Vital und Kosmetik Center Iryna

Ihr Fußpflege & Kosmetikstudio in Remscheid

95

Hindenburg Str. 18 42853 Remscheid

Salon - Vital und Kosmetik Center Iryna
Salon - Vital und Kosmetik Center Iryna
Salon - Vital und Kosmetik Center Iryna
Salon - Vital und Kosmetik Center Iryna
Salon - Vital und Kosmetik Center Iryna
Salon - Vital und Kosmetik Center Iryna

Wichtige Informationen

Hallo und herzlich willkommen! Wir freuen uns, dass Du uns besuchen möchtest. Hier findest Du eine einfache Wegbeschreibung, um uns problemlos zu erreichen:

Mit dem Auto:

Fahre Richtung Remscheid-Zentrum.
Nutze am besten die Hindenburgstraße als Ziel in Deinem Navi.
Die Hausnummer 18 liegt zentral in der Straße – direkt in der Nähe von weiteren Geschäften und Restaurants.
Parkplätze findest Du in der Umgebung, oder nutze die öffentlichen Parkmöglichkeiten in der Nähe.
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

Vom Hauptbahnhof Remscheid erreichst Du uns bequem zu Fuß oder mit dem Bus.
Steige an der Haltestelle "Hindenburgstraße" aus. Von dort sind es nur wenige Schritte bis zu uns.
Falls Du noch Fragen hast oder Hilfe benötigst, ruf uns gerne an! Wir freuen uns darauf, Dich im Salon Vital und Kosmetik Center Iryna begrüßen zu dürfen. 💆‍♀️✨






Dienstleistungen

category-icon
Alle Dienstleistungen
category-icon [object Object]
Gesichtsbehandlungen
category-icon [object Object]
Körper
category-icon [object Object]
Haarentfernung
category-icon [object Object]
Nägel, Hände & Füße
category-icon [object Object]
Massage & Spa
category-icon [object Object]
Augenbrauen und Makeup

AUGENBRAUEN & WIMPERN

BROWLIFTING

45 €

Paket für Augenbrauen - und Wimpernlifting

94 €

LASHLIFTING

59 €

AUGENBRAUEN

Ab 15 €

Wimpern färben

Wimpern färben

15 €

BROWLIFTING

45 €

Paket für Augenbrauen - und Wimpernlifting

94 €

LASHLIFTING

59 €

AUGENBRAUEN

Ab 15 €

Beschreibung

Herzlich willkommen
im Vital & Kosmetik Center in Remscheid!

Mein Name ist Iryna und ich begleite meine Kundinnen seit über 10 Jahren auf ihrer persönlichen Schönheitsreise.

In unserem Studio bieten wir:
		Exklusive Gesichtsbehandlungen
		Fußpflege und Maniküre
		Haarentfernung (Waxing & Sugaring)
		Wimpernlifting

Die besondere Stärke unseres Salons ist die moderne Smart-Pediküre, die für besonders glatte und gepflegte Füße sorgt.

Mit meiner Erfahrung, hochwertigen Produkten und modernen Methoden sorgen wir dafür, dass Sie sich wohlfühlen, entspannen und Ihre natürliche Schönheit strahlt.

Gemeinsam mit meiner Kollegin Viktoriia schaffen wir eine entspannte Atmosphäre, persönliche Beratung und individuelle Verwöhnmomente, damit jede Behandlung zu einem besonderen Erlebnis wird.

Wir freuen uns darauf, Sie persönlich 
im Vital & Kosmetik Center begrüßen zu dürfen!

Informationen

Öffnungszeiten
Kontakt
Montag10:00 - 13:00
Dienstag - Mittwoch10:00 - 18:00
Donnerstag10:00 - 13:00
Freitag10:00 - 18:00
Samstag09:00 - 12:00
SonntagGeschlossen

Weitere Zeiten nach Vereinbarung

Kontakt

Hindenburg Str. 18

42853 Remscheid

+49176 43687664
Webseite öffnen

Bewertungen(95)

Sortieren nach

Dieser Salon hat 89 Salonkee verifizierte Bewertungen. Zusätzlich haben wir unten einige nicht verifizierte Bewertungen, die dir vielleicht auch hilfreich sind. Wenn du einen Online-Termin in diesem Salon gebucht hast, möchten wir dich ermutigen, deine Erfahrungen zu teilen, indem du eine Bewertung hinterlässt und anderen hilfst, fundierte Entscheidungen über ihre Schönheitsbedürfnisse zu treffen.

Details
Endergebnis
Ambiente
Personal
Gesamt 5
5 Sterne(92)
4 Sterne(3)
3 Sterne(0)
2 Sterne(0)
1 Stern(0)

Hervorgehobene Kommentare:

Ilsedore
Verifiziert
19.03.2025

Ich fühle mich sehr gut bei Iryna aufgehoben. Sie ist liebenswürdig und umsichtig. Sie macht ihre Arbeit gut und gewissenhaft und nimmt sich auch die erforderliche Zeit dafür. Das Ambiente ist angenehm, so dass meine Füße und somit auch ich wunderbar entschleunigen können.

Kirsten
Verifiziert
15.02.2025

Die Fußpflege bei Iryna war sehr angenehm und das Ergebnis nur toll 👍. Freue mich schon auf den nächsten Termin.

Katharine
Verifiziert
3.03.2025

Ich hatte - mal wieder - einen Maniküre-Termin Shellac bei Viktoria. Sie war wie immer sehr nett und hat sich wie immer sehr viel Mühe mit den Nägeln gemacht, sie werden immer perfekt! Bin daher wie immer sehr zufrieden :)

Alle Kommentare:

Schneider
Verifiziert
17.06.2026
Alexander
Verifiziert
15.06.2026

Sehr zufrieden. Folgetermin vereinbart.

Filippczyk
Verifiziert
10.06.2026