Haarmonie by Gula

Für strahlend schönes Haar und innere Balance - Salon Haarmonie

85

Clemens-August-Straße 17 53115 Bonn

Salon - Haarmonie by Gula
Salon - Haarmonie by Gula

Wichtige Informationen

Die Bushaltestelle Bonn Poppelsdorfer Platz befindet sich nur wenige Gehminuten entfernt.

Dienstleistungen

category-icon
Alle Dienstleistungen
category-icon [object Object]
Haare
category-icon [object Object]
Augenbrauen und Makeup

Augenbrauen & Wimpern

Augenbrauen | Wimpern färben

Ab 12 €

Augenbrauen zupfen

10 €

Waxen

15 €

Augenbrauen zupfen mit Faden

15 €

Make Up & Massage

Make- Up

70 €

Braut Make- Up

120 €

Augenbrauen | Wimpern färben

Ab 12 €

Augenbrauen zupfen

10 €

Waxen

15 €

Augenbrauen zupfen mit Faden

15 €

Beschreibung

Du bist unzufrieden mit deinem Haar und wünschst dir eine Stilveränderung? Der Salon Haarmonie by Gula in Bonn ist genau der richtige Ort für dich. Hier wird dein Haar mit viel Liebe und Können nach Ihren Wünschen frisiert.

Durch ständige Weiterbildung kennt das engagierte Team die neuesten Trends & Methoden und schenkt dir deinen persönlichen Traumlook.

Informationen

Öffnungszeiten
Kontakt
MontagGeschlossen
Dienstag - Freitag09:00 - 19:00
Samstag09:00 - 16:00
SonntagGeschlossen
Kontakt

Bewertungen(85)

Sortieren nach

Dieser Salon hat 85 Salonkee verifizierte Bewertungen. Wenn du einen Online-Termin in diesem Salon gebucht hast, möchten wir dich ermutigen, deine Erfahrungen zu teilen, indem du eine Bewertung hinterlässt und anderen hilfst, fundierte Entscheidungen über ihre Schönheitsbedürfnisse zu treffen.

Details
Endergebnis
Ambiente
Personal
Gesamt 4.8
5 Sterne(78)
4 Sterne(3)
3 Sterne(1)
2 Sterne(2)
1 Stern(1)

Hervorgehobene Kommentare:

Deliana
Verifiziert
27.04.2025

Ibtisam ist einfach super und kann mit meinen Haaren gut umgehen. Das hat in den letzen Jahren niemand geschafft.

Dana
Verifiziert
18.04.2025

Ich bin sehr begeistert von dem Ergebnis, das Team ist super lieb und der Laden wunderschön eingerichtet!!

Regina
Verifiziert
5.04.2025

Es war wie immer fantastisch. Toller Service, großartiges Ambiente (der Laden wurde vor kurzem renoviert), sehr freundliches Team und das Endergebnis ist super schön geworden. Klare Empfehlung!!

Haarmonie by Gula hat geantwortet:

Liebe Regina, Ich danke dir vielmals hat uns gefreut dich wieder gesehen zu haben. Liebe Grüße :)

Alle Kommentare:

Kim
Verifiziert
21.06.2026
Merve
Verifiziert
20.06.2026

Ich bin wirklich mehr als zufrieden und total glücklich mit meinem Termin. Meine Wunschvorstellung wurde nicht nur umgesetzt, sondern sogar übertroffen. Gula war von Anfang an super herzlich, lieb und einfach total angenehm – ich habe mich direkt wohlgefühlt. Man merkt einfach, mit wie viel Liebe un...

Yelena
Verifiziert
18.06.2026

Herzlichen Dank ❤️

Haarmonie by Gula hat geantwortet:

liebend gerne 🥰