Friseur Hairmelody

33

Frühlingstraße 2 86559 Adelzhausen

Salon - Friseur Hairmelody
Salon - Friseur Hairmelody
Salon - Friseur Hairmelody
Salon - Friseur Hairmelody
Salon - Friseur Hairmelody

Dienstleistungen

category-icon
Alle Dienstleistungen

Herren

Herrenhaarschnit

Ab 28.50 €

Maschinenschnitt

17 €

Konturenschnitt

17 €

Farbe + Herrenhaarschnitt

52 €

Coloration

Farbe

38 €

Intensivtönung

35 €

Foliensträhnen

Ab 0 €

Gloss

25 €

Damen

Damenhaarschnitt

Ab 20 €

waschen, fönen

Ab 28 €

Dauerwelle

50 €

Locken extra

25 €

glätten extra

10 €

Maske

15 €

Pony schneiden

5 €

Kosmetik

Augenbrauen

Ab 10 €

Wimpern

15 €

Make-up

Ab 0 €

Steckfrisur Gästestyling - Beratung

Ab 0 €

Bräute - Beratung

Ab 0 €

Kinder

Haarschnitt Jungs

Ab 10 €

Haarschnitt Mädls

Ab 12 €

Haaarschnitt Mädls

31 €

Herrenhaarschnit

Ab 28.50 €

Maschinenschnitt

17 €

Konturenschnitt

17 €

Farbe + Herrenhaarschnitt

52 €

Beschreibung

Parkplätze direkt vor der Tür vorhanden. Eingang über Treppe.

Informationen

Öffnungszeiten
Kontakt
MontagGeschlossen
Dienstag08:00 - 14:00
Mittwoch - Freitag09:00 - 18:00
Samstag07:30 - 13:00
SonntagGeschlossen

Samstag nach Terminabsprache

Kontakt

Frühlingstraße 2

86559 Adelzhausen

+4917622520819
Facebook öffnen
Instagram öffnen

Bewertungen(33)

Sortieren nach

Dieser Salon hat 25 Salonkee verifizierte Bewertungen. Zusätzlich haben wir unten einige nicht verifizierte Bewertungen, die dir vielleicht auch hilfreich sind. Wenn du einen Online-Termin in diesem Salon gebucht hast, möchten wir dich ermutigen, deine Erfahrungen zu teilen, indem du eine Bewertung hinterlässt und anderen hilfst, fundierte Entscheidungen über ihre Schönheitsbedürfnisse zu treffen.

Details
Endergebnis
Ambiente
Personal
Gesamt 4.9
5 Sterne(32)
4 Sterne(0)
3 Sterne(0)
2 Sterne(0)
1 Stern(1)
Ulrike
Verifiziert
24.06.2026
Barbara
Verifiziert
16.06.2026
anita
Verifiziert
6.06.2026

Ich hab mich sehr wohl gefühlt, und meine Haare sehen auch super aus!!

Daniele
Verifiziert
31.05.2026
Andreas
Verifiziert
28.05.2026

Sehr nettes Personal, komme sicher wieder

Gabi
Verifiziert
28.05.2026

Ich war und bin immer sehr zufrieden 👍