Haarliebelei

Unser Versprechen an euch, ist die Liebe zum Detail...

Dorfstraße 23, 22956 Grönwohld

19

Salon - Haarliebelei
Salon - Haarliebelei
Salon - Haarliebelei
Salon - Haarliebelei
Salon - Haarliebelei
Salon - Haarliebelei

Wichtige Informationen

Herzlich Willkommen bei Haarliebelei

Es ist uns eine absolute Herzensangelegenheit, dass sich in jeder Ecke des Salon wiederspiegelt, wieviel Herz hier drin steckt. 
Denn wir möchten das ihr euch bei einem Besuch fühlt, wie im Wohnzimmer bei guten Freunden. 

Eine professionelle Beratung in einer ganz besonderen Atmosphäre, steht bei uns an erster Stelle und ganz besonders euer Wohlbefinden sowie eure Zufriedenheit.

Durch regelmäßige Fortbildungen bei den Besten aus unserer Branche in individuellen Bereichen, ist es uns möglich für euch die aktuellen Trends zu kreieren und unser Know-how ständig zu erweitern.

Wir freuen uns auf deinen Besuch.

Unser Motto lautet

 "Liebe was du tust, tue was du liebst."

Dienstleistungen

category-icon
Alle Dienstleistungen
category-icon [object Object]
Haare
category-icon [object Object]
Bart
category-icon [object Object]
Haarentfernung
category-icon [object Object]
Augenbrauen und Makeup

Kosmetik

Gesichtsenthaarung

Ab 30 €

Gesichtsenthaarung

Ab 30 €

Beschreibung

Freitag & Samstag 

für besondere Anlässe  

Informationen

Kontaktdaten / Öffnungszeiten
Montag - Donnerstag09:00 - 20:00
Freitag09:00 - 14:00
Samstag - SonntagGeschlossen

Bewertungen(19)

Dieser Salon hat 19 Salonkee verifizierte Bewertungen. Wenn du einen Online-Termin in diesem Salon gebucht hast, möchten wir dich ermutigen, deine Erfahrungen zu teilen, indem du eine Bewertung hinterlässt und anderen hilfst, fundierte Entscheidungen über ihre Schönheitsbedürfnisse zu treffen.

Bewertung hinzufügen

Details
Endergebnis
Ambiente
Personal
Gesamt 4.9
5 Sterne(18)
4 Sterne(1)
3 Sterne(0)
2 Sterne(0)
1 stern(0)

Alle Kommentare:

Elisa

Freundlicher Service und nettes Ambiente. Leider nicht der Haarschnitt geworden, den ich gerne haben wollte.

Verifiziert
16.04.2024
Haarliebelei hat geantwortet:

Herzlichen Dank für deine Bewertung liebe Elisa 🩷 Schade das es für dich nicht der Haarschnitt war, den du dir gewünscht hast. Du kannst uns in solchen Fällen gerne kontaktieren & wir finden eine Lösung.

Gaby

Meine kleine Auszeit für den Tag, war wie immer sehr gelungen. Frisur perfekt, Käffchen lecker und ein Plausch mit Nadja war auch dabei. Dankeschön.

Verifiziert
2.04.2024
Haarliebelei hat geantwortet:

Herzlichen Dank für deine Bewertung liebe Gaby 🩷

Swaantje

Wie immer hervorragend!

Verifiziert
25.03.2024
Haarliebelei hat geantwortet:

Herzlichen Dank für deine Bewertung liebe Swaantje 🩷

Sarah

Es stimmt einfach alles!!!

Verifiziert
14.03.2024
Haarliebelei hat geantwortet:

Herzlichen Dank für deine Bewertung liebe Sarah 🩷

Conny

Es war wieder sehr schön. Eine Auszeit vom stressigen Tag.

Verifiziert
22.01.2024
Haarliebelei hat geantwortet:

Herzlichen Dank für deine Bewertung liebe Conny 🩷

Nina

Es ist jedes Mal wundervoll hier.

Verifiziert
5.01.2024
Haarliebelei hat geantwortet:

Herzlichen Dank für deine Bewertung liebe Nina 🩷

0ausgewählte Dienstleistung(en):

0 ausgewählte Dienstleistung(en):