einfach schön Kosmetikstudio

29

Karlstraße 9A 59755 Neheim-Hüsten

Dienstleistungen

category-icon
Alle Dienstleistungen
category-icon [object Object]
Gesichtsbehandlungen
category-icon [object Object]
Haarentfernung
category-icon [object Object]
Nägel, Hände & Füße
category-icon [object Object]
Augenbrauen und Makeup

Dienstleistungen

Maniküre ohne Lack

35 €

Maniküre mit Lack

40 €

Shellac Nägel auffüllen

45 €

Gelnägel auffüllen

50 €

Gelnägel neu

60 €

Gelnägel neu mit Verlängerung

80 €

Gelnägel entfernen

30 €

Fußpflege ohne Lack

45 €

Fußpflege mit Lack

50 €

Fußpflege mit Shellac

55 €

Wellness Pediküre

60 €

Maniküre ohne Lack

35 €

Maniküre mit Lack

40 €

Shellac Nägel auffüllen

45 €

Gelnägel auffüllen

50 €

Gelnägel neu

60 €

Gelnägel neu mit Verlängerung

80 €

Gelnägel entfernen

30 €

Fußpflege ohne Lack

45 €

Fußpflege mit Lack

50 €

Fußpflege mit Shellac

55 €

Wellness Pediküre

60 €

Informationen

Öffnungszeiten
Kontakt
Montag - Freitag09:00 - 18:00
Samstag - SonntagGeschlossen

Öffnungszeiten nach Terminvereinbarung

Kontakt

Karlstraße 9A

59755 Neheim-Hüsten

+491712739414

Bewertungen(29)

Sortieren nach

Dieser Salon hat 23 Salonkee verifizierte Bewertungen. Zusätzlich haben wir unten einige nicht verifizierte Bewertungen, die dir vielleicht auch hilfreich sind. Wenn du einen Online-Termin in diesem Salon gebucht hast, möchten wir dich ermutigen, deine Erfahrungen zu teilen, indem du eine Bewertung hinterlässt und anderen hilfst, fundierte Entscheidungen über ihre Schönheitsbedürfnisse zu treffen.

Details
Endergebnis
Ambiente
Personal
Gesamt 5
5 Sterne(29)
4 Sterne(0)
3 Sterne(0)
2 Sterne(0)
1 Stern(0)
Katrin
Verifiziert
23.06.2026

So ein schönes Studio und Katharina war super und das Ergebnis ist perfekt.

Sabrina
Verifiziert
11.06.2026

Sabrina war total freundlich! Ich hab mich rundum wohlgefühlt und das Ergebnis war super, ich werde auf jeden Fall wiederkommen!

Doris
Verifiziert
2.06.2026

Ich fühle mich jedesmal gut aufgehoben und kann den Aufenthalt genießen.

Alessia
Verifiziert
27.05.2026

Ich war total begeistert von der Freundlichkeit und der Kompetenz und auch der tollen Einrichtung im Studio. Vorallem bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis des Hydrafacials, meine Haut fühlte sich schon direkt nach der Behandlung so toll gepflegt an, Ich komme sehr gerne wieder :-)

Diana
Verifiziert
21.05.2026
Isabelle
Verifiziert
7.05.2026

Sabrina ist einfach super. Tolle Arbeit, Mega schönes Ambiente in dem man sich rund um wohl fühlt. Freue mich auf den nächsten Termin.