Mrs & Mr Hairsalon

8

Hoheluftchaussee 13 20253 Eimsbüttel

Salon - Mrs & Mr Hairsalon
Salon - Mrs & Mr Hairsalon
Salon - Mrs & Mr Hairsalon
Salon - Mrs & Mr Hairsalon
Salon - Mrs & Mr Hairsalon
Salon - Mrs & Mr Hairsalon

Wichtige Informationen

Willkommen bei Mrs. & Mr. Hair Salon – Ihrem Ort für Schönheit und Wohlbefinden im Herzen von Hamburg. 
Unser Salon bietet eine Oase der Ruhe und Entspannung inmitten des städtischen Trubels.

Dienstleistungen

category-icon
Alle Dienstleistungen
category-icon [object Object]
Haare
category-icon [object Object]
Bart
category-icon [object Object]
Gesichtsbehandlungen
category-icon [object Object]
Nägel, Hände & Füße
category-icon [object Object]
Augenbrauen und Makeup

HERREN

BARTPFLEGE

15 €

BARTPFLEGE

15 €

Informationen

Öffnungszeiten
Kontakt
Montag11:00 - 19:00
Dienstag09:00 - 19:00
Mittwoch11:00 - 19:00
Donnerstag - Samstag09:00 - 19:00
SonntagGeschlossen
Kontakt

Hoheluftchaussee 13

20253 Eimsbüttel

+4917643324032
Instagram öffnen
TikTok öffnen

Bewertungen(8)

Sortieren nach

Dieser Salon hat 7 Salonkee verifizierte Bewertungen. Zusätzlich haben wir unten einige nicht verifizierte Bewertungen, die dir vielleicht auch hilfreich sind. Wenn du einen Online-Termin in diesem Salon gebucht hast, möchten wir dich ermutigen, deine Erfahrungen zu teilen, indem du eine Bewertung hinterlässt und anderen hilfst, fundierte Entscheidungen über ihre Schönheitsbedürfnisse zu treffen.

Details
Endergebnis
Ambiente
Personal
Gesamt 4.7
5 Sterne(7)
4 Sterne(0)
3 Sterne(1)
2 Sterne(0)
1 Stern(0)
Andrea
Verifiziert
16.06.2026
Chiara
Verifiziert
24.10.2025

Ela ist immer super lieb und ich gehe immer zufrieden nach Hause :-)

Helen
Verifiziert
18.10.2025

Komme seit ca. 1 Jahr zu Ela zum Augenbrauen Zupfen und Haare Schneiden und bin sehr zufrieden.

Sabine
Verifiziert
10.06.2025

Länger als ein Jahr kenne ich den Salon schon. Ela färbt meine Haare immer gut, nicht nur den Ansatz, sondern manchmal auch den ganzen Kopf. Ich bin immer sehr zufrieden und fühle mich hier sehr wohl. Sabine B.

er
Verifiziert
19.03.2025

Super nette und kompetente Mitarbeiter! Ich werde immer gut und meiner Wünsche entsprechend beraten. Nichts passiert hier einfach so, sondern mit Bedacht und zu Gunsten der Kunden! :)

Birgit
Verifiziert
29.05.2026

Ich bin dort regelmäßig ( Kurzhaarfrisur) und gehe jedesmal mit guter Laune da raus.☺️ Zum Einen weil ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden bin und zum Anderen weil es sehr herzliche und empathische Menschen sind. Es gibt immer tolle Gespräche und das Gefühl eine gern gesehene Kundin zu sein. 😉 Außer...