STYLING HOUSE

93

Zwergerstraße 23a 85579 Neubiberg

Salon - STYLING HOUSE
Salon - STYLING HOUSE

Wichtige Informationen

STYLING HOUSE IN MÜNCHEN – KREATIVE SCHNITTE & MEHR FÜR TRENDSETTER
Long Bob oder Pixie Cut, wallende Lockenmähne oder raspelkurz, Naturhaarfarbe oder pastelliges Rosa – in Sachen Frisuren sind der Kreativität kaum Grenzen gesetzt. Sie haben Lust auf eine Typveränderung oder möchten Ihre Lieblingsfrisur nachschneiden lassen? Wenn Sie einen Friseur suchen, der sein Handwerk versteht, sind Sie im STYLING HOUSE genau richtig!

Das erwartet Sie in unserem Salon:
Individuelle Typberatung
Farben & Tönungen für jeden Geschmack
Top-aktuelle Schnitte
Hochwertige Pflegeprodukte
Haaranalyse
Und vieles mehr

Dienstleistungen

category-icon
Alle Dienstleistungen
category-icon [object Object]
Haare
category-icon [object Object]
Augenbrauen und Makeup

Damen

Wimpern färben

22 €

Augenbraun färben

20 €

Augenbraun zupfen

16 €

Wimpern färben

22 €

Augenbraun färben

20 €

Augenbraun zupfen

16 €

Informationen

Öffnungszeiten
Kontakt
MontagGeschlossen
Dienstag - Freitag08:30 - 18:30
Samstag08:00 - 14:00
SonntagGeschlossen
Kontakt

Zwergerstraße 23a

85579 Neubiberg

+498927790065
Facebook öffnen
Instagram öffnen

Bewertungen(93)

Sortieren nach

Dieser Salon hat 84 Salonkee verifizierte Bewertungen. Zusätzlich haben wir unten einige nicht verifizierte Bewertungen, die dir vielleicht auch hilfreich sind. Wenn du einen Online-Termin in diesem Salon gebucht hast, möchten wir dich ermutigen, deine Erfahrungen zu teilen, indem du eine Bewertung hinterlässt und anderen hilfst, fundierte Entscheidungen über ihre Schönheitsbedürfnisse zu treffen.

Details
Endergebnis
Ambiente
Personal
Gesamt 5
5 Sterne(92)
4 Sterne(1)
3 Sterne(0)
2 Sterne(0)
1 Stern(0)
Petra
Verifiziert
20.06.2026
Ulrike
Verifiziert
20.06.2026
marlis
Verifiziert
18.06.2026

Perfekter Haarschnitt. Vielen Dank.

Ebru
Verifiziert
12.06.2026

Wie immer ein wundervoller Service, tolle Atmosphäre und wunderschönes Ergebnis. Vielen Dank

Serge
Verifiziert
9.06.2026

Es ist immer wieder ein Vergnügen, den Salon zu besuchen und mir die Haare von einer Profifriseurin schneiden zu lassen. Ich wurde sehr herzlich empfangen und danke Martina, die ich wärmstens empfehlen kann.

Edith
Verifiziert
7.06.2026

Wie immer war ich sehr gut aufgehoben bei Süreyya: toller Haarschnitt, schöne Farbe, und eine angenehme Atmosphäre. Ich komme gerne wieder!