Schöne Zeit - Das Kosmetik Atelier

Genießen im Kosmetik Atelier mit gemütlichem Wohlfühl-Ambiente

134

Hauptstraße 41 27324 Hassel

Dienstleistungen

category-icon
Alle Dienstleistungen
category-icon [object Object]
Gesichtsbehandlungen
category-icon [object Object]
Körper
category-icon [object Object]
Nägel, Hände & Füße
category-icon [object Object]
Augenbrauen und Makeup

Hände

Gelmodellage "Tippverlängerung"

65 €

Gelmodellage "Entfernen"

20 €

Gelmodellage "Neuanlage"

59 €

Shellac

43 €

Shellac + Entfernen

50 €

Shellac "french"

45 €

Gelmodellage "Auffüllen"

50 €

Maniküre

37 €

Zarte Hände

17.50 €

Füße

Pediküre

39 €

Lack

9.50 €

Kunden-Lack

7 €

Shellac Pediküre

49.50 €

Gelmodellage "Tippverlängerung"

65 €

Gelmodellage "Entfernen"

20 €

Gelmodellage "Neuanlage"

59 €

Shellac

43 €

Shellac + Entfernen

50 €

Shellac "french"

45 €

Gelmodellage "Auffüllen"

50 €

Maniküre

37 €

Zarte Hände

17.50 €

Informationen

Öffnungszeiten
Kontakt
Montag - Freitag09:00 - 18:00
Samstag - SonntagGeschlossen

Der Salon ist zwischen 13:00-14:00 Uhr geschlossen.

Kontakt

Bewertungen(134)

Sortieren nach

Dieser Salon hat 108 Salonkee verifizierte Bewertungen. Zusätzlich haben wir unten einige nicht verifizierte Bewertungen, die dir vielleicht auch hilfreich sind. Wenn du einen Online-Termin in diesem Salon gebucht hast, möchten wir dich ermutigen, deine Erfahrungen zu teilen, indem du eine Bewertung hinterlässt und anderen hilfst, fundierte Entscheidungen über ihre Schönheitsbedürfnisse zu treffen.

Details
Endergebnis
Ambiente
Personal
Gesamt 4.9
5 Sterne(123)
4 Sterne(11)
3 Sterne(0)
2 Sterne(0)
1 Stern(0)
Sandra
Verifiziert
21.06.2026

Bei meinem letzten Besuch war mal wieder alles super. Ich habe mich rundrum wohl gefühlt und war mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Heike
Verifiziert
19.06.2026
Heike
Verifiziert
15.06.2026
Ariane
Verifiziert
15.06.2026

Ich bin total begeistert. Netter Empfang, professionelle Arbeit, gute Tipps und nette Gespräche. Ich komme auf jeden Fall wieder...

Regina
Verifiziert
13.06.2026

Ein gut organisiertes Kosmetikstudio mit sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeiterinnen! Ich fühle mich gut aufgehoben und behandelt.

Danny
Verifiziert
13.06.2026

Tolles Ambiente. Freundliche und kompetente Mitarbeiter-innen. Kaum Wartezeiten und immer ein schönes Ergebnis