Hüsne Tecirli Schöne Haare Hamburg

Bei uns bekommen Sie schöne Haare!

18

Grindelberg 77 20144 Harvestehude

Salon - Hüsne Tecirli Schöne Haare Hamburg
Salon - Hüsne Tecirli Schöne Haare Hamburg
Salon - Hüsne Tecirli Schöne Haare Hamburg
Salon - Hüsne Tecirli Schöne Haare Hamburg
Salon - Hüsne Tecirli Schöne Haare Hamburg
Salon - Hüsne Tecirli Schöne Haare Hamburg

Wichtige Informationen

Seit über 20 Jahren leben wir unseren Traum und bieten genau das, was der Name verspricht. Schöne Haare!

Wir arbeiten jeden Tag dafür, dass unsere Kunden immer ein individuelles und auf ihre Persönlichkeit zugeschnittenes Top-Styling bekommen.

Darüber hinaus sind wir Farbexperten und sorgen dafür, dass deine gewünschte Farbe perfekt auf dich abgestimmt ist und ein natürliches, harmonisches Ergebnis erzielt.

Unser eigener Weg hat uns schon früh gezeigt, wie wichtig eine gute Ausbildung ist – gerade vor dem Hintergrund der unterschiedlichen Nationalität. Fleiß, ständige Weiterbildung und ein hohes Engagement sind die Erfolgsfaktoren.

Dienstleistungen

category-icon
Alle Dienstleistungen
category-icon [object Object]
Haare
category-icon [object Object]
Augenbrauen und Makeup

WIMPERN & AUGENBRAUEN

WIMPERN FÄRBEN

35 €

AUGENBRAUEN

Ab 20 €

KOMBI PAKET - Augenbrauen zupfen & färben

49 €

WIMPERN FÄRBEN

35 €

AUGENBRAUEN

Ab 20 €

KOMBI PAKET - Augenbrauen zupfen & färben

49 €

Beschreibung

Wir laden Sie ein, dabei zu sein  es geht um Reinheit  Einfachheit  Ehrlichkeit.

Ihr Weg zu natürlicher Schönheit mit
Authentic Beauty Concept und O Way als Farbe

Wir bieten für jeden Haartyp das passende an:

- Glow: Für coloriertes Haar
- Hydrate: Für trockenes Haar
- Replenish: Für strapaziertes Haar
- Amplify: Für feines Haar

Informationen

Öffnungszeiten
Kontakt
Montag09:00 - 19:00
Dienstag - FreitagGeschlossen
Samstag09:00 - 18:00
Sonntag09:30 - 18:00

Wir haben haben auch Sonntags geöffnet

Kontakt

Grindelberg 77

20144 Harvestehude

+494025335177
Instagram öffnen

Bewertungen(18)

Sortieren nach

Dieser Salon hat 17 Salonkee verifizierte Bewertungen. Zusätzlich haben wir unten einige nicht verifizierte Bewertungen, die dir vielleicht auch hilfreich sind. Wenn du einen Online-Termin in diesem Salon gebucht hast, möchten wir dich ermutigen, deine Erfahrungen zu teilen, indem du eine Bewertung hinterlässt und anderen hilfst, fundierte Entscheidungen über ihre Schönheitsbedürfnisse zu treffen.

Details
Endergebnis
Ambiente
Personal
Gesamt 5
5 Sterne(18)
4 Sterne(0)
3 Sterne(0)
2 Sterne(0)
1 Stern(0)
Sabrina
Verifiziert
18.06.2026

Ich bin seit mehreren Jahren Kundin bei Hüsne und immer zufrieden mit dem Ergebnis. Schnitt und Farbe (halblange Haare, meistens blond) passen zu mir und meinen Bedürfnissen.

Jörg
Verifiziert
14.06.2026

Tolle Beratung und sehr individuelles eingehen auf Bedürfnisse. Schönes Ambiente

Hüsne Tecirli Schöne Haare Hamburg hat geantwortet:

Hallo Jörg, lieben Dank für die Sterne, freut mich das es dir gefallen hat . Wir beide haben einen Plan für deine Frisur . Gehe mein bestes . Danke bis bald Glg Hüsne 🙏🏻🤗

Nicole
Verifiziert
20.04.2026

Hüsne setzt gekonnt alle Wünsche um. Sie hat meine Haare in zwei Sitzungen von dunkelbraun auf den Ursprung gesetzt, grau/blond. Die Haare sind nicht angegriffen und fühlen sich toll an. Sehr gute Friseurin mit sehr viel Herz !!!

Hüsne Tecirli Schöne Haare Hamburg hat geantwortet:

Hallo Nicole , danke für die lieben Worte und dein Vertrauen das ich es machen durfte. Viel Spaß mit der neuen Farbe . Glg Hüsne 🙏🏼🤗 Bis bald

Joanna
Verifiziert
25.02.2026

Ich bin absolut happy! Ich hätte nicht gedacht, dass ich mich so wohl fühlen werde mit meinem neuen Haarschnitt. Ich trage sie nur noch offen, weil es viel zu schade ist, sie hochzustecken. Danke !

Hüsne Tecirli Schöne Haare Hamburg hat geantwortet:

Hallo Joanna , es freutich das dir deine neue Frisur so gefällt. Lieben Dank für dein Vertrauen. Viel Spaß damit . Glg Hüsne 🙏🏼🙏🏼

Sofia
Verifiziert
22.02.2026

Frau Tecirli hat sich sehr viel Zeit genommen, mir jeden Schritt genau erklärt und gefragt, ob das, was sie vorhatte zu machen, in Ordnung für mich sei. Frau Tecirli ist unglaublich freundlich und sehr herzlich; ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt. Meine zuvor sehr verschnittenen Haare...

Hüsne Tecirli Schöne Haare Hamburg hat geantwortet:

Hallo Sofia , lieben Dank für die vielen Sterne und lieben Worte, es freutich das die Angst weniger geworden ist . Es liegt mir im Herzen alle meine Kunden richtig zu beraten und zu verstehen bevor ich los lege . Danke für ihr Vertrauen. Bis bald Glg Hüsne 🙏🏼🤗

Finn
Verifiziert
12.01.2026

Alles super, wie immer. Danke!

Hüsne Tecirli Schöne Haare Hamburg hat geantwortet:

Hallo Finn , lieben danke für die Sterne . Bis nächstes mal. Glg Hüsne