Henrietta Löwen

23

Bahnstraße 46 40210 Zentrum

Dienstleistungen

category-icon
Alle Dienstleistungen
category-icon [object Object]
Haare
category-icon [object Object]
Bart
category-icon [object Object]
Haarentfernung
category-icon [object Object]
Nägel, Hände & Füße
category-icon [object Object]
Massage & Spa
category-icon [object Object]
Augenbrauen und Makeup

Esthétique

Maniküre

Ab 0 €

Pediküre

Ab 0 €

Maniküre

Ab 0 €

Pediküre

Ab 0 €

Informationen

Öffnungszeiten
Kontakt
MontagGeschlossen
Dienstag - Freitag09:30 - 18:00
Samstag09:00 - 15:00
SonntagGeschlossen
Kontakt

Bahnstraße 46

40210 Zentrum

+49179 3451960

Bewertungen(23)

Sortieren nach

Dieser Salon hat 11 Salonkee verifizierte Bewertungen. Zusätzlich haben wir unten einige nicht verifizierte Bewertungen, die dir vielleicht auch hilfreich sind. Wenn du einen Online-Termin in diesem Salon gebucht hast, möchten wir dich ermutigen, deine Erfahrungen zu teilen, indem du eine Bewertung hinterlässt und anderen hilfst, fundierte Entscheidungen über ihre Schönheitsbedürfnisse zu treffen.

Details
Endergebnis
Ambiente
Personal
Gesamt 4.8
5 Sterne(21)
4 Sterne(1)
3 Sterne(0)
2 Sterne(0)
1 Stern(1)
Andrea
Verifiziert
23.06.2026

Ich war bei Henrietta Löwen für Strähnen und Schnitt und bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Henrietta hat sich Zeit genommen, sehr gut beraten und genau verstanden, was ich mir wünsche. Die Strähnen wirken sehr natürlich und der Schnitt sitzt perfekt. Außerdem habe ich mich während des gesamten T...

Oliver
Verifiziert
22.06.2026

Bin seit Jahren zum Haareschneiden bei Frau Löwen. Das Ergebnis ist immer dasselbe: TOP! …und das Ambiente im Laden ist auch sehr nett! Vielen Dank!

Roswitha
Verifiziert
14.06.2026
Dennis
Verifiziert
11.06.2026

Wie seit vielen immer sensationell… vielen Dank Michele

Marcel
Verifiziert
8.06.2026
Birgit
Verifiziert
29.05.2026

Seit fast 30 Jahren Stammkundin bei Micele….das sagt doch wohl alles 😃 Micele versteht sein Handwerk 👍 und die Atmosphäre war und ist auch jetzt - mit Henrietta als neuer Ladenbesitzerin - sehr kundenorientiert, stets freundlich und on top gibt es immer auf Wunsch einen leckeren Milchkaffee. Ich b...