move up ab Dezember
Ab 35 €
Verdichtung
Modell Verdichtung ( Neue Haarfirma)
Ab 400 €
Verlängerung
Modell Verlängerung ( neue Haarfirma)
Ab 700 €
Tressen entfernen
Tressen entfernen
Ab 10 €
Färben
Tressen Ansätze Färben
Ab 65 €
Tressen Komplett Färben
Ab 90 €
Strähnen oberkopf
Ab 130 €
Hairline Topper Beratung
Online Farbbestimmung Hairline Topper
Montag | Geschlossen |
Dienstag | 09:00 - 18:00 |
Mittwoch | 12:00 - 18:00 |
Donnerstag | 14:00 - 20:00 |
Freitag | Geschlossen |
Samstag | 09:00 - 15:00 |
Sonntag | Geschlossen |
Grünewalder Str. 50, 42657 Solingen | |
+49 157 52678187 | |
Instagram öffnen | |
TikTok öffnen |
Dieser Salon hat 23 Salonkee verifizierte Bewertungen. Wenn du einen Online-Termin in diesem Salon gebucht hast, möchten wir dich ermutigen, deine Erfahrungen zu teilen, indem du eine Bewertung hinterlässt und anderen hilfst, fundierte Entscheidungen über ihre Schönheitsbedürfnisse zu treffen.
Bewertung hinzufügen
Vielen lieben Dank für das wunderschöne Ergebnis... Ich bin wirklich sehr glücklich... liebste Grüße Ilona
Das Team ist immer super lieb und versucht immer alles möglich zu machen. Ich bin sehr gerne hier und fühle mich sehr wohl. Die Qualität der Arbeit ist einfach top.
GUTE KOMMUNIKATION MUSS GELERNT SEIN! Ich bin schon so viele Jahre bei Vanessa, eig seitdem sie gestartet hat. Wir haben uns immer gut verstanden, jedoch wurde mein letzter Termin aufgrund von Krankheit spontan abgesagt. Ich habe direkt nach einem Ersatz gefragt, doch mir wurde nur alle 4 Std. einmal beiläufig und nicht passend geantwortet. Auf mehrfache Nachfrage, kurz anrufen zu dürfen (denn ich hatte mir frei genommen und benötigte die Info noch am selben Tag), wurde ich immer wieder ignoriert und im Endeffekt konnte man mir keinen Ersatztermin geben. Als ich dann nach konkreten Terminen gefragt habe (laut der wohl falsch ausgezeichneten Öffnungszeiten bei Whatsapp!) wurde ich beschimpft dass ich angeblich wollen würde, dass jemand dort Überstunden macht. Ich habe mehrfach klar gemacht, dass ich ein wichtiges Event anstehen habe, die halbe Tresse nicht mehr fest ist und ich den vollen Preis bezahlt habe (diese ist nämlich auch leider beim letzten mal nicht richtig befestigt worden) und sie mir doch zumindest eine relativ schnelle Fixung der Tresse schulden. Daraufhin gab es noch mehr Beschimpfungen und die extrem Arrogante Aussage, ich solle mir doch gefälligst online (also in 3 Monaten) einen Termin zum "Entfernen der Tressen" buchen (hieß: sie möchten mich nicht weiter als Kundin haben). Ich war wirklich fassungslos über dieses arrogante Verhalten, als Dienstleister ist man ja schon irgendwie von seinen Kunden abhängig und sollte auch dann mal nett sein, wenn es nicht um deren Geld geht. Naja. Im Endeffekt: in Düsseldorf macht jeder dritte Friseur diese Tressentechnik (es ist also absolut nicht so special wie sie behauptet) und ich hatte innerhalb von 2 Tagen meine Tresse wieder drin. Besser und günstiger. Hiddenhair nie wieder, da scheint wohl wirklich jemand abgehoben zu sein. Schade!
Die Arbeit ist IMMER ausnahmslos super, aber Kommunikation und Terminvergabe/Änderungen eher nicht. Es bedeutet immer Zittern, wenn man nicht direkt im Salon einen neuen Termin vereinbart hat oder dieser abgesagt wurde aufgrund von Krankheit. Das ist wirklich schade und nervenaufreibend.
Hallo Sarah, Ich habe gesehen du hast uns bei Tik Tok für einen Termin geschrieben. Ich bitte dich, mich am besten über WhatsApp App zu kontaktieren. Nachrichten bei Tik Tok sind für mich super unübersichtlich. Wenn es nicht schnell genug geht, kann ein neuer Termine jederzeit über Salonkee gebucht werden. Wir schalten die Termine für Online Buchungen bewusst erst 5 Wochen vorher frei. Vor Ort kann IMMER direkt ein Folgetermin gebucht werden. Selbstverständlich nehme ich das Feedback an, wir arbeiten daran, dass man und bald telefonisch erreichen kann. Das ist organisatorisch leider nicht so einfach, da wir dafür noch keine neue Mitarbeiterin gefunden haben. Lg
Ich war heute für eine Beratung da. Die liebe Vanessa war total herzlich und ich habe mich sehr wohlgefühlt. Es war eine sehr angenehme und informative Beratung. Ich kann das Salon ohne Bedenken empfehlen. Ich freue mich schon riesig auf meine neuen Haare 🫶
0 ausgewählte Dienstleistung(en):
Ich glaube die schönsten Momente sind die in denen das erste Mal die Haare nach vorne über die Schultern gelegt werden! Immer wieder ein toller Moment bei dem meine Augen strahlen! Qualität der Arbeit und des Materials ist hervorragend! Ich gehe nun schon einige Jahre zu Vanessa und würde sie definitiv immer weiterempfehlen. Wir sehen uns im Juli Liebes!