Frauenzimmer Fürth

Das Original - von Frauen für Frauen

347

Gustavstraße 54 90762 Fürth

Wichtige Informationen

Absagebedingungen und Ausfallgebühr
	1.	Terminabsage:
Termine müssen mindestens 24 Stunden vor dem vereinbarten Termin abgesagt werden. Die Absage kann telefonisch, per E-Mail oder über unser Online-Buchungssystem erfolgen.
	2.	Ausfallgebühr:
Wird ein Termin weniger als 24 Stunden vor dem Termin abgesagt, wird eine Ausfallgebühr in Höhe von 50 % des vereinbarten Behandlungspreises erhoben. Falls der Termin jedoch ohne vorherige Absage nicht wahrgenommen wird, wird eine Ausfallgebühr in Höhe von 100 % des vereinbarten Behandlungspreises fällig.

Willkommen in unserem exklusiven Vintage-Salon – wo Leidenschaft auf Expertise trifft.
Unser Motto „Von Frauen für Frauen“ zeigt sich in unserem umfangreichen Angebot: von modernem Balayage und typgerechten Haarschnitten – einschließlich Locken, Kurzhaarschnitten und Dauerwelle – bis hin zu revitalisierenden Kopfhaut-Treatments von MyOrganics.

Darüber hinaus bieten wir auch ein umfassendes Brautstyling, inklusive professionellem Make-up, damit jede Braut ihren großen Tag perfekt genießen kann.

Wir legen großen Wert auf natürliche Produkte, um Ihr Haar und Ihre Kopfhaut sanft zu pflegen.

In unserem Vintage-Salon schaffen wir eine Oase der Schönheit, des Wohlbefindens und der Individualität – ein Ort, an dem man sich wie zu Hause fühlt, mit gemütlicher Atmosphäre und persönlichem Miteinander.

Dienstleistungen

category-icon
Alle Dienstleistungen
category-icon [object Object]
Haare
category-icon [object Object]
Bart
category-icon [object Object]
Gesichtsbehandlungen
category-icon [object Object]
Nägel, Hände & Füße
category-icon [object Object]
Augenbrauen und Makeup

Beauty

Make Up

Ab 57 €

Wimpern & Augenbrauen

Wimpernlifting/ Augenbrauenlifting

Ab 52 €

Augenbrauen

Ab 17 €

3 in 1 schöne Augen

37 €

Wimpern färben

17 €

Alles für die Braut

Braut Make-up

102 €

Herren

Augenbrauenkorrektur für den Mann

17 €

Make Up

Ab 57 €

Beschreibung

In der malerischen Gustavstraße, eingebettet in die charmante Altstadt, findest du deine Adresse für moderne Styles, Haircuts, Colorationen und Trends.

Im Friseursalon 'Frauenzimmer' steht alles im Zeichen von dir  der Frau mit Geschmack und Sinn für das Besondere!

Unser Motto lautet: 'Tu dir Gutes und zeige es!' Hier erlebst du 100 % Nachhaltigkeit und 100 % Natur. Als einziger Salon in der Region Nürnberg-Fürth setzen wir konsequent auf die exklusiven Haarpflege-Produkte von MY.ORGANICS.

Dein Besuch bei uns ist mehr als ein Friseurtermin  es ist eine Auszeit für deine Sinne und eine Verwöhnung für dein Haar. Lass dich von unserem professionellen Team verwöhnen und entdecke, wie das Besondere bei uns zum Programm wird

Informationen

Öffnungszeiten
Kontakt
Montag10:00 - 18:00
Dienstag10:00 - 20:00
Mittwoch - Donnerstag09:00 - 17:00
Freitag10:00 - 20:00
Samstag09:00 - 14:00
SonntagGeschlossen

Wir bieten Ihnen gerne die Möglichkeit, Termine auch außerhalb unserer regulären Öffnungszeiten zu vereinbaren. Falls Sie einen Termin außerhalb der üblichen Zeiten benötigen, kontaktieren Sie uns einfach, und wir finden gemeinsam eine passende Lösung. So können Sie flexibel und bequem Ihren Wunschtermin wahrnehmen.

Kontakt

Bewertungen(347)

Sortieren nach

Dieser Salon hat 343 Salonkee verifizierte Bewertungen. Zusätzlich haben wir unten einige nicht verifizierte Bewertungen, die dir vielleicht auch hilfreich sind. Wenn du einen Online-Termin in diesem Salon gebucht hast, möchten wir dich ermutigen, deine Erfahrungen zu teilen, indem du eine Bewertung hinterlässt und anderen hilfst, fundierte Entscheidungen über ihre Schönheitsbedürfnisse zu treffen.

Details
Endergebnis
Ambiente
Personal
Gesamt 5
5 Sterne(340)
4 Sterne(4)
3 Sterne(1)
2 Sterne(2)
1 Stern(0)

Hervorgehobene Kommentare:

Anita
Verifiziert
30.01.2026

*freu* das war ein super angenehmer Friseurbesuch. Ich wurde von Melly sehr gut beraten, sie hat meine Wünsche super umgesetzt und ich bin glücklich wieder aus dem Salon raus. Die Stimmung war gut, alle waren freundlich, der Kaffee hat geschmeckt. Ich geh da wieder hin, und zwar gerne 🌸

Frauenzimmer Fürth hat geantwortet:

Liebe Anita, vielen lieben Dank für dein so schönes Feedback! 🌸 Es freut uns riesig, dass du deinen Friseurbesuch so genießen konntest, Melly deine Wünsche perfekt umgesetzt hat und du glücklich aus dem Salon gegangen bist. Schön, dass auch die Stimmung und unser kleiner Kaffee-Moment dir gefallen...

Stephanie
Verifiziert
29.10.2024

Wie immer sowohl ein wunderbares Erlebnis und ein tolles Ergebnis!😍

Frauenzimmer Fürth hat geantwortet:

Vielen Dank für dein liebes Feedback! 😍 Es ist immer schön, dich bei uns zu haben. Wir freuen uns sehr, dass du wieder ein tolles Erlebnis bei uns hattest. Bis zum nächsten Mal! ✨

Birgit
Verifiziert
27.01.2024

Ich war heute sehr zufrieden. Die Friseurin hat mich sehr gut beraten, war sehr freundlich und hat meine Wünsche super umgesetzt. Ich bin mit dem Ergebnis voll zufrieden.

Frauenzimmer Fürth hat geantwortet:

Vielen Dank für deine schöne Bewertung! 😊 Es freut uns sehr, dass du dich gut beraten gefühlt hast und mit dem Ergebnis so zufrieden bist. Dein Feedback bedeutet uns viel! Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch bei uns. ✨

Alle Kommentare:

Patrick
Verifiziert
19.06.2026
Hannah
Verifiziert
15.06.2026
Ronja
Verifiziert
13.06.2026