JB Cosmetics

Dein Beauty Expert

Höninger Weg 179, 50969 Köln

54

Salon - JB Cosmetics
Salon - JB Cosmetics
Salon - JB Cosmetics
Salon - JB Cosmetics

Dienstleistungen

Geschenkgutschein
category-icon
Alle Dienstleistungen
category-icon [object Object]
Körper
category-icon [object Object]
Nägel
category-icon [object Object]
Gesichtsbehandlungen
category-icon [object Object]
Augenbrauen und Makeup

Kosmetikbehandlungen

Rückenbehandlung

Ab 37 €

Rückenbehandlung

Ab 37 €

Beschreibung

Willkommen bei JB Cosmetics! 
Besuche unseren exklusiven Kosmetiksalon im Kölner Süden. Bei uns ist jede Behandlung persönlich und hoch individuell an jede Kundin angepasst. Lass Dich durch unsere Experten für die richtige Behandlung beraten, von einem Strahlenden Teint bis hinzu gepflegten Nägeln, ist alles möglich.
In der Kosmetik arbeitet unser Team mit den hochwertigen Produkten von BABOR, um das bestmögliche Ergebnis für Dich und Dein individuelles Schönheitspotenzial zu erzielen.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Informationen

Kontaktdaten / Öffnungszeiten
Montag - Freitag09:00 - 19:00
Samstag09:00 - 14:00
SonntagGeschlossen

Höninger Weg 179,

50969 Köln

+4915110420231
Instagram öffnen

Bewertungen(54)

Dieser Salon hat 54 Salonkee verifizierte Bewertungen. Wenn du einen Online-Termin in diesem Salon gebucht hast, möchten wir dich ermutigen, deine Erfahrungen zu teilen, indem du eine Bewertung hinterlässt und anderen hilfst, fundierte Entscheidungen über ihre Schönheitsbedürfnisse zu treffen.

Bewertung hinzufügen

Details
Endergebnis
Ambiente
Personal
Gesamt 4.9
5 Sterne(51)
4 Sterne(2)
3 Sterne(0)
2 Sterne(0)
1 stern(1)

Alle Kommentare:

Wirtz

Wie immer sehr zufrieden

Verifiziert
17.04.2024
Denise

Bester Laden in Köln!

Verifiziert
17.04.2024
Lena

Super saubere Arbeit, schönes Endergebnis und Tina war super nett :) komme gerne wieder!

Verifiziert
15.04.2024
Patrizia

Bei Vanessa war alles super 😍

Verifiziert
13.04.2024
Stefanie

Wie immer eine tolle Behandlung!

Verifiziert
12.04.2024
Jennifer

Einmal und nie wieder. Leider kennt man hier das Wort Kundenfreundlichkeit nicht. Ich bin aufgrund der guten Bewertungen hier her gekommen aber die Realität sah leider anders aus. Anscheind behandelt man ungern Kunden die eine Gelmodelage von einem anderen Salon haben. Als ich dann noch gefragt wurde wo ich die Modellage hab machen lassen und wieso "ich denn dann nicht dort hingehen würde" dachte ich, ich kippe vom Stuhl. Ergebnis ist ebenfalls nicht wirklich gut geworden und die Nagelhaut wurde bis zum bluten mehrmals verletzt.

Verifiziert
12.04.2024

0ausgewählte Dienstleistung(en):

0 ausgewählte Dienstleistung(en):