Modelltermine
Modell A
Starting at 200 €
Modell B
Starting at 870 €
Modell C
Starting at 250 €
Beratung Tressen "Virgin Hair / Rohhaar"
Beratung für Neukundinnen
Starting at 50 €
Hochsetzen
Tressen hochsetzen
Starting at 200 €
Hochsetzen Feinhaarsträhnen wenn du Tressen trägst
Starting at 50 €
Mini Move Up / Microringe hochziehen
Mini Move up ab Dezember
Starting at 35 €
Hairline Topper Beratung
Hairline Topper Beratung
Starting at 50 €
Online Farbbestimmung Hairline Topper
Starting at 30 €
Verdichtung
Verdichtung 1 Reihe Einsetzen zzgl. Tressen
Starting at 400 €
Verlängerung
Verlängerung Einsetzen zzgl. Tressen
Starting at 600 €
Tressen entfernen
Tressen entfernen
Starting at 10 €
Färben
Tressen Ansätze Färben
Starting at 65 €
Tressen Komplett Färben
Starting at 90 €
Strähnen oberkopf
Starting at 130 €
Modell A
Starting at 200 €Modell B
Starting at 870 €Modell C
Starting at 250 €Monday | Closed |
Tuesday | 09:00 - 18:00 |
Wednesday | 12:00 - 18:00 |
Thursday | 14:00 - 20:00 |
Friday | Closed |
Saturday | 09:00 - 15:00 |
Sunday | Closed |
Grünewalder Str. 50, 42657 Solingen | |
+49 157 52678187 | |
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This salon has 25 Salonkee verified reviews. If you've booked an online appointment at this salon, we encourage you to share your experience by leaving a review and help others make informed decisions about their beauty needs.
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Vielen lieben Dank für das wunderschöne Ergebnis... Ich bin wirklich sehr glücklich... liebste Grüße Ilona
Das Team ist immer super lieb und versucht immer alles möglich zu machen. Ich bin sehr gerne hier und fühle mich sehr wohl. Die Qualität der Arbeit ist einfach top.
Ich bin schon seit ca.3-4 Jahren Kundin bei euch und bin einfach megaaa zufrieden mit meinen Haaren . Termine kriegt man auch immer gaaaanz leicht vor Ort oder über Salonkee. Bei Kleinigkeiten wurde mir immer direkt geholfen ohne eine Gegenleistung🙏 Nicole kann das genauso gut wie Vanessa , beide wirklich super super lieb . Es wird immer sauber gearbeitet❤️Kann ich nur jeden weiterempfehlen und ich habe schon wirklich alle Methoden ausprobiert . Es war keins so schonend wie die Technik von Vanessa ❤️
Ich bin mit der Leistung und den Haaren sehr zufrieden. Auch mit der Kundenfreundlichkeit vor Ort. Allerdings wurde mir in den letzen Monaten drei mal kurz bevor ich losfahren wollte (1:40 min Fahrtzeit) wegen Krankheit abgesagt. Natürlich ist jeder mal krank und das ist auch kein Problem. Allerdings wurde ein Nachholtermin der ausgemacht wurde vergessen und ich stand vor einem verschlossenen Salon und niemand war erreichbar.Beim nächsten Termin habe ich dann eine Entschädigung erhalten. Gestern hatte ich allerdings einen Termin, der über das Buchungssystem gebucht wurde und einen Tag vorher noch über Email bestätigt wurde. Ich stand leider gestern wieder vor einem verschlossenen Salon und musste wieder die Heimreise antreten und es wurde bisher weder bei WhatsApp oder Instagram auf meine Nachricht reagiert. Das finde ich sehr schade, da ich immer sehr zufrieden war.
GUTE KOMMUNIKATION MUSS GELERNT SEIN! Ich bin schon so viele Jahre bei Vanessa, eig seitdem sie gestartet hat. Wir haben uns immer gut verstanden, jedoch wurde mein letzter Termin aufgrund von Krankheit spontan abgesagt. Ich habe direkt nach einem Ersatz gefragt, doch mir wurde nur alle 4 Std. einmal beiläufig und nicht passend geantwortet. Auf mehrfache Nachfrage, kurz anrufen zu dürfen (denn ich hatte mir frei genommen und benötigte die Info noch am selben Tag), wurde ich immer wieder ignoriert und im Endeffekt konnte man mir keinen Ersatztermin geben. Als ich dann nach konkreten Terminen gefragt habe (laut der wohl falsch ausgezeichneten Öffnungszeiten bei Whatsapp!) wurde ich beschimpft dass ich angeblich wollen würde, dass jemand dort Überstunden macht. Ich habe mehrfach klar gemacht, dass ich ein wichtiges Event anstehen habe, die halbe Tresse nicht mehr fest ist und ich den vollen Preis bezahlt habe (diese ist nämlich auch leider beim letzten mal nicht richtig befestigt worden) und sie mir doch zumindest eine relativ schnelle Fixung der Tresse schulden. Daraufhin gab es noch mehr Beschimpfungen und die extrem Arrogante Aussage, ich solle mir doch gefälligst online (also in 3 Monaten) einen Termin zum "Entfernen der Tressen" buchen (hieß: sie möchten mich nicht weiter als Kundin haben). Ich war wirklich fassungslos über dieses arrogante Verhalten, als Dienstleister ist man ja schon irgendwie von seinen Kunden abhängig und sollte auch dann mal nett sein, wenn es nicht um deren Geld geht. Naja. Im Endeffekt: in Düsseldorf macht jeder dritte Friseur diese Tressentechnik (es ist also absolut nicht so special wie sie behauptet) und ich hatte innerhalb von 2 Tagen meine Tresse wieder drin. Besser und günstiger. Hiddenhair nie wieder, da scheint wohl wirklich jemand abgehoben zu sein. Schade!
Wieso wusste ich, dass solche Lügen aufgetischt werden, da hier jemand keine ehrliche Meinung vertragen kann. 😬🙊 Konstruktive Kritik nehme ich gerne an, aber ich lasse mir hier keine Märchen und Lügen erzählen. Punkt 1. du hast dich nicht rechtzeitig um einen Termin gekümmert ( wie jedes mal ), dass heißt die Tressen waren schon 3 Monate in den Haaren. Da kann es durchaus passieren, dass die Tressen sich lösen. Bei sehr feinem Haar empfehlen wir deshalb auch keine 12 Wochen. 2. Wenn man Krank ist, ist man krank. Auch wenn man Dienstleister ist. Ich habe dich weder beleidigt noch bin ich dir arrogant gegenüber. Du bist mir und meiner Kollegin mehr als respektlos gewesenen und wolltest unter anderen, dass ich dich noch "reinschiebe oder eben nach der letzten Kundin" bedient werden. 3.Du redest hier davon, dass deine Tresse sich gelöst hat. Du hast und aber NICHT vorab darüber in Kenntnis gesetzt, sondern erst, als ich dir den Termin krankheitsbedingt abgesagt habe. Und nach 3 Monaten, musst du natürlich ganz normal bezahlen, da es sich nach der Zeit nicht mehr um eine Korrektur handelt. Du wolltest nach 13 WOCHEN 50% von dem Geld zurück was du beim hochsetzen gezahlt, weil sich deine Tresse gelöst hat ? Und bist dann sauer weil ich dir sage, dass du dich eher hättest melden müssen. 3. ich antworte alle 4 Stunden, weil ICH KRANK WAR, aber anscheinend hast du es bis heute nicht verstanden, dass auch Dienstleister krank sein können. Und wenn man ein bisschen sein Gehirn einschaltet, verdiene ich kein Geld wenn ich krank bin, dann sollte es wohl klar sein, dass ich nicht gerne krank bin. Sorry aber du drohst mir, wenn ich KRANK bin dass "ich verpflichtet bin dir innerhalb von 7 Tagen einen Ersatz Termin zu geben ansonsten schaltest fu einen Anwalt ein ?" Und du wunderst dich, dass ich dich nicht mehr bedienen möchte ? 4. Du hattest jeder Zeit die Gelegenheit online einen Termin zu buchen, dann musst du nicht auf eine Antwort warten. 5. Das der nächste Termin in 3 Monaten gewesen wäre, ist eine Lüge! Es wäre sogar direkt am nächsten Tag ein Termin frei gewesen, so wie die Tage darauf. Ich verstehe nicht, wie man so respektlos und frustriert sein kann. Es ist ein geben und nehmen und ein Dienstleister muss sich nicht alles gefallen lassen. Ein gegenseitiger respektvoller Umgang sollte meiner Meinung nach heut zu Tage machbar sein. Das ich Grenzen habe, wie ich mit mir sprechen und umgehen lasse, heißt nicht, dass ich abgehoben bin. Aber was soll ich sagen, letztendlich bin ich froh, dass du dein wahres Gesicht gezeigt hast und wir dafür eine neue respektvolle Kundin aufnehmen können.
Ich glaube die schönsten Momente sind die in denen das erste Mal die Haare nach vorne über die Schultern gelegt werden! Immer wieder ein toller Moment bei dem meine Augen strahlen! Qualität der Arbeit und des Materials ist hervorragend! Ich gehe nun schon einige Jahre zu Vanessa und würde sie definitiv immer weiterempfehlen. Wir sehen uns im Juli Liebes!