Coiffeur Le Figaro

das Haarerlebnis

573

Hellweg 9 44787 Bochum

Salon - Coiffeur Le Figaro
Salon - Coiffeur Le Figaro
Salon - Coiffeur Le Figaro
Salon - Coiffeur Le Figaro
Salon - Coiffeur Le Figaro

Dienstleistungen

category-icon
Alle Dienstleistungen
category-icon [object Object]
Haare
category-icon [object Object]
Bart

MEN - Barber Service

Gentlemen's Grooming & Wellness Paket

75 €

Bart trimmen

15.50 €

Bart Nassrasur

24.50 €

Gentlemen's Grooming & Wellness Paket

75 €

Bart trimmen

15.50 €

Bart Nassrasur

24.50 €

Beschreibung

Die Philosophie von Coiffeur Le Figaro

- Leidenschaft  - das gesamte Team von Coiffeur Le Figaro liebt das was es tut

- Eintritt - jeder bekommt zuerst ein Lächeln

- Firmenphilosophie - jeder Kunde ist einzigartig

- Innovation -  sie haben Visionen & setzen Trends

- Goals - ihre Kunden werden ihre Fans

- Angebot - neuste Techniken & Know-how

- Rhetorik - das Team hört zu & berät professionell

- Optimum - sie geben immer ihr Bestes

Informationen

Öffnungszeiten
Kontakt
MontagGeschlossen
Dienstag - Freitag09:00 - 18:30
Samstag09:00 - 15:30
SonntagGeschlossen
Kontakt

Bewertungen(573)

Sortieren nach

Dieser Salon hat 569 Salonkee verifizierte Bewertungen. Zusätzlich haben wir unten einige nicht verifizierte Bewertungen, die dir vielleicht auch hilfreich sind. Wenn du einen Online-Termin in diesem Salon gebucht hast, möchten wir dich ermutigen, deine Erfahrungen zu teilen, indem du eine Bewertung hinterlässt und anderen hilfst, fundierte Entscheidungen über ihre Schönheitsbedürfnisse zu treffen.

Details
Endergebnis
Ambiente
Personal
Gesamt 4.9
5 Sterne(539)
4 Sterne(21)
3 Sterne(6)
2 Sterne(2)
1 Stern(5)

Hervorgehobene Kommentare:

Emina
Verifiziert
1.06.2025

Vielen lieben Dank, ich bin sehr zufrieden und wunschlos Glücklich, sehr freundliches Personal sehr aufmerksam und talentiert vor allem die liebe Özlem. Würde immer wieder kommen !

Sophie
Verifiziert
24.05.2025

Ich war zum Haarefärben und -schneiden da und bin mit dem Ergebnis super zufrieden.

Lena
Verifiziert
19.05.2025

Ich war zum 2. Mal dort (das erste Mal noch im alten Salon) und war wieder absolut zufrieden. Es ist ein sehr angenehmes Ambiente, die Mitarbeiter sind freundlich. Gökce ist auf meine Wünsche eingegangen, hat alles erklärt und das Endergebnis ist wundervoll!

Flavia
Verifiziert
18.05.2025

Vielen lieben Dank für die wunderschöne Farbe und Frisur liebe Alla 😘 Personal und Ambiente sind top, alle sehr nett und professionell. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Saskia
Verifiziert
17.05.2025

Die Erfahrung heute war ein Traum! Vielen Dank, das war das Geld wirklich wert.

Michelle
Verifiziert
17.05.2025

Ich bin wieder super zufrieden. Danke ☺️