Mel‘s beautyroom

Deine Schönheit-unser Handwerk

11

Weidenpesch 20 52355 dueren

Salon - Mel‘s beautyroom
Salon - Mel‘s beautyroom
Salon - Mel‘s beautyroom
Salon - Mel‘s beautyroom

Wichtige Informationen

Herzlich wilkommen bei Mel’s Beautyroom,
Dem Ort, an dem Schönheit und Wohlbefinden Hand in Hand gehen. ich freue mich sehr, dich auf deiner Reise zu strahlender Haut, Perfekten Nägeln und unvergesslichem augenaufschlag begleiten zu dürfen, jedes treatment wird mit viel Liebe zum Detail und einem klaren Fokus auf deine Wünsche durchgeführt.
Wir freuen uns auf dein Besuch und darauf dich bald bei uns im Studio zu sehen.

Dienstleistungen

category-icon
Alle Dienstleistungen
category-icon [object Object]
Gesichtsbehandlungen
category-icon [object Object]
Haarentfernung
category-icon [object Object]
Nägel, Hände & Füße
category-icon [object Object]
Augenbrauen und Makeup

GESICHT WAX HAARENTFERNUNG

OBERLIPPE

10 €

AUGENBRAUEN

15 €

WANGEN

13 €

OBERLIPPE

10 €

AUGENBRAUEN

15 €

WANGEN

13 €

Beschreibung

Wir sind ein moderne Kosmetiksalon der sich auf eine Vielzahl von Behandlungen spezialisiert hat, die sowohl das äußere Erscheinungsbild als auch Wohlbefinden fördert,
Der Salon bietet professionelle Anwendungen und nutzt moderne Techniken um individuelle Bedürfnisse zu erfüllen und außergewöhnliche Ergebnisse zu erzielen 

Informationen

Öffnungszeiten
Kontakt
Montag - Donnerstag10:00 - 20:00
Freitag - Samstag10:00 - 21:00
Sonntag08:00 - 15:00
Kontakt

Weidenpesch 20

52355 dueren

+491728691581
Instagram öffnen

Bewertungen(11)

Sortieren nach

Dieser Salon hat 11 Salonkee verifizierte Bewertungen. Wenn du einen Online-Termin in diesem Salon gebucht hast, möchten wir dich ermutigen, deine Erfahrungen zu teilen, indem du eine Bewertung hinterlässt und anderen hilfst, fundierte Entscheidungen über ihre Schönheitsbedürfnisse zu treffen.

Details
Endergebnis
Ambiente
Personal
Gesamt 4.9
5 Sterne(10)
4 Sterne(1)
3 Sterne(0)
2 Sterne(0)
1 Stern(0)
Kayana
Verifiziert
29.05.2026

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme sehr gerne wieder.

Maria Rosaria
Verifiziert
16.05.2026

Ich bin total zufrieden mit meinen Nägeln. Es war mein erstes Mal und ich freue mich riesig. Die Kosmetikerin war sehr nett und hat super gearbeitet. Der Preis stimmt auch und ich komme bestimmt wieder. Dankeschön ☺️

Stella
Verifiziert
3.12.2025

Alles super. Kann ich gerne weiterempfehlen!

Ingrid
Verifiziert
22.09.2025

Tolles Ergebnis !!! Es ist unglaublich wie natürlich die Wimpern geworden sind trotz Verdichtung. Ich bin mega glücklich diesen Salon gefunden zu haben ! Großartige Arbeit …hier fühle ich mich gut aufgehoben!

Tanja
Verifiziert
29.08.2025

Ich habe mich wahnsinnig wohl gefühlt und das Ergebnis war super. Danke euch!!!

Jennifer
Verifiziert
3.08.2025

Ich war vergangenen Freitag für Maniküre/Gel-Nägel, Pediküre und Augenbrauen wachsen das erste Mal bei ihr. Sie hat sehr präzise und professionell gearbeitet, wodurch der Termin deutlich länger gedauert hat als erwartet, ABER das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Ich bin mega Happy mit allem...