Der Friseur - Angelika Heck

22

Bahnhofstraße 5 54662 Speicher

Salon - Der Friseur - Angelika Heck
Salon - Der Friseur - Angelika Heck
Salon - Der Friseur - Angelika Heck
Salon - Der Friseur - Angelika Heck

Services

category-icon
All services
category-icon [object Object]
Hair
category-icon [object Object]
Eyebrows and Makeup

Damen - Coloration, Strähnen

Farbe (Auftragen & Einwirken)

29 €

Strähnen Oberkopf

35 €

Strähnen ganzer Kopf

50 €

Farbe inklusive Waschen, Schneiden & Föhnen

69 €

Haarpflege

Kur

9 €

Damen - Haarschnitte & Styling

Waschen,schneiden, föhnen

41 €

Waschen, föhnen

26 €

Waschen, schneiden

34 €

Schnitt (ohne waschen & föhnen)

29 €

Haarverlängerung

200 €

Haarglättung

From 150 €

Dauerwelle (Auftragen & Einwirken)

70 €

Augenbrauen & Wimpern

Augenbrauen zupfen

8 €

Augenbrauen färben

10 €

Wimpern Färben

12 €

Kinder - Haarschnitt & Styling

Bis 12 Jahre - mit Waschen

26 €

Bis 12 Jahre - ohne Waschen

19 €

Herren - Haarschnitte & Styling

Haarschnitt

27 €

Waschen, schneiden, föhnen

30 €

Maschinenschnitt

19 €

Kranzschnitt

21 €

Bart

6 €

Farbe (Auftragen & Einwirken)

29 €

Strähnen Oberkopf

35 €

Strähnen ganzer Kopf

50 €

Farbe inklusive Waschen, Schneiden & Föhnen

69 €

Information

Opening hours
Contact
Monday08:30 - 18:00
Tuesday - WednesdayClosed
Thursday - Friday08:30 - 18:00
Saturday07:30 - 14:00
SundayClosed
Contact

Bahnhofstraße 5

54662 Speicher

+496562974645
Open Facebook

Reviews(22)

Sort by

This salon has 22 Salonkee verified reviews. If you've booked an online appointment at this salon, we encourage you to share your experience by leaving a review and help others make informed decisions about their beauty needs.

Details
End result
Ambiance
Staff
Overall 5
5 stars(22)
4 stars(0)
3 stars(0)
2 stars(0)
1 star(0)
Mathilde
Verified
12.06.2026

Sehr nette kompetente Beratung, Preis u. Leistung stimmen.Freundliche ,angehme Atmosphäre

Gerhard
Verified
6.06.2026
Stephanie
Verified
1.06.2026

Ich bin seit 6 Jahren Stammkundin in diesem Friseursalon und immer sehr zufrieden. Angelika ist super freundlich und versteht ihr Handwerk wirklich. Man fühlt sich jedes Mal gut beraten und willkommen. Das Ergebnis ist immer top, genau so, wie ich es mir wünsche. Absolut empfehlenswert!

Beate
Verified
25.04.2026
Carmen
Verified
24.04.2026

Es war wie immer sehr toll! Super Beratung und tolle Frisur.

Margret
Verified
25.01.2026

Alles war zur meiner vollen Zufriedenheit. 👍