Honey Garden Gänsemarkt

349

Neue ABC-Straße 10 20354 Hamburg

Salon - Honey Garden Gänsemarkt
Salon - Honey Garden Gänsemarkt
Salon - Honey Garden Gänsemarkt
Salon - Honey Garden Gänsemarkt
Salon - Honey Garden Gänsemarkt

Dienstleistungen

category-icon
Alle Dienstleistungen
category-icon [object Object]
Gesichtsbehandlungen
category-icon [object Object]
Körper
category-icon [object Object]
Haarentfernung
category-icon [object Object]
Augenbrauen und Makeup

Augenbrauen & Wimpern

Augenbrauen & Wimpern färben

24.90 €

Augenbrauen färben

12.90 €

Augenbrauen zupfen

11.90 €

Augenbrauen & Wimpern färben

24.90 €

Augenbrauen färben

12.90 €

Augenbrauen zupfen

11.90 €

Informationen

Öffnungszeiten
Kontakt
Montag - Samstag10:30 - 19:30
SonntagGeschlossen
Kontakt

Neue ABC-Straße 10

20354 Hamburg

+494035715247
Webseite öffnen
Instagram öffnen

Bewertungen(349)

Sortieren nach

Dieser Salon hat 340 Salonkee verifizierte Bewertungen. Zusätzlich haben wir unten einige nicht verifizierte Bewertungen, die dir vielleicht auch hilfreich sind. Wenn du einen Online-Termin in diesem Salon gebucht hast, möchten wir dich ermutigen, deine Erfahrungen zu teilen, indem du eine Bewertung hinterlässt und anderen hilfst, fundierte Entscheidungen über ihre Schönheitsbedürfnisse zu treffen.

Details
Endergebnis
Ambiente
Personal
Gesamt 4.9
5 Sterne(336)
4 Sterne(9)
3 Sterne(1)
2 Sterne(3)
1 Stern(0)
Alessandra
Verifiziert
19.06.2026
Kristin
Verifiziert
19.06.2026

Bin hier seit mehreren Jahren Stammgast. Sehr sauberes und schönes Studio. Alle Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und arbeiten sehr gründlich. Schöner Wartebereich wo man sogar Getränke angeboten bekommt.

Ana
Verifiziert
18.06.2026

Es war wie immer eine hervorragende Dienstleistung und eine sehr professionelle Mitarbeiterin. Ich komme gerne immer wieder. Danke

C.
Verifiziert
16.06.2026
Martina
Verifiziert
16.06.2026

Sehr nettes uns stilvolles Studio,mit sehr freundlichen und zuvorkommend Personal. Sehr gute Arbeit, absolut empfehlenswert.

Indra
Verifiziert
16.06.2026

Markant und auch Claudia sind Schätzchen! Das neue Kissen ist sehr weich. Alle höchst kompetent. Komme wieder !