House of Hair Schorndorf

Wahre Schönheit kommt von innen und wir bringen Sie zum Vorschein!

Erlenwiesen 3, 73614 Schorndorf

16

Salon - House of Hair Schorndorf
Salon - House of Hair Schorndorf
Salon - House of Hair Schorndorf
Salon - House of Hair Schorndorf
Salon - House of Hair Schorndorf
Salon - House of Hair Schorndorf

Wichtige Informationen

Falls kein passender Termin verfügbar ist, kontaktieren Sie uns einfach telefonisch unter der folgenden Nummer:

071814809566

Dienstleistungen

category-icon
Alle Dienstleistungen
category-icon [object Object]
Haare
category-icon [object Object]
Bart
category-icon [object Object]
Gesichtsbehandlungen
category-icon [object Object]
Augenbrauen und Makeup

Männer

Bart Rasur

Ab 10 €

Bart Rasur

Ab 10 €

Beschreibung

Wahre Schönheit kommt von innen und das House of Hair Team bringt Sie zum Vorschein.

Unsere kreativen Top Stylisten beraten euch exklusiv und gehen auf eure individuellen Wünsche ein. Durch regelmäßige Fort- und Weiterbildungen sind wir stets auf dem neusten Stand der Modetrends und können so eine professionelle und typgerechte Behandlung gewährleisten.
 

Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt immer an erster Stelle.  Dabei legen wir großen Wert auf die Gesunderhaltung der Haare und aus diesem Grund kommen bei uns nur hochwertige Produkte der Firma Glynt zum Einsatz.

Besucht uns in unserem einzigartigen Salon in Schorndorf und lasst euch von unserem außergewöhnlichen Team bezaubern. Wir freuen uns auf euch.

Informationen

Kontaktdaten / Öffnungszeiten
Montag - Mittwoch09:00 - 18:00
Donnerstag - Freitag09:00 - 19:00
Samstag08:00 - 14:00
SonntagGeschlossen

Bewertungen(16)

Dieser Salon hat 16 Salonkee verifizierte Bewertungen. Wenn du einen Online-Termin in diesem Salon gebucht hast, möchten wir dich ermutigen, deine Erfahrungen zu teilen, indem du eine Bewertung hinterlässt und anderen hilfst, fundierte Entscheidungen über ihre Schönheitsbedürfnisse zu treffen.

Bewertung hinzufügen

Details
Endergebnis
Ambiente
Personal
Gesamt 4.9
5 Sterne(16)
4 Sterne(0)
3 Sterne(0)
2 Sterne(0)
1 stern(0)

Alle Kommentare:

Tanja

Man fühlt sich vom ersten Moment an wohl und sehr gut beraten. Bin vom Ergebnis begeistert und freue mich schon auf den nächsten Termin!

Verifiziert
5.04.2024
Katharina

Ich komme immer wieder gerne hier. Sehr nettes Personal, professionelle Leistung, gute Preise und lecker Kaffee. Danke nochmals 🙂

Verifiziert
22.03.2024
Cosmina

Ich war bereits das 3 mal bei House of Hair und war jedesmal sehr zufrieden. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich gut aufgehoben.

Verifiziert
19.03.2024
Mirjana

Ich habe seit einigen Jahren nach einer Friseurin gesucht die auf mich eingeht und mich ernst nimmt. Ich glaube ich habe in Sara diese eine nun gefunden. Sie ist ein sehr freundlicher und angenehmer Mensch und hat mir die Haare so geschnitten wie ich es wollte. Natürlich hat sie mich auch beraten aber nicht zu irgendetwas überedet. Sondern sie ist auf mich eingegangen und hat es super gemacht. Ich werde wieder kommen und sie auch weiterempfehlen. Dankeschön

Verifiziert
8.03.2024
Dieter

Angenehme Atmosphäre, sehr freundliches Personal und professionelle Leistung.

Verifiziert
8.03.2024
Frauke

Das Team von House of Hair Schorndorf ist einfach toll! Ich bin mit den Frisuren immer sehr zufrieden!

Verifiziert
3.03.2024

0ausgewählte Dienstleistung(en):

0 ausgewählte Dienstleistung(en):