DreamTeam

GLÜCKLICHE KUNDEN & SCHÖNE FRISUREN

171

Kiefholzstraße 270 12437 Berlin

Salon - DreamTeam
Salon - DreamTeam
Salon - DreamTeam
Salon - DreamTeam
Salon - DreamTeam

Dienstleistungen

category-icon
Alle Dienstleistungen
category-icon [object Object]
Haare
category-icon [object Object]
Bart

Herren - Haarschnitte & Rasuren

Herren - Oberlippenbart schneiden

10 €

Herren - Bart schneiden

20 €

Herren - Oberlippenbart schneiden

10 €

Herren - Bart schneiden

20 €

Beschreibung

Schon seit 10 Jahren arbeitet das Salonteam hier Hand in Hand, um dir zu deiner individuellen Traumfrisur zu verhelfen. Dabei ist der Name wirklich Programm und die liebe und offene Art von jedem hier wird dich begeistern.
Kaum angekommen, kannst du dich auf den gemütlichen Friseurstühlen fallen lassen und mit einem leckeren Cappuccino in der Hand dein Treatment so richtig genießen. Mit viel Fingerspitzengefühl und gekonnter Scherenführung wird hier gefärbt, geschnitten und gestylt was das Zeug hält. Dabei ist das Team den neuesten Trends immer dicht auf den Fersen und berät dich gerne umfassend, welcher Look am besten zu dir passt.
Sollte dir mal nach etwas mehr sein kannst du dich auch zu Haarverlängerungen beraten lassen. Als Partner von inTouch steht man dir hier mit den besten Produkten zur Seite. Damit du auch zu Hause noch lange Freude mit deinem Ergebnis hast, kommen hier natürlich nur hochwertige Produkte zum Einsatz. Das klingt doch unschlagbar oder? Zögere nicht lange und schau vorbei!

Informationen

Öffnungszeiten
Kontakt
Montag - Freitag09:00 - 19:00
Samstag - SonntagGeschlossen
Kontakt

Bewertungen(171)

Sortieren nach

Dieser Salon hat 162 Salonkee verifizierte Bewertungen. Zusätzlich haben wir unten einige nicht verifizierte Bewertungen, die dir vielleicht auch hilfreich sind. Wenn du einen Online-Termin in diesem Salon gebucht hast, möchten wir dich ermutigen, deine Erfahrungen zu teilen, indem du eine Bewertung hinterlässt und anderen hilfst, fundierte Entscheidungen über ihre Schönheitsbedürfnisse zu treffen.

Details
Endergebnis
Ambiente
Personal
Gesamt 4.9
5 Sterne(161)
4 Sterne(5)
3 Sterne(1)
2 Sterne(4)
1 Stern(0)
Jenny
Verifiziert
17.06.2026

Alles Super wie immer

Heike
Verifiziert
12.06.2026

Wie immer sehr zufrieden. Danke an Mandy!

Heike
Verifiziert
11.06.2026

Ich gehe zufrieden, aus den Salon, nach Hause. Ich habe eine nette und kompetente Frieseurin.

Martina
Verifiziert
3.06.2026

Ich war am Freitag wieder bei Dream Team. Ich wollte blonde Strähnen und außerdem mußten die Haare auch geschnitten werden. Und Manuela hat das zum wiederholten mal super gemacht. Meine Haare haben aufgrund der tollen Strähnen und des Schnittes wieder total gewonnen. Ich kann sie wieder gut frisiere...

Frank
Verifiziert
23.05.2026

Ich bin mit allem super zufrieden. Weiter so

Sofie
Verifiziert
22.05.2026

Toller Laden mit nettem Personal und fairen Preisen, ich bin sehr zufrieden.