Hair & Beauty Stegelmann

Aus Leidenschaft und Können

42

Hummelsbüttler Hauptstraße 39 22339 hamburg

Salon - Hair & Beauty Stegelmann
Salon - Hair & Beauty Stegelmann

Wichtige Informationen

Mit Leidenschaft und Können arbeitet im Salon Hair & Beauty Stegelmann in Hamburg, Hummelsbüttel ein Spitzenteam, welches dir neue Haarschnitte und Haarfarben mit 100% Pflanzenfarbe von CULUMNATURA verleiht. Bei dem umfangreichen Angebot ist für die ganze Familie von jung bis alt etwas dabei.

Das Dream-Team um Inhaberin Mandy hat sein Hobby zum Beruf gemacht und steckt ihr ganzes Herzblut in die Arbeit.

Dienstleistungen

category-icon
Alle Dienstleistungen
category-icon [object Object]
Haare
category-icon [object Object]
Haarentfernung
category-icon [object Object]
Nägel, Hände & Füße
category-icon [object Object]
Augenbrauen und Makeup

HAARENTFERNUNG

FADENTECHNIK

Ab 6 €

FADENTECHNIK

Ab 6 €

Beschreibung

Nur wenige Meter vom Salon entfernt befindet sich die Bushaltestelle Hummelsbüttler Hauptstraße.

Informationen

Öffnungszeiten
Kontakt
MontagGeschlossen
Dienstag09:00 - 18:00
Mittwoch10:00 - 18:00
Donnerstag - Freitag09:00 - 18:00
Samstag10:00 - 14:00
SonntagGeschlossen
Kontakt

Hummelsbüttler Hauptstraße 39

22339 hamburg

+49405383852
Webseite öffnen
Instagram öffnen

Bewertungen(42)

Sortieren nach

Dieser Salon hat 39 Salonkee verifizierte Bewertungen. Zusätzlich haben wir unten einige nicht verifizierte Bewertungen, die dir vielleicht auch hilfreich sind. Wenn du einen Online-Termin in diesem Salon gebucht hast, möchten wir dich ermutigen, deine Erfahrungen zu teilen, indem du eine Bewertung hinterlässt und anderen hilfst, fundierte Entscheidungen über ihre Schönheitsbedürfnisse zu treffen.

Details
Endergebnis
Ambiente
Personal
Gesamt 4.9
5 Sterne(40)
4 Sterne(2)
3 Sterne(0)
2 Sterne(0)
1 Stern(0)
Benno
Verifiziert
16.06.2026

… genau wie gewünscht - Danke Mandy. SUPER! (… findet auch meine Frau 😉) (… jetzt erst mal wieder wachsen lassen 😉)

Petra
Verifiziert
3.06.2026

Bin schon seit zehn Jahren Kunden bei Frau Hille. .Immer wieder zufrieden! Eine sehr gute und freundliche Atmosphäre dort.

Brigitte
Verifiziert
30.05.2026

Ich war das erste Mal hier und ich bin sehr begeistert! Ich war bei Gazel und und bin sowohl mit dem Schnitt als auch mit der Farbe sehr zufrieden.Ich komme auf jeden Fall wieder 😊 Vielen Dank!

Wolfgang
Verifiziert
28.05.2026

Super freundlich, super kompetent, kundenwunschorientiert, super Haarschnitt! Wie nicht anders zu erwarten. Gerne wieder!!!

Gaby
Verifiziert
27.05.2026

Ich freue mich immer wenn ich den Friseur Salon besuche das Team ist sehr freundlich und kompetent meine Haarprobleme wurden sofort in Angriff genommen und die Produkte sind sehr Hautschonend ich habe noch keinen besseren Salon gefunden.

Baerbel
Verifiziert
24.04.2026

Ich gehe seit einem Jahr in diesen Salon, lasse meine Haare mit Naturfarben behandeln. Die Mitarbeiterinnen sind kompetent und fröhlich, das Ambiente großzügig, luftig und hell.