Neo Haarstudio

262

Danziger Str. 20 86633 Neuburg (Donau)

Salon - Neo Haarstudio
Salon - Neo Haarstudio
Salon - Neo Haarstudio
Salon - Neo Haarstudio
Salon - Neo Haarstudio
Salon - Neo Haarstudio

Wichtige Informationen

Unsere Preise und Behandlungszeiten können je nach Aufwand variieren.
Bitte beachten: Die Preise wurden aktualisiert und dienen lediglich als grober Richtwert.

Hintergrund: Wir legen großen Wert auf Qualität und faire Bezahlung unseres Teams. Außerdem steigen die betrieblichen Kosten. Damit wir weiterhin hochwertige Arbeit liefern können, war eine Anpassung notwendig.

Danke für euer Verständnis und eure Wertschätzung.

Fragen zur Buchung? Ruf uns gerne an: 08431 2266

Liebe Grüße 
NEO HAARSTUDIO

Dienstleistungen

category-icon
Alle Dienstleistungen
category-icon [object Object]
Haare
category-icon [object Object]
Bart

Herren - Schnitt & Styling

Bartrasur

16 €

KOMBI: Haarschnitt & Bart

42 €

Bartrasur

16 €

KOMBI: Haarschnitt & Bart

42 €

Informationen

Öffnungszeiten
Kontakt
MontagGeschlossen
Dienstag - Freitag09:00 - 18:00
Samstag09:00 - 16:00
SonntagGeschlossen
Kontakt

Bewertungen(262)

Sortieren nach

Dieser Salon hat 262 Salonkee verifizierte Bewertungen. Wenn du einen Online-Termin in diesem Salon gebucht hast, möchten wir dich ermutigen, deine Erfahrungen zu teilen, indem du eine Bewertung hinterlässt und anderen hilfst, fundierte Entscheidungen über ihre Schönheitsbedürfnisse zu treffen.

Details
Endergebnis
Ambiente
Personal
Gesamt 4.9
5 Sterne(246)
4 Sterne(13)
3 Sterne(0)
2 Sterne(3)
1 Stern(0)

Hervorgehobene Kommentare:

Melanie
Verifiziert
20.03.2025

Bester Haarschnitt und Balayage den ich je hatte. Tolles kompetentes Team. Ich bin super zufrieden und kann Neo Haarstudio nur weiter empfehlen!

Neo Haarstudio hat geantwortet:

Danke dir für die tolle Rückmeldung! Es freut uns immer, wenn jemand zufrieden rausgeht – bis bald mal wieder! ✂️😊

Johanna
Verifiziert
14.03.2025

Ich war heute das erste Mal bei Michelle und ich kann sie und ihre Arbeit wärmsten empfehlen. Ich bin super zufrieden mit dem Endergebnis und Preis-Leistung ist auch top 👍🏻 Ich werde auf jeden Fall wieder kommen 😊

Neo Haarstudio hat geantwortet:

Schön zu hören, dass du dich bei uns wohlgefühlt hast! Danke für dein Feedback – wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch.

Alle Kommentare:

Zdenka
Verifiziert
21.06.2026
Thomas
Verifiziert
20.06.2026

Super ! Haarschnitt perfekt . Freundliches Personal, Termingerecht drangekommen.

Regina
Verifiziert
30.05.2026

Renata macht das wirklich sehr gut 👍

Waltraut
Verifiziert
23.05.2026

Es hat alles gepaßt.