38
Damen - Haarschnitte & Stylings
Damen - Haarschnitt inklusive waschen & Föhnen
From 80 €
Damen - Waschen & Föhnen ab
55 €
Damen - Föhnen ab
50 €
Damen - Ponyschnitt
15 €
Damen - Colorationen & Schnitte
Damen - Ansatzfarbe, & Schnitt
From 165 €
Damen - Glossing & Haarschnitt
From 155 €
Damen - Kreativ Farbe & Haarschnitt
From 220 €
Damen - Strähnen Oberkopf & Haarschnitt
From 200 €
Damen - Strähnen halber Kopf & Haarschnitt
From 230 €
Damen - Strähnen ganzer Kopf & Haarschnitt
From 260 €
Damen - Balayage & Glossing & Haarschnitt
From 385 €
Mädchen bis 10 Jahre - Haarschnitt
50 €
Jungen bis 10 Jahre - Haarschnitt
50 €
Damen - Farbe & Coloration
Damen - Ansatzfarbe ab
85 €
Damen - Blondierung (Ansatz bis 2cm)
105 €
Damen - Glossing ab
75 €
Damen - Strähnen Oberkopf & Glossing
195 €
Damen - Strähnen ganzer Kopf & Glossing
255 €
Damen - Strähnen Halberkopf & Glossing
225 €
Damen - Strähnen Oberkopf
120 €
Damen - Strähnen ganzer Kopf
180 €
Damen - Balayage & Glossing & Föhnen
350 €
Damen - Balayage & Glossing
305 €
Damen - Strähnen Halberkopf
150 €
Herren - Haarschnitte & Stylings
Herren - Haarschnitt & inklusive waschen Styling
70 €
Herren - Bart
35 €
Haarkuren & Pflege
Damen - Intensivkur ab
35 €
Damen - Haarkur ab
20 €
Augenbrauen & Wimpernbehandlungen
Augenbrauen färben
20 €
Wimpern färben
30 €
Augenbrauen & Wimpern färben
50 €
Damen - Haarschnitt inklusive waschen & Föhnen
From 80 €Damen - Waschen & Föhnen ab
55 €Damen - Föhnen ab
50 €Damen - Ponyschnitt
15 €| Monday | Closed |
| Tuesday - Friday | 10:00 - 19:30 |
| Saturday | 10:00 - 17:00 |
| Sunday | Closed |
Dachauer Str. 157 80636 München | |
| +49 8937416790 | |
| Open Facebook | |
| Open Instagram |
Sort by
This salon has 37 Salonkee verified reviews. Additionally, we have some unverified reviews available below that you may also find helpful. If you've booked an online appointment at this salon, we encourage you to share your experience by leaving a review and help others make informed decisions about their beauty needs.
Nina
Susanne
Ayse
Uwe
Heidi
Klasse! Mehr braucht man nicht zu sagen! Super Ergebnis, wirklich sehr nette Leute, alles auf Augenhöhe und schöner, liebevoller Salon! Was mir auch sehr gefiel war: Es gibt Produktempfehlungen bei Nachfrage und nicht zusätzlich um Produkte zu verkaufen. Sehr angenehm ❤️ Ich werde diesen Salon weite...