Der Friseur - Angelika Heck

22

Bahnhofstraße 5 54662 Speicher

Salon - Der Friseur - Angelika Heck
Salon - Der Friseur - Angelika Heck
Salon - Der Friseur - Angelika Heck
Salon - Der Friseur - Angelika Heck

Dienstleistungen

category-icon
Alle Dienstleistungen
category-icon [object Object]
Haare
category-icon [object Object]
Augenbrauen und Makeup

Damen - Coloration, Strähnen

Farbe (Auftragen & Einwirken)

29 €

Strähnen Oberkopf

35 €

Strähnen ganzer Kopf

50 €

Farbe inklusive Waschen, Schneiden & Föhnen

69 €

Haarpflege

Kur

9 €

Damen - Haarschnitte & Styling

Waschen,schneiden, föhnen

41 €

Waschen, föhnen

26 €

Waschen, schneiden

34 €

Schnitt (ohne waschen & föhnen)

29 €

Haarverlängerung

200 €

Haarglättung

Ab 150 €

Dauerwelle (Auftragen & Einwirken)

70 €

Augenbrauen & Wimpern

Augenbrauen zupfen

8 €

Augenbrauen färben

10 €

Wimpern Färben

12 €

Kinder - Haarschnitt & Styling

Bis 12 Jahre - mit Waschen

26 €

Bis 12 Jahre - ohne Waschen

19 €

Herren - Haarschnitte & Styling

Haarschnitt

27 €

Waschen, schneiden, föhnen

30 €

Maschinenschnitt

19 €

Kranzschnitt

21 €

Bart

6 €

Farbe (Auftragen & Einwirken)

29 €

Strähnen Oberkopf

35 €

Strähnen ganzer Kopf

50 €

Farbe inklusive Waschen, Schneiden & Föhnen

69 €

Informationen

Öffnungszeiten
Kontakt
Montag08:30 - 18:00
Dienstag - MittwochGeschlossen
Donnerstag - Freitag08:30 - 18:00
Samstag07:30 - 14:00
SonntagGeschlossen
Kontakt

Bahnhofstraße 5

54662 Speicher

+496562974645
Facebook öffnen

Bewertungen(22)

Sortieren nach

Dieser Salon hat 22 Salonkee verifizierte Bewertungen. Wenn du einen Online-Termin in diesem Salon gebucht hast, möchten wir dich ermutigen, deine Erfahrungen zu teilen, indem du eine Bewertung hinterlässt und anderen hilfst, fundierte Entscheidungen über ihre Schönheitsbedürfnisse zu treffen.

Details
Endergebnis
Ambiente
Personal
Gesamt 5
5 Sterne(22)
4 Sterne(0)
3 Sterne(0)
2 Sterne(0)
1 Stern(0)
Mathilde
Verifiziert
12.06.2026

Sehr nette kompetente Beratung, Preis u. Leistung stimmen.Freundliche ,angehme Atmosphäre

Gerhard
Verifiziert
6.06.2026
Stephanie
Verifiziert
1.06.2026

Ich bin seit 6 Jahren Stammkundin in diesem Friseursalon und immer sehr zufrieden. Angelika ist super freundlich und versteht ihr Handwerk wirklich. Man fühlt sich jedes Mal gut beraten und willkommen. Das Ergebnis ist immer top, genau so, wie ich es mir wünsche. Absolut empfehlenswert!

Beate
Verifiziert
25.04.2026
Carmen
Verifiziert
24.04.2026

Es war wie immer sehr toll! Super Beratung und tolle Frisur.

Margret
Verifiziert
25.01.2026

Alles war zur meiner vollen Zufriedenheit. 👍