Ein kleines Kosmetikinstitut das sich noch die Zeit für seine Kunden nimmt.
Handpflege
Maniküre
Ab 29 €
Paraffinbad
29 €
Maniküre mit Shellac
49 €
Gel+Go (Professionelle Maniküre mit Verstärkung und Verlängerung)
69 €
Fußpflege
Fußpflege
Ab 45 €
Nagelkorrektur
10 €
Peeling & Maske
29 €
Maniküre
Ab 29 €Paraffinbad
29 €Maniküre mit Shellac
49 €Gel+Go (Professionelle Maniküre mit Verstärkung und Verlängerung)
69 €Ein kleines Kosmetikinstitut das sich noch die Zeit für seine Kunden nimmt.
| Montag | 15:00 - 19:00 |
| Dienstag | 08:30 - 18:00 |
| Mittwoch | 16:30 - 18:00 |
| Donnerstag | 08:30 - 18:00 |
| Freitag | 15:00 - 19:00 |
| Samstag - Sonntag | Geschlossen |
Haben Sie einen Wunschtermin? Dann schicken Sie uns Ihre Anfrage gerne. | |
Bahnhofstraße 63 71409 Schwaikheim | |
| +4915733842848 | |
| Instagram öffnen |
Sortieren nach
Dieser Salon hat 28 Salonkee verifizierte Bewertungen. Zusätzlich haben wir unten einige nicht verifizierte Bewertungen, die dir vielleicht auch hilfreich sind. Wenn du einen Online-Termin in diesem Salon gebucht hast, möchten wir dich ermutigen, deine Erfahrungen zu teilen, indem du eine Bewertung hinterlässt und anderen hilfst, fundierte Entscheidungen über ihre Schönheitsbedürfnisse zu treffen.
Margret
Charikleia
Tanja
Eleni
Ute
Despoina ist sehr erfahren. Man merkt es bei der Behandlung. Sie kann gut beraten. Ich habe heute Pediküre bei ihr gemacht. Die Füße fühlen sich wieder angenehm an und die Nägel sehen wieder gepflegt aus,so kann man den Sommer angehen. Ich habe gleich den nächsten Termin ausgemacht. Das Studio ist...