Wimpernfee

Simon-Dach-Straße 31, 10245 Berlin

23

Salon - Wimpernfee
Salon - Wimpernfee
Salon - Wimpernfee
Salon - Wimpernfee
Salon - Wimpernfee
Salon - Wimpernfee

Dienstleistungen

Geschenkgutschein
category-icon
Alle Dienstleistungen
category-icon [object Object]
Haarentfernung
category-icon [object Object]
Augenbrauen und Makeup

Augenbrauen&Wimpern

Augenbrauen Waxing

Ab 19 €

Augenbrauen Waxing

Ab 19 €

Beschreibung

In dem liebevoll eingerichteten Salon wirst du von dem Team herzlichst empfangen und fühlst dich sofort wohl. Unser Team geht auf deine individuellen Wünsche ein und berät dich ausführlich, sodass du durch das Endergebnis mit einem Lächeln aus unserem Salon gehst. 

Du als Kunde stehst im Mittelpunkt. 

Durch präzises und professionelles Arbeiten mit hochwertigen Produkten bekommt unser Team alles hin und dein neuer Look hält auch so ziemlich alle Belastungen aus. Deine Freude an deinen schönen Augen bleiben Dir somit lange erhalten.

Informationen

Kontaktdaten / Öffnungszeiten
MontagGeschlossen
Dienstag - Freitag10:00 - 19:00
Samstag10:00 - 16:00
SonntagGeschlossen

Simon-Dach-Straße 31,

10245 Berlin

+4930 98401078
Facebook öffnen
Instagram öffnen

Bewertungen(23)

Dieser Salon hat 23 Salonkee verifizierte Bewertungen. Wenn du einen Online-Termin in diesem Salon gebucht hast, möchten wir dich ermutigen, deine Erfahrungen zu teilen, indem du eine Bewertung hinterlässt und anderen hilfst, fundierte Entscheidungen über ihre Schönheitsbedürfnisse zu treffen.

Bewertung hinzufügen

Details
Endergebnis
Ambiente
Personal
Gesamt 5
5 Sterne(23)
4 Sterne(0)
3 Sterne(0)
2 Sterne(0)
1 stern(0)

Alle Kommentare:

Angelina

Alles perfekt gewesen :)

Verifiziert
10.04.2024
Anja

Es war wieder alles super.

Verifiziert
10.04.2024
Mara

Ich bin schon seit über einem Jahr Kundin und jedes Mal mehr als zufrieden! Wirklich jede Mitarbeiterin dort leistet top Arbeit und ich war noch nicht ein einziges Mal unzufrieden 🙏🏼

Verifiziert
28.03.2024
Romy

Jedes Mal wenn ich wieder komme, ist das Ergebnis gefühlt noch besser als vorher!

Verifiziert
26.03.2024
Christin

Bin mega zufrieden, angenehme Atmosphäre und sehr nette Wimpernfee

Verifiziert
22.03.2024
Annett

Super Ergebnis. Sehr empfehlenswert.

Verifiziert
19.03.2024

0ausgewählte Dienstleistung(en):

0 ausgewählte Dienstleistung(en):