Wellness Spa&More

Permanent Make-up, Kosmetik,Massage Fußpflege und Maniküre in Gelnhausen

44

Krämergasse 4 63571 Gelnhausen

Salon - Wellness Spa&More
Salon - Wellness Spa&More
Salon - Wellness Spa&More
Salon - Wellness Spa&More
Salon - Wellness Spa&More
Salon - Wellness Spa&More

Dienstleistungen

category-icon
Alle Dienstleistungen
category-icon [object Object]
Gesichtsbehandlungen
category-icon [object Object]
Körper
category-icon [object Object]
Haarentfernung
category-icon [object Object]
Massage & Spa
category-icon [object Object]
Wohlbefinden
category-icon [object Object]
Augenbrauen und Makeup

HAARENTFERNUNG

HAARENTFERNUNG MIT WACHS

Ab 8 €

Haarentfernung mit Laser Frauen

Gesicht & Hals

Ab 29 €

Arme & Hände

Ab 29 €

Bauch & Rücken

59 €

Intimbereich

Ab 49 €

Beine

Ab 29 €

Ganzkörper

350 €

Laser Packet 8 Sitzungen

2240 €

Haarentfernung mit Laser Herren

Gesicht & Hals

Ab 29 €

Arme & Hände

Ab 39 €

Bauch & Rücken

69 €

Intimbereich

Ab 59 €

Beine

Ab 29 €

Ganzkörper

350 €

Laser Ganzkörper 8 er Packet

2240 €

HAARENTFERNUNG MIT WACHS

Ab 8 €

Beschreibung

LIEBE GÄSTE VON SPA & MORE,
mein Name ist Marina Piek-Bitter. Ich bin verheiratet und Mutter von zwei Kindern. Mit dem schönen Städtchen Gelnhausen bin ich schon lange beruflich verbunden, denn bereits 1996 habe hier mit Nagelpflege und -design begonnen.

Parallel dazu habe ich an der Pantharia®-Massageschule in Würzburg meine Ausbildung erweitert und im Jahr 2010 meine Prüfung als Massagetherapeutin abgelegt. Ergänzend besuchte ich im Jahr 2012 die Berufsfachschule für Kosmetik S. Schäfer, um mich zur Kosmetikerin erfolgreich ausbilden zu lassen.

Eine Permanent Make-up Grund- und Elite-Ausbildung absolvierte ich 2018 in München. 2019 schloss ich eine Permanent Make-up Masterclass-Weiterbildung in Moskau ab zu den Themen Augenbrauen mit Pudertechnik, ausschattierte Augenlider und Lippen ohne Umrandung sowie Areolen Pigmentation. Im Anschluss nahm ich an einem Wettbewerb mit ca. 100 Teilnehmern in Sankt Petersburg teil, bei dem ich den 1. Platz belegte

Informationen

Öffnungszeiten
Kontakt
Montag - DienstagGeschlossen
Mittwoch - Donnerstag09:00 - 18:00
Freitag - SonntagGeschlossen
Kontakt

Bewertungen(44)

Sortieren nach

Dieser Salon hat 44 Salonkee verifizierte Bewertungen. Wenn du einen Online-Termin in diesem Salon gebucht hast, möchten wir dich ermutigen, deine Erfahrungen zu teilen, indem du eine Bewertung hinterlässt und anderen hilfst, fundierte Entscheidungen über ihre Schönheitsbedürfnisse zu treffen.

Details
Endergebnis
Ambiente
Personal
Gesamt 5
5 Sterne(44)
4 Sterne(0)
3 Sterne(0)
2 Sterne(0)
1 Stern(0)

Hervorgehobene Kommentare:

Stefanie
Verifiziert
30.03.2023

In der angenehmen Wohlfühlatmosphäre ist es sehr einfach sich zu entspannen. Marinas Professionalität und Kundenfreundlichkeit ist überwältigend. Ich habe mich während der Behandlung zu jeder Zeit sehr gut betreut gefühlt und komme immer wieder gerne. Vielen Dank an Marina!

Wellness Spa&More hat geantwortet:

So lieb, vielen Dank🌼

Alle Kommentare:

Anja
Verifiziert
17.06.2026

Marina ist sehr professionell, gründlich und sehr herzlich. Ich genieße die Behandlung immer sehr. Kosmetik Behandlung mit Wimpern färben und Augenbrauen zu einem fairen Preis. Die Haut fühlt sich toll an danach. Terminvereinbarung sehr unkompliziert. Vielen Dank Ganz klare Empfehlung

Wellness Spa&More hat geantwortet:

Vielen Dank ☀️

Anders
Verifiziert
23.05.2026

Herzlicher Empfang und top Behandlung, immer wieder gerne. Und der Preis stimmt auch !

Wellness Spa&More hat geantwortet:

Dankeschön ☺️

Hansi
Verifiziert
22.05.2026

Perfekte Behandlung Absolute Tiefenentspannung garantiert. Ich komme schon seit ewigen Zeiten und bin immer wieder fasziniert und begeistert

Wellness Spa&More hat geantwortet:

Dankeschön Hansi, sooo angenehm 🙏

Sandra
Verifiziert
20.05.2026

Immer wieder gerne. Ist wie Urlaub

Wellness Spa&More hat geantwortet:

Vielen lieben Dank 🥰

Christine
Verifiziert
23.04.2026

Bin bei Marina total zufrieden. Sie hat eine liebenswert Art und ihre Behandlungen sind immer 100% zufriedenstellend.

Wellness Spa&More hat geantwortet:

Dankeschön .-)