Corinnas Haar-Manufactur

Ihre Auszeit in Wittislingen!

79

Schabringerstr. 1 89426 Zöschlingsweiler

Salon - Corinnas Haar-Manufactur

Wichtige Informationen

Lassen Sie sich von der Qualität unserer Dienstleistungen im Zusammenspiel von Kreativität und Perfektion überzeugen. Haben sie schon ihren Termin bei uns vereinbart? Nein? Dann gleich unten Dienstleistung auswählen und einen Termin sichern.

Dienstleistungen

category-icon
Alle Dienstleistungen
category-icon [object Object]
Haare
category-icon [object Object]
Augenbrauen und Makeup

DEIN AUGENBLICK

Dein Augenaufschlag

34.50 €

Dein Augenaufschlag

34.50 €

Beschreibung

Willkommen bei Corinnas Haar-Manufactur. In einem modernen Ambiente erwartet sie die Liebe zum echten Handwerk. Die sorgfältige Auswahl unserer Produkte und Partner liegt uns am Herzen. So individuell wie unsere Kunden, sind auch wir. Lehnen sie sich zurück und genießen Sie ihre Auszeit.

Informationen

Öffnungszeiten
Kontakt
MontagGeschlossen
Dienstag - Donnerstag08:30 - 19:00
Freitag08:30 - 18:00
Samstag08:00 - 12:00
SonntagGeschlossen
Kontakt

Bewertungen(79)

Sortieren nach

Dieser Salon hat 56 Salonkee verifizierte Bewertungen. Zusätzlich haben wir unten einige nicht verifizierte Bewertungen, die dir vielleicht auch hilfreich sind. Wenn du einen Online-Termin in diesem Salon gebucht hast, möchten wir dich ermutigen, deine Erfahrungen zu teilen, indem du eine Bewertung hinterlässt und anderen hilfst, fundierte Entscheidungen über ihre Schönheitsbedürfnisse zu treffen.

Details
Endergebnis
Ambiente
Personal
Gesamt 5
5 Sterne(79)
4 Sterne(0)
3 Sterne(0)
2 Sterne(0)
1 Stern(0)
Ann-Kathrin
Verifiziert
19.06.2026

Ich bin immer bei Daniela und einfach so super zufrieden. Ich freu mich immer sehr auf den Termin, sie geht immer auf meine Wünsche ein und hat super tolle Ideen.

Sandra
Verifiziert
18.06.2026
Otto
Verifiziert
17.06.2026
Elisabeth
Verifiziert
9.06.2026
Kerstin
Verifiziert
9.06.2026

Wie immer mega. Meine Haare genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Ein entsprechender Nachmittag mit viel Lachen, guten Cappuccino.....

Petra
Verifiziert
9.06.2026

Immer wieder wie eine kleine Auszeit für mich . Ein tolles Team man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Sehr zum empfehlen.