einfach schön Kosmetikstudio

27

Karlstraße 9A 59755 Neheim-Hüsten

Dienstleistungen

category-icon
Alle Dienstleistungen
category-icon [object Object]
Gesichtsbehandlungen
category-icon [object Object]
Haarentfernung
category-icon [object Object]
Nägel, Hände & Füße
category-icon [object Object]
Augenbrauen und Makeup

Dienstleistungen

Wachsen Oberlippe

15 €

Wachsen Kinn

15 €

Wachsen Gesicht

40 €

Wachsen Oberlippe

15 €

Wachsen Kinn

15 €

Wachsen Gesicht

40 €

Informationen

Öffnungszeiten
Kontakt
Montag - Freitag09:00 - 18:00
Samstag - SonntagGeschlossen

Öffnungszeiten nach Terminvereinbarung

Kontakt

Karlstraße 9A

59755 Neheim-Hüsten

+491712739414

Bewertungen(27)

Sortieren nach

Dieser Salon hat 21 Salonkee verifizierte Bewertungen. Zusätzlich haben wir unten einige nicht verifizierte Bewertungen, die dir vielleicht auch hilfreich sind. Wenn du einen Online-Termin in diesem Salon gebucht hast, möchten wir dich ermutigen, deine Erfahrungen zu teilen, indem du eine Bewertung hinterlässt und anderen hilfst, fundierte Entscheidungen über ihre Schönheitsbedürfnisse zu treffen.

Details
Endergebnis
Ambiente
Personal
Gesamt 5
5 Sterne(27)
4 Sterne(0)
3 Sterne(0)
2 Sterne(0)
1 Stern(0)
Doris

Ich fühle mich jedesmal gut aufgehoben und kann den Aufenthalt genießen.

2.06.2026
Verifiziert
Alessia

Ich war total begeistert von der Freundlichkeit und der Kompetenz und auch der tollen Einrichtung im Studio. Vorallem bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis des Hydrafacials, meine Haut fühlte sich schon direkt nach der Behandlung so toll gepflegt an, Ich komme sehr gerne wieder :-)

27.05.2026
Verifiziert
Diana
21.05.2026
Verifiziert
Isabelle

Sabrina ist einfach super. Tolle Arbeit, Mega schönes Ambiente in dem man sich rund um wohl fühlt. Freue mich auf den nächsten Termin.

7.05.2026
Verifiziert
Marion

Ich bin von Frau Thomas extrem begeistert. Sie übt ihren Beruf mit einer Souveränität und einer Professionalität aus, die nicht selbstverständlich ist.

6.05.2026
Verifiziert
Sabine

Ich bin sehr zufrieden mit meinen Nägeln. Fühle mich dort sehr wohl. Alle Damen sind sehr freundlich,gehen auf Wünsche ein. Ich kann das Studio sehr empfehlen. Von mir gibt es 1000 Sterne 🌟.

6.05.2026
Verifiziert