Haarmonie

95

Reichenstraße 17 19258 Boizenburg (Elbe)

Salon - Haarmonie
Salon - Haarmonie
Salon - Haarmonie
Salon - Haarmonie

Wichtige Informationen

Die Erinnerung an schlechte Qualität währt länger, als die kurze Freude am niedrigen Preis!

Dienstleistungen

category-icon
Alle Dienstleistungen
category-icon [object Object]
Haare
category-icon [object Object]
Bart
category-icon [object Object]
Gesichtsbehandlungen
category-icon [object Object]
Augenbrauen und Makeup

Dienstleistungen Damen

Augenbrauen zupfen/rasieren

5 €

Dienstleistungen Herren

Augenbrauen zupfen/rasieren

5 €

Augenbrauen zupfen/rasieren

5 €

Informationen

Öffnungszeiten
Kontakt
MontagGeschlossen
Dienstag08:00 - 16:00
Mittwoch - Freitag08:00 - 18:00
Samstag07:00 - 12:00
SonntagGeschlossen
Kontakt

Reichenstraße 17

19258 Boizenburg (Elbe)

+4938847348388
Instagram öffnen

Bewertungen(95)

Sortieren nach

Dieser Salon hat 92 Salonkee verifizierte Bewertungen. Zusätzlich haben wir unten einige nicht verifizierte Bewertungen, die dir vielleicht auch hilfreich sind. Wenn du einen Online-Termin in diesem Salon gebucht hast, möchten wir dich ermutigen, deine Erfahrungen zu teilen, indem du eine Bewertung hinterlässt und anderen hilfst, fundierte Entscheidungen über ihre Schönheitsbedürfnisse zu treffen.

Details
Endergebnis
Ambiente
Personal
Gesamt 5
5 Sterne(94)
4 Sterne(1)
3 Sterne(0)
2 Sterne(0)
1 Stern(0)
Anne
Verifiziert
18.06.2026

Superfreundliche Frau Hammer😃 Prompte Bedienung und super Haarschnitt. DANKE😉

Haarmonie hat geantwortet:

Immer wieder gerne. 🫠

Sven
Verifiziert
16.06.2026

Seit der Eröffnung des Salons bin ich Kunde , und das äußerst zufrieden. Die Terminvergabe online ist super , wenn es mal nicht passt, kann man persönlich vorsprechen und das nette Termin hilft unproblematisch. Alle Kollegen dort sehr nett und kompetent, hier gehe ich gerne hin. Bitte weiter so 🙏

Haarmonie hat geantwortet:

Dankeschön für das tolle Lob.🫠 Wir werden weiterhin immer unser bestes geben. 🙏🙏🙏

Judith
Verifiziert
13.06.2026
Haarmonie hat geantwortet:

Dankeschön.

Ilona
Verifiziert
13.06.2026

Angenehm war es, sehr nett und tolle neue Frisur gab es auch. Die Onlinebuchung hat super funktioniert und ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Haarmonie hat geantwortet:

Dankeschön für das schöne Feedback.

Doreen
Verifiziert
7.06.2026
Haarmonie hat geantwortet:

Dankeschön :)

Heiko
Verifiziert
6.06.2026

Vom Terminbuchung bis zum Endresultat alles super. Komme gerne wieder.

Haarmonie hat geantwortet:

👍