George

Willkommen bei "George"

219

Dotzheimer Straße 39 65185 Wiesbaden

Salon - George
Salon - George
Salon - George
Salon - George
Salon - George
Salon - George

Dienstleistungen

category-icon
Alle Dienstleistungen
category-icon [object Object]
Haare
category-icon [object Object]
Bart
category-icon [object Object]
Augenbrauen und Makeup

Braut

Braut Make-up

175 €

Brautfrisur + Make-up

350 €

Make-up

Tages Make-up

50 €

Abend Make-up

60 €

Abend Make-up + Wimpern

70 €

Wimpern

10 €

Kosmetik

komplett Augenbrauen pflege, färben und formen

25 €

Augenbrauen färben

10 €

Wimpern färben

10 €

Augenbrauen formen

10 €

Oberlippe

5 €

Braut Make-up

175 €

Brautfrisur + Make-up

350 €

Beschreibung

Liebe Kundin, lieber Kunde, 
wir freuen uns, Sie in unserem neuen Salon in der Dotzheimer Straße 39 in Wiesbaden begrüßen zu dürfen. Mit mehr als 25 Jahren Erfahrung, einem Meisterbrief im Friseurhandwerk und viel Leidenschaft kümmern wir uns professionell um Ihre Frisur. Zudem bieten wir verschiedene Kosmetikleistungen an.
Termine können direkt online und auch telefonisch vereinbart werden.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Euer George und eure Maria 

Bei Fragen sind wir auch per WhatsApp erreichbar: 0611 51017717

Informationen

Öffnungszeiten
Kontakt
MontagGeschlossen
Dienstag - Freitag09:00 - 19:00
Samstag08:00 - 16:00
SonntagGeschlossen
Kontakt

Dotzheimer Straße 39

65185 Wiesbaden

+4961151017717
Instagram öffnen

Bewertungen(219)

Sortieren nach

Dieser Salon hat 219 Salonkee verifizierte Bewertungen. Wenn du einen Online-Termin in diesem Salon gebucht hast, möchten wir dich ermutigen, deine Erfahrungen zu teilen, indem du eine Bewertung hinterlässt und anderen hilfst, fundierte Entscheidungen über ihre Schönheitsbedürfnisse zu treffen.

Details
Endergebnis
Ambiente
Personal
Gesamt 5
5 Sterne(217)
4 Sterne(1)
3 Sterne(1)
2 Sterne(0)
1 Stern(0)
Kim
Verifiziert
18.06.2026
Zarife
Verifiziert
10.06.2026

Ich war heute das erste Mal bei George und und bin sehr zufrieden. Das Team ist super nett und sehr freundlich. Der Chef hat alles im Blick, beratet, gibt Typ gerechte Empfehlungen und beobachtet jeden einzelnen Schritt. Kann es nur weiter empfehlen

Benny
Verifiziert
5.06.2026

Alles top 👍

Ginald
Verifiziert
29.05.2026
Cornelia
Verifiziert
25.05.2026

Super Beratung und sofort real umgesetzt👌👍

Ulrike
Verifiziert
20.05.2026