Modefriseur Pohl KG

Ihr Friseur in München

50

Fürstenrieder Straße 215 81377 München

Salon - Modefriseur Pohl KG
Salon - Modefriseur Pohl KG
Salon - Modefriseur Pohl KG
Salon - Modefriseur Pohl KG
Salon - Modefriseur Pohl KG
Salon - Modefriseur Pohl KG

Wichtige Informationen

Modefriseur Pohl ist nicht nur Ihr Friseursalon in München für tolle Frisuren, top Haarfarben, Haarverlängerungen, Haarverdichtung, Perücken, sondern auch der perfekte Ort, um sich zu entspannen und zu erholen. Gönnen Sie sich einen neuen Haarschnitt und bringen Sie neues Leben in Ihre Haare

Dienstleistungen

category-icon
Alle Dienstleistungen
category-icon [object Object]
Haare
category-icon [object Object]
Bart
category-icon [object Object]
Augenbrauen und Makeup

Herren

Zusatzdienstleistungen

Ab 12 €

Zusatzdienstleistungen

Ab 12 €

Informationen

Öffnungszeiten
Kontakt
MontagGeschlossen
Dienstag10:00 - 18:00
Mittwoch10:00 - 20:00
Donnerstag - Freitag08:00 - 18:00
Samstag08:00 - 14:00
SonntagGeschlossen
Kontakt

Fürstenrieder Straße 215

81377 München

+49897146009
Facebook öffnen
Instagram öffnen

Bewertungen(50)

Sortieren nach

Dieser Salon hat 32 Salonkee verifizierte Bewertungen. Zusätzlich haben wir unten einige nicht verifizierte Bewertungen, die dir vielleicht auch hilfreich sind. Wenn du einen Online-Termin in diesem Salon gebucht hast, möchten wir dich ermutigen, deine Erfahrungen zu teilen, indem du eine Bewertung hinterlässt und anderen hilfst, fundierte Entscheidungen über ihre Schönheitsbedürfnisse zu treffen.

Details
Endergebnis
Ambiente
Personal
Gesamt 4.9
5 Sterne(47)
4 Sterne(3)
3 Sterne(0)
2 Sterne(0)
1 Stern(0)
Michael
Verifiziert
19.06.2026

Das Team weiß, was es kann und was es nicht kann. Und Heute haben sie mich glücklich gemacht.

Petra
Verifiziert
19.06.2026

Ich finde das der Modefriseur Pohl eine super Adresse ist und das Ergebnis ist immer der Wahnsinn.Ich bin jedesmal total happy,wenn ich aus dem Laden rausgehe.

Patricia
Verifiziert
17.06.2026

Im leben gibt es viele Energievampire, aber Eleni und das restliche Personal geben einen bei jedem Besuch das Gefühl, man geht mit mehr Energie und Leben raus als rein. So viel Wertschätzung findet man selten. Danke dass es Euch gibt. LG Patricia

Barbara
Verifiziert
16.06.2026

Alles wie immer super! Sehr nettes Team und sehr guter Service!

Daniela
Verifiziert
16.06.2026
Ralph
Verifiziert
8.06.2026

Gute und professionelle Arbeit wird geleistet. Bin sehr zufrieden. Bei Problemen wird nach einer vernünftigen Lösung gesucht. Und es wird sich auch die Zeit für den Kunden genommen, um ordentlich arbeiten zu können.