Feel Good Studio

162

Belgradstraße 8 80801 München

Wichtige Informationen

Willkommen im Feel Good Studio
Dein Wohlfühlort zum Entspannen, Lachen und einfach Du-Sein.

Wir sind drei Friseurmeisterinnen – und noch viel wichtiger: drei beste Freundinnen. Unsere gemeinsame Leidenschaft für das Friseurhandwerk verbindet uns – und unser Ziel ist ganz klar: Dich glücklich machen.

Bei uns zählt nicht nur, wie Dein Haar aussieht, sondern auch, wie Du Dich fühlst. Darum nehmen wir uns Zeit, hören zu und setzen Deine Wünsche so um, dass Du mit einem Lächeln nach Hause gehst.

Ob Du einfach mal abschalten, quatschen oder alles loswerden möchtest, was Dir auf dem Herzen liegt – hier bist Du genau richtig. Gemeinsam schaffen wir Deinen perfekten Look – und einen Moment, in dem Du Dich rundum wohlfühlst.

Dienstleistungen

category-icon
Alle Dienstleistungen
category-icon [object Object]
Haare
category-icon [object Object]
Bart

Haarschnitte m/w/d

Bartpflege - Formen

20 €

Bartpflege - Formen

20 €

Informationen

Öffnungszeiten
Kontakt
MontagGeschlossen
Dienstag - Freitag09:00 - 19:00
Samstag10:00 - 16:00
SonntagGeschlossen
Kontakt

Belgradstraße 8

80801 München

08968970744
Instagram öffnen

Bewertungen(162)

Sortieren nach

Dieser Salon hat 161 Salonkee verifizierte Bewertungen. Zusätzlich haben wir unten einige nicht verifizierte Bewertungen, die dir vielleicht auch hilfreich sind. Wenn du einen Online-Termin in diesem Salon gebucht hast, möchten wir dich ermutigen, deine Erfahrungen zu teilen, indem du eine Bewertung hinterlässt und anderen hilfst, fundierte Entscheidungen über ihre Schönheitsbedürfnisse zu treffen.

Details
Endergebnis
Ambiente
Personal
Gesamt 5
5 Sterne(162)
4 Sterne(0)
3 Sterne(0)
2 Sterne(0)
1 Stern(0)
Lena
Verifiziert
23.06.2026
Feel Good Studio hat geantwortet:

💗🧡

Sophie
Verifiziert
19.06.2026

Es war mein erster Besuch in dem Salon. Aber ich werde auf jeden Fall wiederkommen. Meine Haare sehen nicht nur fanatisch aus - auch arbeiten dort ganz wundervolle Frauen. Grosse Empfehlung!

Feel Good Studio hat geantwortet:

Was für ein schönes Feedback! Danke!🧡

Katharina
Verifiziert
18.06.2026

Wie immer war alles so toll! Danke Emi! 🫶

Feel Good Studio hat geantwortet:

Nichts lieber als das!🩷

Pauline
Verifiziert
18.06.2026
Feel Good Studio hat geantwortet:

🧡🩷

Anna-Katharina
Verifiziert
17.06.2026

War wie immer sehr happy bei Leni😊

Feel Good Studio hat geantwortet:

Das freut uns sehr!🩷

Lisa
Verifiziert
12.06.2026

Ganz toller Friseursalon und liebe Beratung, es wurde sich sehr viel Zeit genommen! Ab jetzt mein Stamm Friseur!!

Feel Good Studio hat geantwortet:

Wie schön das freut uns sehr, danke für dein Vertrauen. Freuen uns auf deinen nächsten Termin 🧡💗