STUDIO aka WESTER

Der Ort, an dem eure Haarträume wahr werden

130

Dresdener Str. 31 10179 Berlin

Salon - STUDIO aka WESTER
Salon - STUDIO aka WESTER
Salon - STUDIO aka WESTER
Salon - STUDIO aka WESTER
Salon - STUDIO aka WESTER
Salon - STUDIO aka WESTER

Dienstleistungen

category-icon
Alle Dienstleistungen
category-icon [object Object]
Haare
category-icon [object Object]
Bart
category-icon [object Object]
Massage & Spa
category-icon [object Object]
Augenbrauen und Makeup

Deep Treatment

Intensive Hairspa (Nicht alleine buchbar)

24.50 €

Intensive Hairspa (Nicht alleine buchbar)

24.50 €

Beschreibung

Im STUDIO aka WESTER - Boutique Hairstyling in Berlin Mitte/Kreuzberg genießt man seinen First Class Friseurbesuch mit hoher Expertise.

Das trendige Studio in der Dresdener Straße in Berlin Mitte vereint professionelle Haarschnitte und Colorationen sowie Stylings auf hohem Service-Niveau. Die Kundenzufriedenheit steht für Manuel und sein Team an oberster Stelle und eine ausführliche, ehrliche Beratung ist ebenso selbstverständlich.

Absolute VIP Behandlungen mit 100%iger Aufmerksamkeit und in privater Atmosphäre sind hier Standard.

Der Einsatz hochwertiger Produkte von OLAPLEX, Sebastian Professional und Wella runden das gepflegte Erscheinungsbild ab und machen den Termin im STUDIO aka WESTER - Boutique Hairstyling zu einem echten Beauty-Erlebnis.

Informationen

Öffnungszeiten
Kontakt
Montag - Dienstag10:00 - 20:00
Mittwoch10:00 - 19:00
Donnerstag - Freitag10:00 - 20:00
Samstag10:00 - 16:00
SonntagGeschlossen
Kontakt

Bewertungen(130)

Sortieren nach

Dieser Salon hat 127 Salonkee verifizierte Bewertungen. Zusätzlich haben wir unten einige nicht verifizierte Bewertungen, die dir vielleicht auch hilfreich sind. Wenn du einen Online-Termin in diesem Salon gebucht hast, möchten wir dich ermutigen, deine Erfahrungen zu teilen, indem du eine Bewertung hinterlässt und anderen hilfst, fundierte Entscheidungen über ihre Schönheitsbedürfnisse zu treffen.

Details
Endergebnis
Ambiente
Personal
Gesamt 5
5 Sterne(128)
4 Sterne(1)
3 Sterne(0)
2 Sterne(1)
1 Stern(0)
Alicia
Verifiziert
24.05.2026

Es lohnt sich - jedes Mal! Und jedes Mal - ich lieb’s!

Tjark
Verifiziert
20.05.2026

Die Frisur ist super. Selbst wenn die Haare wieder länger geworden sind erkennt man den tollen Schnitt. Sehr nettes & zuvorkommendes Haarstudio!

Agathe
Verifiziert
7.05.2026
Mariana
Verifiziert
7.05.2026

Top-Service. Alles sehr professionell. Tom ist exzellent!!!

Anke
Verifiziert
6.05.2026

Wie immer alles hervorragend, absolut empfehlenswert

Julian
Verifiziert
24.04.2026