Stilmonopol

STIL SUCHT MAN AM BESTEN DORT, WO ER BEREITS GEFUNDEN WURDE.

459

Dolziger Straße 39 10247 Berlin

Salon - Stilmonopol
Salon - Stilmonopol
Salon - Stilmonopol
Salon - Stilmonopol
Salon - Stilmonopol

Dienstleistungen

category-icon
Alle Dienstleistungen

Waschen, Schneiden & Föhnen - Unisex

Waschen, Schneiden & Föhnen

Ab 47 €

Föhnen/Styling

Ab 35 €

Pony nachschneiden

12 €

Waschen, Schneiden & Föhnen

Ab 47 €

Föhnen/Styling

Ab 35 €

Pony nachschneiden

12 €

Beschreibung

Erleben Sie uneingeschränkten Komfort im Stilmonopol, das sich im pulsierenden Friedrichshain von Berlin befindet! Hier hat der renommierte Haarstylist Thomas Göbel seine Vision eines exklusiven Salons verwirklicht, in dem er mit innovativen Haarschnitten, kreativen Stylings und beeindruckenden Colorationen brilliert. Die Salonatmosphäre ist ein bezaubernder Mix aus zeitgenössischer Eleganz und dem lebendigen Flair der 70er Jahre. Im Stilmonopol können Sie sich entspannt zurücklehnen, während Thomas und sein hochqualifiziertes Team ihre Meisterschaft mit Schere, Kamm und Föhn demonstrieren und wahre Kunstwerke auf Ihrem Haupt erschaffen.

Für ein strahlendes und gepflegtes Erscheinungsbild, das perfekt zu Ihrem neuen Stil passt, vertrauen wir auf die herausragenden Produkte der Marke GLYNT. Diese professionellen Produkte wirken nicht nur schonend auf Ihr Haar, sondern reinigen es auch gründlich, sodass Ihr Look in seiner vollen Pracht erstrahlen kann.

Informationen

Öffnungszeiten
Kontakt
MontagGeschlossen
Dienstag11:00 - 20:00
Mittwoch - Donnerstag10:00 - 20:00
Freitag11:00 - 20:00
Samstag10:00 - 14:00
SonntagGeschlossen
Kontakt

Bewertungen(459)

Sortieren nach

Dieser Salon hat 456 Salonkee verifizierte Bewertungen. Zusätzlich haben wir unten einige nicht verifizierte Bewertungen, die dir vielleicht auch hilfreich sind. Wenn du einen Online-Termin in diesem Salon gebucht hast, möchten wir dich ermutigen, deine Erfahrungen zu teilen, indem du eine Bewertung hinterlässt und anderen hilfst, fundierte Entscheidungen über ihre Schönheitsbedürfnisse zu treffen.

Details
Endergebnis
Ambiente
Personal
Gesamt 5
5 Sterne(447)
4 Sterne(10)
3 Sterne(0)
2 Sterne(1)
1 Stern(1)
Christin
Verifiziert
18.06.2026

Immer wieder wunderbar- Entspannung, gute Musik, nette Gespräche, tolle Ergebnis. Ich komme seit Jahren gerne her.

Hannah
Verifiziert
17.06.2026
Kathleen
Verifiziert
12.06.2026

Ich hab mich von der ersten bis zur letzten Minute sehr wohl und in sehr kompetenten Händen gefühlt. Es wurden meine Wünsche berücksichtigt und mir viele Tipps für's tägliche Styling gegeben. Ich bin super zufrieden und werde dem Salon treu bleiben.

Antje
Verifiziert
9.06.2026

Ich wurde noch nie enttäuscht. Meine Wünsche werden umgesetzt.

Katharina
Verifiziert
8.06.2026
Steffen
Verifiziert
5.06.2026