Honey Garden Altona

145

Barnerstrasse 49 22765 Hamburg

Salon - Honey Garden Altona

Dienstleistungen

category-icon
Alle Dienstleistungen
category-icon [object Object]
Gesichtsbehandlungen
category-icon [object Object]
Körper
category-icon [object Object]
Haarentfernung
category-icon [object Object]
Augenbrauen und Makeup

Augenbrauen & Wimpern

Augenbrauen & Wimpern färben

20.90 €

Augenbrauen färben & zupfen

20.90 €

Augenbrauen färben

10.90 €

Augenbrauen zupfen

11.90 €

Wimpern färben

10.90 €

Augenbrauen & Wimpern färben

20.90 €

Augenbrauen färben & zupfen

20.90 €

Augenbrauen färben

10.90 €

Augenbrauen zupfen

11.90 €

Wimpern färben

10.90 €

Informationen

Öffnungszeiten
Kontakt
Montag - Freitag10:30 - 19:30
Samstag10:30 - 18:00
SonntagGeschlossen
Kontakt

Bewertungen(145)

Sortieren nach

Dieser Salon hat 141 Salonkee verifizierte Bewertungen. Zusätzlich haben wir unten einige nicht verifizierte Bewertungen, die dir vielleicht auch hilfreich sind. Wenn du einen Online-Termin in diesem Salon gebucht hast, möchten wir dich ermutigen, deine Erfahrungen zu teilen, indem du eine Bewertung hinterlässt und anderen hilfst, fundierte Entscheidungen über ihre Schönheitsbedürfnisse zu treffen.

Details
Endergebnis
Ambiente
Personal
Gesamt 4.8
5 Sterne(130)
4 Sterne(11)
3 Sterne(1)
2 Sterne(0)
1 Stern(3)

Hervorgehobene Kommentare:

Maren Victoria
Verifiziert
13.06.2026

Vielen Dank an Carol, sie hat das toll gemacht, bin super zufrieden mit der Behandlung und dem Ergebnis. Bis zum nächsten Mal!

Maria
Verifiziert
26.03.2026

Ich war heute zum ersten Mal im Honey Garden und bei Carol. Carol war wirklich super sympathisch und einfühlsam! :) Ich bin rundum zufrieden, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und freue mich auf das nächste Mal.

Anna
Verifiziert
5.03.2026

Ich kam sofort dran und wurde ausführlich behandelt, sehr zu empfehlen, vielen Dank!

Ilknur
Verifiziert
10.02.2026

Ich bin jedesmal bei Soraya und bin Mega zufrieden. Sie ist eine richtig tolle Frau mit Herz und macht ihre Arbeit auch super. Komme immer wieder gern dahin. Eine herzensempfehlung🫶🏽🫶🏽🫶🏽

Saman
Verifiziert
26.01.2026

Danke!!! Das beste waxing seit Jahren!! Sorgfältig, behutsam und schnell 💚💎🪄

Alle Kommentare:

Tevfik
Verifiziert
20.06.2026

Ratz Fatz Haare weg. Schmerzen ja aber viel weniger als erwartet. Sehr nette Bedienung seriös, kompetent und erfahren. Alle Zimmer und Liegen Rein und Hygienisch. Als nächstes ist mein Bauch bereich drann. Vielen Lieben Dank Honey Team