KAMM IN Friseure & Kosmetik

Zeit ist Luxus. Qualität ist Standard. Präzision ist unser Anspruch. Unisex

71

Rothenbergstraße 35 86316 Friedberg

Salon - KAMM IN Friseure & Kosmetik
Salon - KAMM IN Friseure & Kosmetik
Salon - KAMM IN Friseure & Kosmetik
Salon - KAMM IN Friseure & Kosmetik

Wichtige Informationen

Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt.
Wir unterscheiden nicht zwischen Mann und Frau – Haar ist Haar.

In unserem Salon nehmen wir uns bewusst Zeit für Sie.
Sie buchen persönliche Aufmerksamkeit und echtes handwerkliches Können.

Wir freuen uns darauf, Sie bei KAMM IN willkommen zu heißen
und uns ganz Ihrem Haar zu widmen.

PS: Kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür vorhanden · Barriere frei .


Dienstleistungen

category-icon
Alle Dienstleistungen
category-icon [object Object]
Haare
category-icon [object Object]
Gesichtsbehandlungen
category-icon [object Object]
Nägel, Hände & Füße
category-icon [object Object]
Augenbrauen und Makeup

Kosmetik

Wimpern färben

20 €

Augenbrauen

Ab 12 €

Schöne Augen

35 €

Eyelash lift ( Wimperndauerwelle) inkl. färben

38 €

Tages Make-up

50 €

Abend Make-up

60 €

Wimpern färben

20 €

Augenbrauen

Ab 12 €

Schöne Augen

35 €

Eyelash lift ( Wimperndauerwelle) inkl. färben

38 €

Tages Make-up

50 €

Abend Make-up

60 €

Beschreibung

Seit 2010 steht KAMM IN in Friedberg für präzises Handwerk, ehrliche Beratung und eine ruhige Atmosphäre, in der man kurz durchatmen kann. Wir sind ein Team aus drei Stylist:innen und eine Kosmetikerin,wir nehmen uns bewusst Zeit für jeden Termin  denn gute Ergebnisse brauchen Ruhe und Aufmerksamkeit.

Für uns gibt es keine Schubladen: Haar ist Haar. Ob Blond, Balayage, Locken oder präzise Männerschnitte  wir schauen gemeinsam, was wirklich zu dir, deinem Typ und deinem Alltag passt.

Besonders wichtig ist uns die Beratung. Wir hören zu, erklären dir ehrlich, was möglich ist, und arbeiten mit einem feinen Gespür für Ästhetik und Details.

Unser transparentes Zeit- und Preismodell sorgt für Klarheit  und dafür, dass wir uns ohne Zeitdruck auf saubere Schnitte, schöne Farben und nachhaltige Ergebnisse konzentrieren können. Damit du den Salon nicht nur mit einem guten Look, sondern auch mit einem guten Gefühl verlässt.

Informationen

Öffnungszeiten
Kontakt
MontagGeschlossen
Dienstag - Mittwoch09:00 - 19:00
Donnerstag09:00 - 20:00
Freitag09:00 - 19:00
Samstag - SonntagGeschlossen
Kontakt

Bewertungen(71)

Sortieren nach

Dieser Salon hat 69 Salonkee verifizierte Bewertungen. Zusätzlich haben wir unten einige nicht verifizierte Bewertungen, die dir vielleicht auch hilfreich sind. Wenn du einen Online-Termin in diesem Salon gebucht hast, möchten wir dich ermutigen, deine Erfahrungen zu teilen, indem du eine Bewertung hinterlässt und anderen hilfst, fundierte Entscheidungen über ihre Schönheitsbedürfnisse zu treffen.

Details
Endergebnis
Ambiente
Personal
Gesamt 4.9
5 Sterne(68)
4 Sterne(1)
3 Sterne(1)
2 Sterne(1)
1 Stern(0)

Hervorgehobene Kommentare:

Michael
Verifiziert
17.06.2026

Immer wieder ein Erlebnis. Eine total entspannte Atmosphäre, nettes Personal, und eine handwerklich perfekte Ausführung. Ich freue mich schon aufs nächste mal.

Andrea
Verifiziert
19.04.2026

In persönlichen Umbruchszeiten brauche ich stets einen neuen Haarschnitt, der mir dann hilft, die Veränderungen in meinem Leben erwartungsvoll anzunehmen. Dazu braucht es wiederum eine Haarschneidekunst mit viel Einfühlungsvermögen. Dass Lisa eine wahre Friseurmeisterin ist, wissen wir ja schon 😀...

Carina
Verifiziert
27.03.2026

Man kann sich darauf verlassen, dass Tomas und sein Team super arbeiten. Ich hatte meinen Termin bei Tomas, bei dem ich seit über 20 Jahren bin. Das Endergebnis ist wie immer TOP!!!

Sabine
Verifiziert
26.09.2025

Herzlichen Dank an Tomas für den tollen Haarschnitt und das schöne Ambiente, es war wieder super!! Auch ein großes Dankeschön an Anna-Lena, die wirklich sehr aufmerksam und kundenorientiert agiert. Klasse!

Christina
Verifiziert
24.07.2025

Ich war heute zum ersten Mal bei Kamm In und bin sehr zufrieden. Ich wurde von Lisa sehr gut bzgl. Farbe beraten und Tomas hat mich so geschnitten, wie ich es mir vorgestellt habe. Alles bestens. Vielen Dank!

Franziska
Verifiziert
27.06.2025

Mein erster Termin und es hat alles wunderbar funktioniert. Das Personal ist sehr freundlich und das Studio schön eingerichtet. Der Haarschnitt wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Zusatzleistungen werden nicht einfach durchgeführt und man wird auch nicht „nervig“ gefragt, ob man noch...