Oppermann Haute Coiffure

The Culture of Total Beauty

Domstraße 18, DE-20095 Hamburg

56

Salon - Oppermann Haute Coiffure
Salon - Oppermann Haute Coiffure
Salon - Oppermann Haute Coiffure
Salon - Oppermann Haute Coiffure
Salon - Oppermann Haute Coiffure
Salon - Oppermann Haute Coiffure

Services

Gift voucher
category-icon
All services
category-icon [object Object]
Hair
category-icon [object Object]
Beard

Herren

Bartpflege und sonstiges

Starting at 10 €

Bartpflege und sonstiges

Starting at 10 €

Description

Unser Salon liegt in der Domstraße 18 im Herzen von Hamburg – dass auch wir Hamburg im Herzen tragen, versteht sich von selbst. Mit einem Interieur das durch schlichte Eleganz in edlem Schwarz und Weiß überzeugt, machen wir deutlich, dass unser Fokus auf das Wesentliche gerichtet ist: Auf Sie!

Information

Contact / Opening hours
MondayClosed
Tuesday - Friday09:00 - 18:30
Saturday09:30 - 16:00
SundayClosed

Reviews(56)

This salon has 56 Salonkee verified reviews. If you've booked an online appointment at this salon, we encourage you to share your experience by leaving a review and help others make informed decisions about their beauty needs.

Add review

Details
End result
Ambiance
Staff
Overall 4.8
5 stars(50)
4 stars(3)
3 stars(2)
2 stars(1)
1 star(0)

Highlighted reviews:

Simone

Top Salon, top Friseure👌

Verified
19.10.2022
Oppermann Haute Coiffure replied:

Vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback! Wir wünschen ein gutes neues Jahr und freuen uns darauf, sie bald wieder bei uns im Salon begrüßen zu dürfen. Lg Team Oppermann

Valeriya

Immer ein Genuss! Und das Ergebnis lässt sich immer sehen: eine glückliche Frau, die sich 20 Jahre jünger fühlt!

Verified
25.09.2022
Oppermann Haute Coiffure replied:

Vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback! Wir wünschen ein gutes neues Jahr und freuen uns darauf, sie bald wieder bei uns im Salon begrüßen zu dürfen. Lg Team Oppermann

Corinna

Ich war das erste Mal in dem Salon und bin begeistert. Tolles schlichtes Ambiente und total nette Menschen. Bin mit einem sehr kurzen Haarschnitt rausgegangen und bin mega zufrieden! Danke

Verified
26.08.2022
Oppermann Haute Coiffure replied:

Vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback! Wir wünschen ein gutes neues Jahr und freuen uns darauf, sie bald wieder bei uns im Salon begrüßen zu dürfen. Lg Team Oppermann

All comments:

Ela

Sehr professioneller Laden. Ambiente: eher kühl. Erster Besuch, beim Chef. Wünsche wurden gehört, verstanden, und perfekt umgesetzt. Komme sicher wieder.

Verified
5.04.2024
Jürgen

Sehr individuell und neutrale Beratung

Verified
4.04.2024
Michaela

Einfach klasse! Entspannter Termin und perfektes Ergebnis.

Verified
29.03.2024

0Selected service(s):

0 Selected service(s):