Schöne Zeit - Das Kosmetik Atelier

Genießen im Kosmetik Atelier mit gemütlichem Wohlfühl-Ambiente

137

Hauptstraße 41 27324 Hassel

Dienstleistungen

category-icon
Alle Dienstleistungen
category-icon [object Object]
Gesichtsbehandlungen
category-icon [object Object]
Körper
category-icon [object Object]
Nägel, Hände & Füße
category-icon [object Object]
Augenbrauen und Makeup

Hände

Gelmodellage "Tippverlängerung"

65 €

Gelmodellage "Entfernen"

20 €

Gelmodellage "Neuanlage"

59 €

Shellac

43 €

Shellac + Entfernen

50 €

Shellac "french"

45 €

Gelmodellage "Auffüllen"

50 €

Maniküre

37 €

Zarte Hände

17.50 €

Füße

Pediküre

39 €

Lack

9.50 €

Kunden-Lack

7 €

Shellac Pediküre

49.50 €

Gelmodellage "Tippverlängerung"

65 €

Gelmodellage "Entfernen"

20 €

Gelmodellage "Neuanlage"

59 €

Shellac

43 €

Shellac + Entfernen

50 €

Shellac "french"

45 €

Gelmodellage "Auffüllen"

50 €

Maniküre

37 €

Zarte Hände

17.50 €

Informationen

Öffnungszeiten
Kontakt
Montag - Freitag09:00 - 18:00
Samstag - SonntagGeschlossen

Der Salon ist zwischen 13:00-14:00 Uhr geschlossen.

Kontakt

Bewertungen(137)

Sortieren nach

Dieser Salon hat 109 Salonkee verifizierte Bewertungen. Zusätzlich haben wir unten einige nicht verifizierte Bewertungen, die dir vielleicht auch hilfreich sind. Wenn du einen Online-Termin in diesem Salon gebucht hast, möchten wir dich ermutigen, deine Erfahrungen zu teilen, indem du eine Bewertung hinterlässt und anderen hilfst, fundierte Entscheidungen über ihre Schönheitsbedürfnisse zu treffen.

Details
Endergebnis
Ambiente
Personal
Gesamt 4.9
5 Sterne(126)
4 Sterne(11)
3 Sterne(0)
2 Sterne(0)
1 Stern(0)
Sylvia
Verifiziert
23.06.2026

Das Schönezeit Team ist einfach super lieb, aufmerksam, alle sind freundlich. Sehr gute professionelle Leistung :) Man fühlt sich rundum wohl.

Carsten
Verifiziert
22.06.2026

Ein Besuch hier lohnt sich immer. Man kann sich hervorragend entspannen und geht mit gepflegten Füßen wieder heraus. Gerade für mich als Mann finde ich es wichtig, dass man auch die sonst ja häufig "unsichtbaren" Füße nicht vergisst, schließlich tragen sie einen ja den ganzen Tag. Das Personal ist ü...

Mareile
Verifiziert
22.06.2026

Sehr freundliches und nettes Team. Bin sehr gerne dort Kundin und fühle mich bestens aufgehoben! Immer wieder gerne.

Sandra
Verifiziert
21.06.2026

Bei meinem letzten Besuch war mal wieder alles super. Ich habe mich rundrum wohl gefühlt und war mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Heike
Verifiziert
19.06.2026
Heike
Verifiziert
15.06.2026