Queer Studio Munich

Safe Space for All

Kirchenstraße 46, 81675 Haidhausen-Süd

3

Salon - Queer Studio Munich
Salon - Queer Studio Munich
Salon - Queer Studio Munich

Wichtige Informationen

✨ Preiskonzept: Fair und Transparent! ✨

🏳️‍🌈 Genderneutral: 
Alle Preise richten sich nach der Haarlänge und nicht nach dem Geschlecht.

💵 Keine versteckten Kosten: 
Die angezeigten Paketpreise sind final. 
Keine bösen Überraschungen!

🪄 Inklusive Pflege:
Ich lege großen Wert auf die Gesundheit deiner Haare. Deshalb sind bei jeder Coloration und Aufhellung pflegende Haarkuren und Intensivpflegen immer inklusive.

🤝🏾 Immer für dich da: Findest du keinen passenden Termin? Setze dich ganz bequem auf die Warteliste und du wirst sofort benachrichtigt, wenn etwas frei wird.

💳 Einfache Bezahlung: 
Keine Barzahlung möglich – akzeptiert werden alle gängigen Karten und digitalen Zahlungsmethoden.

Ich freue mich auf deinen Besuch ☀️

Alex
Inhaber von Queer Studio Munich 🏳️‍🌈

Dienstleistungen

Geschenkgutschein
category-icon
Alle Dienstleistungen
category-icon [object Object]
Haare
category-icon [object Object]
Bart

Specials

Bart Wellness

Ab 30 €

Bart Wellness

Ab 30 €

Informationen

Kontaktdaten / Öffnungszeiten
Montag08:00 - 15:00
Dienstag11:00 - 18:00
Mittwoch08:00 - 15:00
Donnerstag12:00 - 20:00
Freitag - SonntagGeschlossen

Kirchenstraße 46,

81675 Haidhausen-Süd

Instagram öffnen

Bewertungen(3)

Dieser Salon hat 3 Salonkee verifizierte Bewertungen. Wenn du einen Online-Termin in diesem Salon gebucht hast, möchten wir dich ermutigen, deine Erfahrungen zu teilen, indem du eine Bewertung hinterlässt und anderen hilfst, fundierte Entscheidungen über ihre Schönheitsbedürfnisse zu treffen.

Bewertung hinzufügen

Details
Endergebnis
Ambiente
Personal
Gesamt 5
5 Sterne(3)
4 Sterne(0)
3 Sterne(0)
2 Sterne(0)
1 stern(0)

Alle Kommentare:

Corinna

Ich kann Alex mit bestem Gewissen und vom ganzen Herzen weiterempfehlen! 😊 Ich hatte direkt am Montag meinen ersten Termin und ich freu mich jetzt schon sehr auf ganz viele Weitere. :D Ich hab noch nie bei einem Friseurbesuch (vor allem beim allerersten) so viele Wünsche und Vorstellungen geäußert, Fragen gestellt und Bedenken angesprochen. Aber irgendwie hatte ich hier absolut keine Hemmungen und hab offen gesagt, was ich mir so vorstelle, was eher nicht usw. Alex ist super auf mich eingegangen und hat sich so unglaublich viel Zeit genommen. ❤️ Für mich hat sich der Termin nicht angefühlt wie ein „Frisörtermin, zu dem man halt mal wieder sollte“ - obwohl das erst eine meiner Intentionen war - sondern eher wie eine gemütliche Safe Space Ruheoase. 😄 Ich bin unendlich glücklich und zufrieden. 🫶🏼 Und - so banal es vielleicht klingt - ich glaub ich hab nach nem Jahr mal wieder n „ernstes“ Selfie gemacht, weil ich mich tatsächlich etwas wohler fühle als sonst! 😅 Ganz viel Liebe an Alex und den Salon 🫶🏼

Verifiziert
19.07.2024
Sandra

einfach wunderbar! Alex hat einen fantastischen Job gemacht! Sehr professionell und ich habe mich sehr wohl gefühlt!

Verifiziert
19.07.2024
Quentin

Bester Friseurbesuch ever! Wer Qualität, Professionalität und Liebe zum Detail sucht, wird hier fündig. Alex ist eine so lebensfrohe, sympathische und angenehme Person und man fühlt sich zu jeder Zeit von Anfang bis Ende absolut in guten Händen. Gerade für mich als Trans*-Person war diese Erfahrung Gold wert, zumal hier explizit schon am Anfang nach Pronomen gefragt wird, was einem enorm viel Sicherheit und Akzeptanz vermittelt. Aber egal ob queer oder nicht, jeder Mensch wird hier eine einmalige Erfahrung haben und den Laden garantiert nicht ohne ein Lächeln verlassen, denn für gute Laune sorgt Alex definitiv. Btw ich LIEBE das Konzept, dass Haare hier nach Länge und nicht nach Geschlecht kategorisiert sind.

Verifiziert
15.07.2024

0ausgewählte Dienstleistung(en):

0 ausgewählte Dienstleistung(en):