Katy-Hair-Salon

Katy Hairsalon Hamburg Dein Friseur für perfekte Stylings

12

Grindelallee 178 20144 Eimsbüttel

Salon - Katy-Hair-Salon
Salon - Katy-Hair-Salon

Wichtige Informationen

Willkommen bei Katy Hairsalon Hamburg – deinem Friseursalon in Rotherbaum! 
Hier dreht sich alles um dein Haar: Ob moderner Haarschnitt, frische Coloration oder perfektes Styling – wir sorgen dafür, dass du dich rundum wohl fühlst. 
Mit viel Erfahrung, Leidenschaft und hochwertigen Produkten setzen wir deine Wünsche um und bringen deine natürliche Schönheit zum Strahlen.

Dienstleistungen

category-icon
Alle Dienstleistungen
category-icon [object Object]
Haare
category-icon [object Object]
Bart
category-icon [object Object]
Augenbrauen und Makeup

ADD ONS

MAKE UP

Ab 70 €

AUGENBRAUEN

Ab 10 €

WIMPERN FÄRBEN

15 €

BRAUTSTYLING | BRAUT MAKE UP - Nach Absprache

450 €

HERREN - AUGENBRAUENFÄRBEN

10 €

MAKE UP

Ab 70 €

AUGENBRAUEN

Ab 10 €

WIMPERN FÄRBEN

15 €

BRAUTSTYLING | BRAUT MAKE UP - Nach Absprache

450 €

HERREN - AUGENBRAUENFÄRBEN

10 €

Beschreibung

Bei Katy Hairsalon Hamburg erwartet dich ein freundliches und erfahrenes Team, das sich mit Leidenschaft um dein perfektes Styling kümmert. 

Wir lieben es, deine individuellen Wünsche zu erfüllen und das Beste aus deinem Haar herauszuholen.

Informationen

Öffnungszeiten
Kontakt
MontagGeschlossen
Dienstag - Freitag10:00 - 19:00
Samstag10:00 - 16:00
SonntagGeschlossen
Kontakt

Bewertungen(12)

Sortieren nach

Dieser Salon hat 11 Salonkee verifizierte Bewertungen. Zusätzlich haben wir unten einige nicht verifizierte Bewertungen, die dir vielleicht auch hilfreich sind. Wenn du einen Online-Termin in diesem Salon gebucht hast, möchten wir dich ermutigen, deine Erfahrungen zu teilen, indem du eine Bewertung hinterlässt und anderen hilfst, fundierte Entscheidungen über ihre Schönheitsbedürfnisse zu treffen.

Details
Endergebnis
Ambiente
Personal
Gesamt 5
5 Sterne(12)
4 Sterne(0)
3 Sterne(0)
2 Sterne(0)
1 Stern(0)
Jennifer
Verifiziert
24.06.2026

Tolle Atmosphäre, super schöne Strähnen! Ich habe mich rundum wohl und top behandelt gefühlt ♥️

Julian
Verifiziert
3.06.2026
Nadja
Verifiziert
28.05.2026
Marco
Verifiziert
1.04.2026

Super Team und Chefin!

Annika
Verifiziert
1.03.2026

Herzlich, familiär, gutes Ergebnis

Katy-Hair-Salon hat geantwortet:

Vielen vielen lieben Dank, liebe Annika du bist immer Herzlich willkommen bei uns.❤️❤️❤️

Julian
Verifiziert
25.12.2025

Sehr Kompetente und sympathische Frisöre.