Herz über Kopf Friseure

107

Weinmarkt 7 90403 Nürnberg

Salon - Herz über Kopf Friseure
Salon - Herz über Kopf Friseure
Salon - Herz über Kopf Friseure
Salon - Herz über Kopf Friseure
Salon - Herz über Kopf Friseure

Dienstleistungen

category-icon
Alle Dienstleistungen
category-icon [object Object]
Haare
category-icon [object Object]
Bart
category-icon [object Object]
Augenbrauen und Makeup

Dienstleistungen für Männer

Bartrasur

16 €

Haarentfernung im Gesicht

11 €

Bartrasur

16 €

Haarentfernung im Gesicht

11 €

Beschreibung

Endlich ist unser Traum vom eigenen Salon in Erfüllung gegangen. Seit nun mehr als 10 Jahren arbeiten wir mit großer Leidenschaft, Kreativität und Erfahrung für dieses Projekt.
Mit Herz über den Köpfen unserer Kunden, haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, deine Haare zum sichtbaren Zeichen deiner Persönlichkeit zu machen und das was dich auszeichnet und einzigartig macht, herauszustellen und zu betonen.
Wir entwickeln einen individuellen Look, der deinen Stil unterstreicht.
Wir sind empathisch, innovativ, hochprofessionell, perfektionistisch, kreativ und immer am Puls der Zeit.
Unser Portfolio ist breit gefächert, von Haarverlängerung/Haarverdichtung, verschiedene Färbetechniken wie z.b. French Balayage, Babylights, Strähnen bis hin zur klassischen Bartrasur.

Informationen

Öffnungszeiten
Kontakt
Montag13:00 - 18:00
Dienstag - Freitag10:00 - 19:00
Samstag - SonntagGeschlossen
Kontakt

Bewertungen(107)

Sortieren nach

Dieser Salon hat 88 Salonkee verifizierte Bewertungen. Zusätzlich haben wir unten einige nicht verifizierte Bewertungen, die dir vielleicht auch hilfreich sind. Wenn du einen Online-Termin in diesem Salon gebucht hast, möchten wir dich ermutigen, deine Erfahrungen zu teilen, indem du eine Bewertung hinterlässt und anderen hilfst, fundierte Entscheidungen über ihre Schönheitsbedürfnisse zu treffen.

Details
Endergebnis
Ambiente
Personal
Gesamt 5
5 Sterne(107)
4 Sterne(0)
3 Sterne(0)
2 Sterne(0)
1 Stern(0)

Hervorgehobene Kommentare:

Nadine
Verifiziert
21.06.2024

Wie immer top! Auch wenn die Innenstadt nicht der nächste Weg ist, lohnt sich der Besuch immer! 👍🏻👏🏻

Leon
Verifiziert
11.05.2024

Hier stimmt einfach alles! Das gesamte Team ist freundlich und Aufmerksam. Es herrscht eine angenehme Atmosphäre. Fabio versteht sein Handwerk und ich bin mit dem Ergebnis jedes mal sehr zufrieden.

Tanja
Verifiziert
25.01.2024

Immer wieder absolute Wohlfühlatmosphäre. Super nettes Team. Man wird von jedem herzlich empfangen und das Endergebnis ist jedesmal top. Ich bin seit Jahren Stammkundin und freue mich immer auf den nächsten Besuch.

Alle Kommentare:

Fatih
Verifiziert
16.06.2026
Michael
Verifiziert
8.06.2026

Ich bin total zufrieden mit Artur, bin schon seit Jahren dort und möchte keinen anderen Friseur haben. Alle dort sind sehr aufmerksam und bemüht, man fühlt sich gut aufgehoben und ist nicht irgendeine Nummer wie in den zahllosen Barber Shops, wo dann alle gleich ausschauen. Der Name sagt es ja eige...

Christin
Verifiziert
5.06.2026