GD Friseure Pirckheimerstraße 52

Beauty ist ein Gesamtkunstwerk und unsere Berufung

100

Pirckheimerstraße 52 90408 Nürnberg

Wichtige Informationen

Wichtige Info zu Terminabsagen

Bitte sagen Sie Ihren Friseurtermin immer rechtzeitig ab – mindestens 24 Stunden vorher. Andernfalls behalten wir uns das Recht vor, den vollen Betrag in Rechnung zu stellen.

Stornierungen bitte telefonisch im Salon, per E-Mail an info@gd-friseure.de oder via WhatsApp unter 0911/47880672.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Ihr GD Friseure Team

Dienstleistungen

category-icon
Alle Dienstleistungen
category-icon [object Object]
Haare
category-icon [object Object]
Bart
category-icon [object Object]
Augenbrauen und Makeup

Herren

Bartrasur

15 €

Bartrasur

15 €

Beschreibung

Wir sind die Spezialisten für atemberaubende Haarverwandlungen!  Ob Blond-Expertise, individuelle Colorationen oder verschiedene Extensions-Techniken  wir bringen dein Haar auf das nächste Level.

Auch die Herren kommen bei uns nicht zu kurz!  Unsere Herrenexperten kreieren präzise Schnitte und Styles, die perfekt zu dir passen.

Dank unserer Erfahrung in der Hochzeitsbranche zaubern wir außerdem wunderschöne Braut- & Hochsteckfrisuren inklusive professionellem Make-up. 

Informationen

Öffnungszeiten
Kontakt
MontagGeschlossen
Dienstag - Mittwoch09:00 - 18:30
Donnerstag09:00 - 19:00
Freitag09:00 - 18:30
Samstag08:30 - 15:00
SonntagGeschlossen

Die Öffnungszeiten können je nach Wochentag varrieren.

Kontakt

Bewertungen(100)

Sortieren nach

Dieser Salon hat 96 Salonkee verifizierte Bewertungen. Zusätzlich haben wir unten einige nicht verifizierte Bewertungen, die dir vielleicht auch hilfreich sind. Wenn du einen Online-Termin in diesem Salon gebucht hast, möchten wir dich ermutigen, deine Erfahrungen zu teilen, indem du eine Bewertung hinterlässt und anderen hilfst, fundierte Entscheidungen über ihre Schönheitsbedürfnisse zu treffen.

Details
Endergebnis
Ambiente
Personal
Gesamt 5
5 Sterne(96)
4 Sterne(4)
3 Sterne(0)
2 Sterne(0)
1 Stern(0)
Melinda
Verifiziert
18.06.2026
Claus
Verifiziert
17.06.2026

alles gut, gerne wieder !

Katarzyna
Verifiziert
12.06.2026

Ich bin seit einigen Jahren Kundin bei Katalin und bin immer zufrieden mit ihrem Service. Sie berät mich gut und geht auf meine Wünsche ein. Jedes Mal sind meine Haare perfekt gestuft, fallen leicht und – was am wichtigsten ist – lassen sich nach jeder Haarwäsche wunderbar stylen. Ich komme gerne zu...

Isabel
Verifiziert
11.06.2026
Andrea
Verifiziert
10.06.2026

Ganz herzlichen Dank an Christopher! Perfekter Schnitt, tolle Gespräche und rundum zufrieden!

Kateryna
Verifiziert
10.06.2026

Ich habe mein Styling und Make-up für meine Hochzeit bei Aleyna machen lassen, und das war eine meiner besten Entscheidungen. An meinem Hochzeitstag hat es den ganzen Tag geschneit, und sowohl die Frisur als auch das Make-up haben bis spät in die Nacht perfekt gehalten. Ich bin sehr zufrieden und ka...